Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jeder ist sein eigener Herr, wenn er über 18 ist. Daher möcht ich niemanden bevormunden. :)

Mal sehen, wann ich mal wieder 10 EUR auf mein Bwin Konto überweis, hab noch Mäuse auf Paypal schlummern (hab immer schlafendes Geld im Internet^^).
Eigentlich ist das Spiel Bayern - Gladbach ideal, um auf Gladbach zu setzen. Da macht man mit 50 Cent sicherlich auch schon was, dann mit 2, 3 sichere Wetten kombinieren oder System spielen - paff 20 EUR oder so...

Live Fussball @ Eurosport: Ligue 1, Paris vs Lorient

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

HSV ist machbar :D
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Die höchsten Gewinne hatte ich zur WM2006... Durch Systemwetten mal 60 und 50 EUR auf mein Konto überweisen lassen. Sonst gab es eher keine großen Gewinne mehr. ;)
Sportwetten machen zwar Spass, aber auch sehr schnell süchtig und man verliert dann dementsprechend öfter.

Ich rate keinem, dass er dort mitmacht. Ich setz mir selber auch Grenzen wie max 10 EUR im 1/4 Jahr verspielen.

Peace.

Süchtig bin ich glaube ich schon spiele jedes Wochenende :wink:
schonmal danke :)

naja, ich wart ehrlich gesagt immer noch auf die richtige idee mal millionär zu werden. noch was sie nicht dabei, aber ich hoffe sie kommt eines tages noch ;)

das mit sportwetten reich werden, freilich geht das nicht. wäre aber irgendwie schön
Bild
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Hammer... Paris mit der Millionentruppe verliert seeehr unglücklich 0:1 gegen Loriot.... unglaublich.

Das PSG Spiel erinnerte mich an meinem BVB 2003/04... ;)

Peace.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also grad das spiel gesehen, natürlich mit dem "besten reporter vom zweiten", aber insgesamt sehr trostlose partie. gut das der pekhart das tor gemacht hat :)

p.s. jetzt interviewen sie grad den babbel, hat der schon immer so bayrisch gesprochen? kam mir zu stuttgats zeiten irgendwie anders vor.
Bild
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

DFB-Pokal: Borussia Dortmund vs Dynamo Dresden... GENIAL! Das Spiel hat sogar mal was, freu mich.

Peace.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

"Losglück hatte der deutsche Meister Borussia Dortmund, der im heimischen Stadion auf Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden trifft."

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-u ... 93936.html

wenn ich das schon wieder lese. losglück???? wo ist das losglück???

ich meine dynamo hat vizekusen reisgeschmissen, obwohl die totgeglaubt waren. ich seh zwar den bvb als sieger in dem spiel aber ich denke all zu leicht wird das nicht.

muss noch was dazu schreiben: nürnberg in aue. puhhhhhhh, aue... könnte eine überraschung geben.
Bild
Bild

thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

speedie² hat geschrieben:"Losglück hatte der deutsche Meister Borussia Dortmund, der im heimischen Stadion auf Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden trifft."

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-u ... 93936.html

wenn ich das schon wieder lese. losglück???? wo ist das losglück???

ich meine dynamo hat vizekusen reisgeschmissen, obwohl die totgeglaubt waren. ich seh zwar den bvb als sieger in dem spiel aber ich denke all zu leicht wird das nicht.

muss noch was dazu schreiben: nürnberg in aue. puhhhhhhh, aue... könnte eine überraschung geben.
IN dortumund wird dynamo nichts reißen können...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der DFB sollte mal schleunigst durchsetzen, dass unterklassige Gegner grundsätzlich das Heimrecht haben - zumindest bis zum Viertelfinale. Es ist einfach nicht fair, wenn Ingolstadt Bayern zugelost bekommt, und dann auch noch auswärts spielen muss. Würde den Wettbewerb auch viel attraktiver machen, denn der lebt ja von Underdog-Heimspielen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, Ingolstadt. Da schenkt sich ja fast nix ^^

Frankfurt gegen Lautern. Naja. In Normalfallform wär da ja sogar was drin :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

1. und 2. Bundesliga IST Profifussball. Und ich denke das es schon ok ist, wenn erst der 3. Ligist das Heimrecht immer zugestanden bekommt ;)

Peace.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bfc dynamo :ugly:
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DARK-THREAT hat geschrieben:1. und 2. Bundesliga IST Profifussball. Und ich denke das es schon ok ist, wenn erst der 3. Ligist das Heimrecht immer zugestanden bekommt ;)

Peace.
Die Begründung ist ja wohl nicht dein ernst?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Aber das ist sogar der offizielle Grund. Es sind 36 Bundesligavereine, und die stehen gleichwertig im Profifussball.

Peace.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ich frag mich wie lang Solbakken bei Kölle bleibt.
Heute wars ja ne desaströse Vorstellung, normalerweise spieln die doch nur auswärts so schlecht :wink:
Irgendwie werden sies aber mit Mühe und Not wieder schaffen im unteren Mittelfeld sich anzusiedeln.
Antworten