Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ciner hat geschrieben:Deswegen haben solche mittelmaß Mannschaften auch nichts auf den Europa League/Cl plätzen nichts zu suchen!!
So ein scheiß!
Habe dieses Jahr allgemein ein ungutes Gefühl, bei dem was die Bundesliga international anbietet. Dortmund und Leverkusen haben kaum CL-Erfahrung in ihren Reihen, die Bayern könnten bereits in der Quali in Schwierigkeiten geraten und wenn Hannover über die Gruppenphase hinaus kommen sollte, wäre das bereits ein großer Erfolg. Die Schalker kann ich noch nicht gut genug einschätzen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Ciner hat geschrieben:Deswegen haben solche mittelmaß Mannschaften auch nichts auf den Europa League/Cl plätzen nichts zu suchen!!
So ein scheiß!
Blödsinn, mit der letzten Saison haben sie es durchaus verdient sich in der Qualifikation zu versuchen, und wenn die anderen am Ende der Saison es nicht schaffen diese Mittelmaß Mannschaft zu übertrumpfen, dann kann sich auch keiner beschweren... Das dann allerdings solche Mittelmaßmannschaften für gewöhnlich ihre Leistungsträger abgeben/müssen und damit den Kern verlieren der diese Chance überhaupt erst möglich gemacht hat, ist natürlich immer äußerst unglücklich.

Dumm gelaufen, aber was will man machen...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bei vizekusen hab ich auch so meine bedenken. eigentlich sagte das spiel gegen dresden schon alles.
mag ich mir gar nicht die CL ausmalen. aber auch dortmund wird interessant. bei denen hat doch nur der kehl CL-erfahrung. interessante mischung. bei bayern ist eh alles gesagt, wenn die die quali nicht schaffen wird hoeneß zum torpedo-knall-vulkan.
Bild
Bild

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

speedie² hat geschrieben: aber auch dortmund wird interessant. bei denen hat doch nur der kehl CL-erfahrung. interessante mischung. bei bayern ist eh alles gesagt, wenn die die quali nicht schaffen wird hoeneß zum torpedo-knall-vulkan.
Dortmund hat dazu traditionell Lospech - soweit ich mich erinnern kann, kriegen die immer die schweren Gruppen/die härteren Gegner bei den Losentscheiden. Gut, hinzu kommt dass sie absolut ungeeignet für Elfmeterschießen sind und in den Entscheidenen Situationen den Ball nicht ins Tor machen, aber wenn man mal ausnahmsweise mal eine leichtere Gruppe kriegt, dann glaube ich dass zumindest das Achtelfinale drin ist.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

ProGeologist hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: aber auch dortmund wird interessant. bei denen hat doch nur der kehl CL-erfahrung. interessante mischung. bei bayern ist eh alles gesagt, wenn die die quali nicht schaffen wird hoeneß zum torpedo-knall-vulkan.
Dortmund hat dazu traditionell Lospech - soweit ich mich erinnern kann, kriegen die immer die schweren Gruppen/die härteren Gegner bei den Losentscheiden. Gut, hinzu kommt dass sie absolut ungeeignet für Elfmeterschießen sind und in den Entscheidenen Situationen den Ball nicht ins Tor machen, aber wenn man mal ausnahmsweise mal eine leichtere Gruppe kriegt, dann glaube ich dass zumindest das Achtelfinale drin ist.
Kommt halt auch drauf an in was für nen Pott die kommen, wenn die in Topf 3 sind kriegst du so oder so ne schwere Gruppe.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Komme heim und was les ich? Mainz gescheitert gg AS Gaz Metan Medias...

Als ich Richtung Kino losmarschiert bin hats noch 1-0 für Mainz gestanden und die hatten noch zwei 100%ige...

Ich sehe diese Saison ziemlich schwarz, zumindest was Europaleague angeht es sei denn, Dortmund steigt ab. Aber in der CL siehts auch nich besser aus. Naja ich lass mich mal positiv überraschen.

Edit: Der FC Thun aus der Schweiz hat mal soeben US Palermo aus Italien rausgekegelt :D

Somit schonmal Gleichstand was die 5-Jahreswertung angeht.
Bild

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

naja, 5 jahreswertung sollte der vorsprung 1 jahr lang reichen, selbst mit einer sehr schwachsen saison. ~10,00pkt sollten ja mindestens drin sein, sofern Bayern in die CL kommt (letztes jahr waren es 15,666, davor 18,083)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nur zur Info: Palermo ist auch rausgefallen. Im Grunde ist also nichts passiert.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Ach morgen ist ja endlich die CL Auslosung für Bayern. Mögliche Gegner:
Rubin Kazan
Udinese Calcio
Twente Enschede
FC Zürich
Odense BK

Naja, gegen Zürich und Odense wäre alles als ein klares Weiterkommen peinlich, bei den anderen 3 muss man etwas aufpassen (Kazan ist mitten in der Saison, Udinese war letztes Jahr immerhin 4. der Serie A und Twente Enschede 2. der Erediv.)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kairo hat geschrieben:Ach morgen ist ja endlich die CL Auslosung für Bayern. Mögliche Gegner:
Rubin Kazan
Udinese Calcio
Twente Enschede
FC Zürich
Odense BK

Naja, gegen Zürich und Odense wäre alles als ein klares Weiterkommen peinlich, bei den anderen 3 muss man etwas aufpassen (Kazan ist mitten in der Saison, Udinese war letztes Jahr immerhin 4. der Serie A und Twente Enschede 2. der Erediv.)
egal gegen wen. ein Ausscheiden der Bayern wäre mehr als peinlich^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cedem hat geschrieben: Kommt halt auch drauf an in was für nen Pott die kommen, wenn die in Topf 3 sind kriegst du so oder so ne schwere Gruppe.
Dortmund wird sich wohl eher in Topf 4 wiederfinden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: Kommt halt auch drauf an in was für nen Pott die kommen, wenn die in Topf 3 sind kriegst du so oder so ne schwere Gruppe.
Dortmund wird sich wohl eher in Topf 4 wiederfinden.
Ne schwere Gruppe wirds bestimmt. Vielleicht Barca, Arsenal, BVB, Udinese oder so!? Wobei ich denke, dass sich der BVB vor Teams vonder größenordnung Arsenal,Man City, Valencia etc. nicht verstecken braucht. Und innem Heimspiel ist eh gegen jeden was drin.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ist ja kein Wunder, dass das mit Mainz nicht klappt:

http://www.demonews.de/userContent/Game ... RT_web.jpg

Tuchel ist auf dem Cover des nächsten Fussball Manager Spiels. Und ihr wisst ja so mit Fluch und so :wink: :lol:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So Bayern gg FC Zürich. Ist ja fast ein Freilos ^^

Arsenal gg Udinese is natürlich schon ne Hausnummer 8)
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

[Shadow_Man] hat geschrieben: Tuchel ist auf dem Cover des nächsten Fussball Manager Spiels. Und ihr wisst ja so mit Fluch und so :wink: :lol:
:lol:
Hat man keinen anderen gefunden? War der Klopp eigentlich schon mal drauf?

Hoffentlich spielt Hamburg heute ordentlich und verliert nicht 4:0. :D
Ahawat Olam
Antworten