Empfehlungen für Demolition Derby Games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Empfehlungen für Demolition Derby Games

Beitrag von Beybronxer »

Hallöschen 4Players Community,

wie bereits im Titel vermerkt ist, suche ich nach einem sehr guten Demoliton Derby Game.

Erst gestern habe ich mich selber dabei erwischt, wie ich für das Spiel " Crashday " schwärmte, wie schon lange für kein anderes Spiel. Es hatte sich zwar am Release Datum ( 2006 ), nicht wirklich in der Szene etabliert und blieb somit für mich, ein recht unbekanntes Spiel. Bis mir vor einigen Jahren ein guter Freund es empfohlen hatte.

Meiner Meinung nach, war es einfach ein großartige Umsetzung eines Demolition Derby, welches zusätzlich durch die, zu der Zeit, beeindruckenden Innovationen, von der eigentlich noch nicht einmal vorhanden Konkurrenz, hervor heben würde.

Leider gab es damals Komplikationen mit meinem Rechner, wodurch ich gezwungen war, dieses grandiose Spiel aufzugeben.

Doch wie sich das Schicksal fügte, hab ich es mir gestern gekauft.

Alles schön und gut...trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand ein ähnliches Spiel kennt, welches ebenfalls durch seine Gameplay Technischen Aspekte, empfehlenswert ist :D

Schließlich wird mich "Crashday " ein lange Zeit fesseln, doch nur bei diesem einen Spiel, will ich es nicht belassen.

Vielen Dank, schon einmal im Voraus :Daumenrechts:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Als Fan vom Genre sollte dir die FlatOut-Serie bekannt sein? Teil 1 und 2 gibt es fürn Appel und 'en Ei bei Gamersgate momentan...

Teil 1: http://www.gamersgate.com/DD-FO/flatout
Teil 2: http://www.gamersgate.com/DD-FO2/flatout-2
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@pokusa
Danke für die erste Empfehlung.

Ein richtiger " Fan ", ist in meinem Fall jetzt weit hergeholt. " Crashday " ist, dass mir einzig bekannte Spiel, was im Zeitraum 2006-2011 erschienen ist.

Ich hoffe mehr auf Empfehlungen von der Community. Es sollten schon Leute " Crashday " kennen und Spiele die die gleichen Prioritäten, in den verschiedenen Aspekten setzen.

Ich suche also vielmehr, explizit ein Game, welches sich " Crashday ", gleicht.
Man kann schließlich Minguns und Raketenwerfer, auf sein Auto drauf montieren :ugly:

Von daher fallen schon eine Menge mögliche Kandidaten weg !
Nicht klicken
Halo Reach Stats
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Ja, also FlatOut macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, so Sachen wie Waffen draufbauen usw. fehlen hat, tut dem Spaß aber keinen Abbruch finde ich.

Ansonsten geht das Spiel "Full Auto" bzw. "Full Auto 2" - der Nachfolger - noch mehr in diese Sparte ein. Ich habe zwar Full Auto 2 "nur" auf der PSP spielen können, hat da aber schon viel Fun gemacht. Das ist auf jeden Fall einen Blick wert, das sollte eigentlich genau das sein, wonach du suchst.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Dankeschöön

Werd ich mir dann genauer ansehen
Nicht klicken
Halo Reach Stats
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Flatout 2 kann man sich sparen, wenn man einen halbwegs schnellen Rechner hat, denn es gibt mit Ultimate Carnage eine aufgebohrte Neuauflage (mehr Autos auf der Strecke, deutlich bessere Grafik).
Bild
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@DdCno1

Danke für den hilfreichen Tipp. Etwas " aktueller " in puncto Grafik, sollte die Demoliton Derby Games schon sein :wink:
Daher ist diese Neuauflage, genau richtig.
Crashday ist ein sehr gutes Spiel, leider nicht mehr auf dem neusten Technischen Stand, da es im Jahr 2066 erschienen ist.

Auch wenn ich bei weitem kein Grafik Fetischist bin, sind die " Crash Effekte ", bei " Crashday " nicht wirklich der Bringer...
Nicht klicken
Halo Reach Stats
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Also Ultimate Carnage find ich nicht so toll wie Flat Out 2... Würde FO2 immer FO:UC vorziehen! 12 (FO:UC) vs 8 (FO2) ist kein großer Unterschied.. und nach meiner Erfahrung hat Ultimate Carnage auch mehr Bugs als FO2..
nen anderes Spiel was fast genauso ist wie CrashDay gibt's leider nicht... Hab CrashDay auch wirklich gerne gezockt.
ansonsten wäre mein Tipp noch Burn Out: Paradise - ist nen super Spiel und es geht viel ums Zerstören von Autos :)
Grüße

€dith sagt: CarshDay hat einfach das genialste Intro :)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Antworten