speedie² hat geschrieben:
diverse interviews, die art wie er sich gibt die reichen mir.
Das ist wie ich finde verdammt wenig um sich solch ein urteil zu erlauben.
Ein paar Sätze nach einem Spiel können doch wohl nicht für solch einen Stempel reichen.
Da lese ich von einigen membern hier wesentlich mehr und ich würde mich, trotz einiger deutlicher Hinweise, lieber nicht so festlegen
speedie² hat geschrieben:
diverse interviews, die art wie er sich gibt die reichen mir.
Das ist wie ich finde verdammt wenig um sich solch ein urteil zu erlauben.
Ein paar Sätze nach einem Spiel können doch wohl nicht für solch einen Stempel reichen.
Da lese ich von einigen membern hier wesentlich mehr und ich würde mich, trotz einiger deutlicher Hinweise, lieber nicht so festlegen
und wie ich mich da festlege
wir wissen beide das wir den kevin unterschätzen aber der hat trotzdem nicht alle latten am zaun.
soviel zu diesem gleich zum nächsten, sehr geiles spiel muss ich sagen. das 3:0 geht voll in ordnung.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ob Götze in einem Jahr bei Barcelona oder Real spielen wird?
Ob as in seinem bis Ultimo verlängertem Vertrag steht? Ich glaub nicht...
Unter 60 Mio geht da wirklich nicht, wenn diese Vereine anklopfen würden.
Zudem fühlt Götzinho sich wohl.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ob Götze in einem Jahr bei Barcelona oder Real spielen wird?
Peace.
wenn das geld lockt sind sie weg außer wenige ausnahmen. so traurig das ist -.-
Peace.
Genau D-T, wie bei Sahin halt.
Bei Sahin bin ich davon ausgegangen, das diese Klausel nicht exestierte.
Götzes Vertrag ist im Moment bis 2014 ohne Klausel im letzten Jahr verlängert worden, so wie alle Verträge, die Susi (der im Moment nurnoch grinnsend auf der Bank sitzt^^) aufgesetzt hat.
Und ich sag ja, 60-70 Mio gibt Raal/Man Utd doch gerne mal aus, dann sollen sie das auch tun.
Peace.
Genau D-T, wie bei Sahin halt.
Ich bin mir sicher, die BVB Fans werden Götzes Entscheidung kennen.
Na und? Entweder man kauft in nächstes Jahr für viel Geld(60Mio€ ist natürlich Wunschdenken, eher 30-40) oder man ist im Jahr darauf gezwungen ihn für weit weniger Geld zu verkaufen.
Warum sind diese Summen ein Wunschdenken?
Götze ist 19 und noch somit ein Talent (was einen teurer macht), er hat laut Phantasiemarktwert TM.de einen MW von 18 Mio EUR.
Und Ablösesummen sind oft 3-4 mal höher für solche Stars, vorallem mit einem Vetrag der noch länger läuft.
Bayern kauft einn Keeper für 20 Mio, wenn er ein Jahr noch im Vertrag hatte.