wir ham 2011!the curie-ous hat geschrieben: Bei rund 330 Beiträgen und 4 monatiger Anwesenheit, hat Dich noch keiner wirklich wahrgenommen.
wer fehlt euch am meisten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wurde gebannt und schreibt seitdem natürlich nicht mehr.R_eQuiEm hat geschrieben:Arkune schreibt nicht mehr?
Ich würde der Liste generell noch ein paar Namen hinzufügen. Bin mir aber sicher (und bei einigen weiß ich es). Selbst wenn sie nicht schreiben, sind viele doch noch kräftig am mitlesen hier im Forum. :wink:
Klar, is ja auch Entertainment.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Und in der Zwischenzeit hat er sich dann wohl überlegt, wie sinnlos es ist, sich das hier weiter anzutun.^^Lazy Sloth hat geschrieben:Arkune hatte 'nur' einen Timeban, der mittlerweile ausgelaufen ist.
Ansonsten vermisse ich die meisten der "alten" User. Elric, mein Boot to head-Kumpane, Mota, Jehu, TNT, Evin... eigentlich alle. Ist echt lahm geworden.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Weswegen denn?Pennywise hat geschrieben:Wurde gebannt und schreibt seitdem natürlich nicht mehr.R_eQuiEm hat geschrieben:Arkune schreibt nicht mehr?
Ich würde der Liste generell noch ein paar Namen hinzufügen. Bin mir aber sicher (und bei einigen weiß ich es). Selbst wenn sie nicht schreiben, sind viele doch noch kräftig am mitlesen hier im Forum. :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht seine Photoshopkünste unter Beweis gestelltR_eQuiEm hat geschrieben:Weswegen denn?Pennywise hat geschrieben:Wurde gebannt und schreibt seitdem natürlich nicht mehr.R_eQuiEm hat geschrieben:Arkune schreibt nicht mehr?
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: