Adressleiste oder Suche?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mal so, mal so^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
[X]Das was grade den fokus hat.
wenn ich ne bestimmt webseite suche, nehme ich immer die adressleiste. wenn ich aber etwas suche, wo ich die andresse nicht kenne und/oder ich ggf. mehrere webseiten zu eine thema aufrufen möchte, nehme ich meisten die suche. ist etwas kompliziert zu erklären, aber naja.^^
wenn ich ne bestimmt webseite suche, nehme ich immer die adressleiste. wenn ich aber etwas suche, wo ich die andresse nicht kenne und/oder ich ggf. mehrere webseiten zu eine thema aufrufen möchte, nehme ich meisten die suche. ist etwas kompliziert zu erklären, aber naja.^^
da laufen ja auch nur MILFs rum.Pyoro-2 hat geschrieben:...und das Niveau da ist eindeutig besser als hier
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit dem ILF würd ich da jetzt nicht so pauschal raushauen ^^'Rosette hat geschrieben:da laufen ja auch nur MILFs rum.Pyoro-2 hat geschrieben:...und das Niveau da ist eindeutig besser als hier
@abstimmung: ich frag mich jetzt aber echt, wem die adressleiste zu kompliziert ist. gibt immerhin schon 3 stimmen dafür.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: