Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@DARK-THREAT:
ja ok, kannst ja mal der dfl ne email schreiben ob sie nicht nächste saison 1. und 2. liga zu einer großen bundesliga mit 36 mannschaften vereinen könnten. sind ja eh alles profifußballvereine und somit, laut dir, alle gleichwertig, also schwachsin 2 bundesligen zu haben. :wink: :P

jetzt im ernst, natürlich sind 1 und 2. liga profifußball und alles darunter gilt als amateur (das sind aber nur irgendwelche regeln, praktisch sieht das schon ganz anders aus), trotztdem herscht auch ein klassenunterschied zwischen den beiden bundesligen und darum sollte auch jede 2. liga mannschaft automatisch heimvorteil gegen eine 1. liga mannschaft haben.

ich meine, wenn ingolstadt gegen bayern spielt und bayern heimvorteil hat ist das alles andere als fair, kann mir keiner was erzählen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.transfermarkt.de/de/belgisch ... 69414.html
hammer. mehr gibs dazu nich zu sagn
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich kenne den nicht. Warum ist das jetzt Hammer? Ist die Summe unglaublich hoch? Im Artikel wird keine Summe genannt.
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nee ich mag den halt einfach und wolte den mal in nem europäischen topverein sehen^^
der typ hatn krassen körper für sein alter (wenn die altersangabe denn stimmt xD) und man hört nur gutes von ihm egtl aber admit ich ihn mal selbst wirklich beurteilen kann muss er halt zu nem topclub damit ich ihn live sehn kann :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Fortuna trifft auf 1860. Heimspiel. Da muss schon einiges schiefgehen, damit 1860 weiter kommt. :banane:
Ahawat Olam
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

LILShady hat geschrieben: der typ hatn krassen körper für sein alter (wenn die altersangabe denn stimmt xD)
Warum fällt mir dabei immer Mario Götze ein. :D
Wenn man den Unterschied kennt - er mit 16 und heute mit 19. Schuld hatte übrigends der Jugedtrainer, der meinte Mario solle etwas kräftiger werden, wegen Zweikämpfe. :roll:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

doppelpost
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

LILShady hat geschrieben:nee ich mag den halt einfach und wolte den mal in nem europäischen topverein sehen^^
der typ hatn krassen körper für sein alter (wenn die altersangabe denn stimmt xD) und man hört nur gutes von ihm egtl aber admit ich ihn mal selbst wirklich beurteilen kann muss er halt zu nem topclub damit ich ihn live sehn kann :D
Ist halt eigentlich nur ein Drogba in jung.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo vom spieltyp her auf jeden fall muss man halt nur noch abwartenwie er sich entwickelt. denke aber er passt prima zu chelsea
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Also ein Drogba in jung hätte denke ich jede Mannschaft gerne. ^^
aka [Matze]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Man watt spielt der MSV im Moment wieder schlecht.

was gucke ich denn gleic? Mainz-leverkusen oder das Manchesterderby?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nach den ersten Spielen war ich ja etwas skeptisch, aber wenn Frankfurt so weiterspielt, wird's wohl doch lässig ^^ Meier holt gerade nach was Gekas Heute ausgelassen hat :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Und Schalke gegen Karlsruhe...
Nach dem Auftakt kann ich ja schon wieder mit gepflegter "Was auch immer"-Stimmung dran gehen, ich lass mich einfach überraschen.
Das schöne ist ja jetzt, wenn Huntelaar mal (<- ironie) nen Hänger hat, hat man mit Marica nun nen starken Ersatz.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Tor für Mainz...

ManUtd gg ManCity ist extrem geil im MOment.

Peace.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nach den ersten Spielen war ich ja etwas skeptisch, aber wenn Frankfurt so weiterspielt, wird's wohl doch lässig ^^ Meier holt gerade nach was Gekas Heute ausgelassen hat :ugly:
frankfurt hat nicht toll gespielt, falls du das denkst. braunschweig hat nur wieder scheiße gespielt. 1. halbzeit sah fast noch schlimemr aus als gegen bayern, weiß der herr warum. so eine verfickte scheiße. :evil:
Antworten