Minecraft: 3 Millionen verkauft, EA hatte Interesse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Minecraft: 3 Millionen verkauft, EA hatte Interesse
Wie Markus Persson Minecraft: 3 Millionen verkauft, EA hatte Interesse
addfg
Bitte Mojang lasst euch nicht von diesen gierigen EA arschlöchern aufkaufen ich sage euch man wird die team stimmung so runter drücken ihr müsst euch exaxt an die termine halten und wen einmal was verschoben werden muss müsst ihr vertragstrafen zahlen
TUT ES NICHT bleibt unabhängig und verdient euer geld und nicht für EA!
TUT ES NICHT bleibt unabhängig und verdient euer geld und nicht für EA!
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann eben Ubisoft! *muhahahahahaha*Againstdead hat geschrieben:Neeeeeeeeiiiiiiiiin bitte nicht
Nicht zu EA
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Jaa! Oder Activision. So viele Möglichkeiten. Eine toller als die andere.Kajetan hat geschrieben:Ok, dann eben Ubisoft! *muhahahahahaha*Againstdead hat geschrieben:Neeeeeeeeiiiiiiiiin bitte nicht
Nicht zu EA
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also EA find ich eigentlich gut. Die Publishen auch ungewöhnliche games wie Shadow of the Damned und bieten viele Inovationen etc.
Ich hab nix gegen EA. Außerdem tasuchen die jedes game um wenns man zu ihnen schickt^^
Ich hab nix gegen EA. Außerdem tasuchen die jedes game um wenns man zu ihnen schickt^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 05.08.2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Notch sollte sich KEINEM großen Publisher unterwerfen, weil das bei JEDEM dazu führt, dass er sich plötzlich an Termine halten muss und so.
Im Moment braucht er das mal so gar nicht, oder? 3 Mio * durchschnittlich 15,- sind schon ein nettes Polster.
Achja und auch in anderen Dingen braucht Mojang keinen Publisher:
- Alpha und Beta Version des Spieles gegen Geld!
- Online Aktivierung und Authentifizierung
- Immer online für Solo "Kampagne", alles wichtige wird auf dem Server gespeichert.
- Kein LAN???
- Patches when they're done
- lässt Modder die meiste Arbeit machen
- läßt sich von Moddern "inspirieren"
Im Moment braucht er das mal so gar nicht, oder? 3 Mio * durchschnittlich 15,- sind schon ein nettes Polster.
Achja und auch in anderen Dingen braucht Mojang keinen Publisher:
- Alpha und Beta Version des Spieles gegen Geld!
- Online Aktivierung und Authentifizierung
- Immer online für Solo "Kampagne", alles wichtige wird auf dem Server gespeichert.
- Kein LAN???
- Patches when they're done
- lässt Modder die meiste Arbeit machen
- läßt sich von Moddern "inspirieren"
Spoiler
Show
Ich fürchte, dass ich jetzt noch explizit erwähnen muss, dass ich das teilweise sarkastisch gemeint habe!
Warum sollte er Minecraft an EA abgeben? Er verkauft doch ohne Ende, hat keinen großen "Wasserkopf" zu versorgen noch braucht er Hilfe beim Vertrieb oder beim Marketing. Er wäre ja selten dämlich wenn er seinen Gewinn teilen würde, oder sich die "Fesseln" eines Terminplans oder einer Publisherpolitik unterordnen würde.
Das EA mit Hundeblick vor der Türe steht überrascht natürlich nicht. Hier kann man gutes Geld holen, klar das die das anzieht. Aber wie gesagt, Notch wäre wirklich dämlich wenn er diesen Schritt machen würde.
Was nach dem "Hype" Minecraft kommt, das steht dann in den Sternen. Ob er dann vielleicht mit EA was auf die Beine stellt, wer weiß das schon.
Das EA mit Hundeblick vor der Türe steht überrascht natürlich nicht. Hier kann man gutes Geld holen, klar das die das anzieht. Aber wie gesagt, Notch wäre wirklich dämlich wenn er diesen Schritt machen würde.
Was nach dem "Hype" Minecraft kommt, das steht dann in den Sternen. Ob er dann vielleicht mit EA was auf die Beine stellt, wer weiß das schon.