Neue Erfolge - Vorschläge

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Neue Erfolge - Vorschläge

Beitrag von Oynox »

Ich habe schon gemerkt, dass ihr schon ab und an neue Erfolge in das Repertoire hinzugefügt habt, aber vielleicht kann die Community ein paar Ideen zusteuern?

Muss nicht sein, dann möchte ich aber wenigstens einen Vorschlag loswerden. Und zwar könnte man auch Erfolge für das Einsenden von Erfolgen verleihen. Schließlich gibt es auch für sämtliche andere Spieltipps Kategorien Erfolge....

Und wo wir bei dem Thema Erfolge sind, fällt mir glatt nochwas ein. Wie siehts aus, mit den Monaterfolgen? Die letzten sind glaube ich vom letzten Jahr Oktober... gibt es dafür keine Zeit mehr?
Zuletzt geändert von Oynox am 05.08.2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Erfolge-Ideen? Her damit!

Was die monatlichen Erfolge angeht: Das war am Ende zu viel Arbeit für zu wenig Feedback. Allerdings haben wir gerade etwas entwickelt, das vermutlich mehr Leute in der Community anspricht. Mehr kann ich da jetzt noch nicht sagen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Was die monatlichen Erfolge angeht: Das war am Ende zu viel Arbeit für zu wenig Feedback. Allerdings haben wir gerade etwas entwickelt, das vermutlich mehr Leute in der Community anspricht. Mehr kann ich da jetzt noch nicht sagen.
Ein Echtgeld-Auktionshaus, wo jeder gleich die besten Erfolge ersteigern kann? *g*

Bei Erfolgen wären vielleicht welche für Konsistenz ganz lustig. Also " 3 Tage hintereinander 4Players besucht", dann 1 Woche , 2 Wochen, 1 Monat...

Etwas in Richtung "alle News eines Tages kommentiert" würde wohl zu Spam führen, wäre aber sonst auch interessant.
goodbye
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Erfolge-Ideen? Her damit!
PN-Schreiber "Erfolg" wünsch ich mir ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Mindflare hat geschrieben:Ein Echtgeld-Auktionshaus, wo jeder gleich die besten Erfolge ersteigern kann? *g*
Bloss nicht. Ist schon nervig genug dass man immer online sein muss wenn man 4Players benutzen möchte.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man könnte auch einen einzigen dafür vergeben, eine 4P Pur Mitgliedschaft abzuschließen.. sozusagen, dass man für alle als Premiummitglied sichtbar ist :ugly:

Vielleicht auch einen für eine Namensänderung? Müsste aber irgendwie geheim sein, dass da auch kein Tipp steht, ansonsten würde es vielleicht auf einmal Massenänderungen geben :ugly:

Und wie ist es mit Erfolgen für das Lesen von Kolumnen und Kommentaren? Oder zählen die als Specials?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Mindflare hat geschrieben:Ein Echtgeld-Auktionshaus, wo jeder gleich die besten Erfolge ersteigern kann? *g*

Monatsgewinner August

[...]

Beste Anregung = Mindflare. Da stellt Blizzard das Echtgeld-Auktionshaus für Diablo III vor und wir kommen noch nicht einmal auf die Idee, unseren Usern einen vergleichbaren Service anzubieten! Mindflare machte uns zu Recht auf diese Nachlässigkeit aufmerksam und schwupps wurde die neue Plattform ins Leben gerufen.

[...]
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-CloneShift- hat geschrieben:
Gibt ja den Radar-Erfolg, der im Prinzip genau das ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Gibt ja den Radar-Erfolg, der im Prinzip genau das ist.
Naaajaaaa.... :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wo ist der Unterschied? Oder benutzt du deinen Radar zu was anderem als PN-Schreiben?^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Watchlist :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wo ist der Unterschied? Oder benutzt du deinen Radar zu was anderem als PN-Schreiben?^^
Ich schreib PNs immer aus meinem Postfach heraus... :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Radar ist halt viel praktischer und schneller unter Freunden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Aber man kann darüber nicht direkt antworten... Wenn das so wäre, würde ich es auch nutzen. So ist es mir zu umständlich. Dann geh ich doch lieber gleich in mein Postfach.
Antworten