Boesor hat geschrieben:Da machen die Gladbacher es einfach nochmal.
Sah neuer da etwa nicht gut aus...?
War ein simpler Fehler in der Absprache bzw nicht vorhandenen Absprache, würde ich nichtmal Neuer komplett anrechnen sondern auch Boateng mit einbeziehen der nicht wirklich Anzeichen gemacht hat mehr als nur Geleitschutz zu laufen.
Allerdings muss er auch nicht so weit aus dem Tor rauslaufen wenn eben noch besagter Verteidiger beim Gegenspieler steht... naja ist passiert, was soll man noch dazu sagen...
Pyoro-2 hat geschrieben:"59. min Der Ball liegt nach Arangos Freistoßhereingabe im Bayern-Tor, doch der Treffer zählt aus unerfindlichen Gründen nicht."
Rafati halt. Der hat bei der Schiri ausbildung das falsche Regelbuch bekommen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer hat geschrieben:Verdammt, war grad duschen. Also die Gladbacher haben einen regulären Treffer erzielt der nicht gegeben wurde und dann direkt noch einen gemacht?
ich habe es nicht gesehen, aber Laut kicker.de war dem Tor ein Foul vorausgegangen.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Pyoro-2 hat geschrieben:"59. min Der Ball liegt nach Arangos Freistoßhereingabe im Bayern-Tor, doch der Treffer zählt aus unerfindlichen Gründen nicht."
Rafatis Bilanz: Zwei reguläre Tore nicht gegeben.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Unglaublich, dieser Mann. Der gibt sich wirklich in jedem Spiel mindestens zwei solcher Böcke und treibt trotzdem seit Jahren in der Bundesliga sein Unwesen. Warum macht der DFB da nie was?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Unglaublich, dieser Mann. Der gibt sich wirklich in jedem Spiel mindestens zwei solcher Böcke und treibt trotzdem seit Jahren in der Bundesliga sein Unwesen. Warum macht der DFB da nie was?
ich kann mir das nur mit einer Ausländerquote erklären^^