Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Coole Konsole, ich fürchte nur dass ich gerade nicht soviel Geld habe, aber benötigt irgendjemand 320 GB Speicher
Ach und was die Beschreibung von GOW3 betrifft auf der Gamestop Seite:

Ist es nicht etwas peinlich ein Spiel noch mit "Next-Gen" zu bewerben, diese Gen läuft schon länger als die davor gelaufen ist...Atemberaubende Next-Generation-Grafik: Gears of War 3 basiert auf der legendären Unreal Engine 3, die eine fotorealistische, extrem detailreiche High-Definition-Grafik auf den Bildschirm zaubert.
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
oO?PEACE for DOM hat geschrieben:Nee, kein Mitarbeiter, aber ich bekomm für jede verkaufte Konsole Provision.
Gruß Stephan
Also GameStop-Mitarbeiter bekommen auf jeden Fall keine Provision, egal was verkauft wird (mit Provision wäre die Beratung auch fürn Hintern).
Da frag ich mich grade, wie deine Arbeit da mit Provision rein passt, da das Ding doch deutschlandweit exklusiv bei nur GS zu haben ist, oder irre ich da?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja trotzdem sieht Gears 3 viel besser aus als fast alle anderen momentanen Spiele, also darf man schonmal n bischen hoch stapelnModern Day Cowboy hat geschrieben:Coole Konsole, ich fürchte nur dass ich gerade nicht soviel Geld habe, aber benötigt irgendjemand 320 GB Speicher![]()
Ist es nicht etwas peinlich ein Spiel noch mit "Next-Gen" zu bewerben, diese Gen läuft schon länger als die davor gelaufen ist...Atemberaubende Next-Generation-Grafik: Gears of War 3 basiert auf der legendären Unreal Engine 3, die eine fotorealistische, extrem detailreiche High-Definition-Grafik auf den Bildschirm zaubert.

-
- Persönliche Nachricht:
Geb da nichts drauf. Das Internet ist doch allgemein voll mit Leuten, die Müll erzählen um toll zu sein...Roebb hat geschrieben:oO?PEACE for DOM hat geschrieben:Nee, kein Mitarbeiter, aber ich bekomm für jede verkaufte Konsole Provision.
Gruß Stephan
Also GameStop-Mitarbeiter bekommen auf jeden Fall keine Provision, egal was verkauft wird (mit Provision wäre die Beratung auch fürn Hintern).
Da frag ich mich grade, wie deine Arbeit da mit Provision rein passt, da das Ding doch deutschlandweit exklusiv bei nur GS zu haben ist, oder irre ich da?

Ist doch normal. Ich bekomme auch Provision für JEDEN BigKingXXL, der bei Burger King verkauft wird - egal in welcher Stadt das passiert....

- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Das war doch wahrscheinlich nur Spaß? Hab ich jetzt so verstanden.Ugchen hat geschrieben:Geb da nichts drauf. Das Internet ist doch allgemein voll mit Leuten, die Müll erzählen um toll zu sein...Roebb hat geschrieben:oO?PEACE for DOM hat geschrieben:Nee, kein Mitarbeiter, aber ich bekomm für jede verkaufte Konsole Provision.
Gruß Stephan
Ist doch normal. Ich bekomme auch Provision für JEDEN BigKingXXL, der bei Burger King verkauft wird - egal in welcher Stadt das passiert....
Die Konsole sieht jedenfalls echt gut aus. Ist mir dann nur doch etwas zu teuer. Hab zwar gesehen, dass man seine alte Konsole auch eintauschen kann und die einem ein individuelles Angebot machen, aber die sind bekanntlich ja nicht so der Knaller.