Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

DarkTorian hat geschrieben:Leider wirds nur im Singleplayer spielbar sein
mmmmmmmh sehr großer Minuspunkt! :?
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Grollo360 hat geschrieben:Gerade drüber gestolpert:

Orcs Must Die: http://www.robotentertainment.com/games/orcsmustdie

evtl. etwas zuviel WOW-Optik - aber mal ein "Tower-Defense-Mitten-Drin".
Mal abwarten ;)
"Tower-Defense-Mitten-Drin" -> Trenched?!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bastion durchgespielt. 2 Mal um den Erfolg für das New Game Plus zu bekommen...

Es lohnt sich!! Die Musik ist pervers geil!!! Selten einen so guten Soundtrack gehört...
Die Demo ist wirklich keine gute Demo. Das Spiel entfaltet sich etwas später.. gerade die ganzen Spirituosen und Waffenupgrades bringen da viel Motivation rein.. und ich hatte erst beim letzten Level im 2. Durchgang Geld über, welches ich nicht verwenden konnte...

Von mir gibt es für das Spiel 4/5 Punkten :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mich interessiert die Spielzeit von dem Spiel und was bietet der New Game Plus Modus?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung, was der Plus Modus bietet O.o
Vielleicht schwerere Gegner oder so. Auf jeden Fall die Möglichkeit weitere Waffenupgrades freizuschalten und schneller aufzusteigen.

Spielzeit weiß ich jetzt nicht so genau.. ich habe am 22. angefangen.. und bin jetzt 2 Mal durch, also habe alle Achievements. Ich habe recht viele gespielt die Tage.. 6-12h ? :D
Ich weiß, ist grob aber ich kanns nicht genau sagen, wiel ich in den letzten 3 Tagen eigentlihc nur gezockt habe.. bloß weiß halt nich wie lange.

Angerechnet an einige Vollpreistitel eine gute Spielzeit.. aber an sich ist das Spiel wohl eher für 800 Punkte zu kaufen, denn es hat keinen Wiederspielswert. Außer halt den + Modus, aber danach gar nicht mehr.
(Außer für die Musik :ugly:)

/edit
Es müssen glaube ich schon 10h sein, wenn man nicht gerade durchrusht.. ich habe mir für alle Challenges Zeit genommen (und bei einigen auch recht lange dran gesessen) die Levels recht genau durchlaufen.. und auch in diesen Wellenmodus mehrere Male gemacht um Geld zu farmen.. also ich habe mir wirklich Zeit gelassen. Aber wenn man das so macht, sind bestimmt 10h drin.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ich müsste mit Bastion nun zur hälfte fertig sein und ich muss zugeben, dass die Demo einen deutlich falschen Eindruck bei mir erweckt hat. Das Kampfsystem wird im späteren Verlauf durchaus taktisch, man hat eine große Anzahl an Waffen und "Magie" zur Auswahl, alle upgrade- und miteinander kombinierbar.
Die Musik ist, wie oben schon geschrieben, wirklich grandios. Ich hatte in Bastian schon 1-2 wirklich emotionale Momente, die nur durch die Musik getragen wurden.
Falls jemanden die Demo auch nur ansatzweiße überzeugen konnte, sollte sich den Kauf wirklich überlegen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup. Meine Rede. Die Demo sagt bei diesem Spiel mal leider nicht viel aus. Ein bisschen unglücklich, aber so ist das nun mal..
Hoffentlich bringen die Entwickler noch die Musik heraus :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab Torchlight nochma auf schwer als Magier durchgezockt und baller jetz den Endlos Dungeon.. Absoluter Burner das Game ich freu mich richtig auf Teil 2 mit min. 4 spieler modus, auch wenns evtl. nur für Pc kommt :(
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Torchlight ist echt geil fast so genial wie Diablo eben. Der Multiplayer ist wirklich das einzige Manko sonst bleibt alles beim alten. Auf Normal ist es echt ein wenig zu leicht aber ich spiele es evtl. nochmal mit dem Zerstörer oder der Bezwingerin auf Schwer durch.
BildXbox Gamercards

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja ich spiel auf schwer und bin im endlos dungeon (shadowvault) auf ebene 15 glaub ich und langsam wirds hart. Hab gesehen es gibt noch sehr schwer und hardcore oO. Die kamopagne war sogar auf schwer n witz es zieht erst jetz an wo die gegner fast durchgängig 1-2 lvl über mir sind..
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hat schon jemand außer mir die Demo von Insanely Twisted Shadow Planet gespielt?

Meiner Meinung nach ist es das Highlight des Summer of Arcade. Ich werde es mir demnächst holen, da ich Spiele mit Metroid Spielmechaniken einfach gut finde.
BildXbox Gamercards

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab grad das IGN Review gesehen, gameplay und design scheinen top zu sein.. Ich zock grad Hard Corps Rising und naja bin noch nicht ganz warm damit geworden, stichwort aiming..
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin ein bisschen entäuscht. Im allgemeinen eine tolle Spielidee, aber irgendwie hat mich die Demo nicht so überzeugt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bei Bastion war die Demo ja auch nicht wirklich der Brüller.

Das Spiel wird von den Rätseln her anspruchsvoller.
BildXbox Gamercards

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Irgendwie ists einfach nicht 'mein' Summer of Arcade.. :D
Konnte mit der Demo nicht viel anfangen.. zu kurz und zu wenig möglich. Für 1200 Points warte ich erstmal div. Tests ab bevor ich mich da in was reinstürze..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten