PS3 Shooter mit Tastatur und Maus?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

http://www.ps2tune.com/Playstation-3/Ps ... oller.html

vielleicht ist das ja was für dich - hab aber keine Ahnung obs auch gut funktioniert ;)
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

pcj600 hat geschrieben:eventuell in der präzision der maus? o_O konsolenshooter schön und gut, sind spielbar und machen verdammt spaß imo, aber in vielerlei hinsicht is ne maus für shooter einfach besser geeignet: sich bewegende gegner im fadenkreuz behalten is sehr viel leichter zu managen, außerdem geht genaues zielen auf weite entfernungen schneller.
Genau dafür haben Konsolenshooter ja gerne ein Autoaim :P
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

und genau das hasse ich wie die pest :wink:
so kleine anpassungen wie verlangsamte sichtgeschwindigkeit im anvisierten modus oder minimales "sticken" am gegner im visiermodus sind grade noch okay, aber so auffälliger mist wie mans bei cod zum teil serviert bekommt.. geht mal garnich.
noch dazu behindert mich das beim spielen, anstatt dass es irgendwas nutzen würde :roll:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

pcj600 hat geschrieben:und genau das hasse ich wie die pest :wink:
so kleine anpassungen wie verlangsamte sichtgeschwindigkeit im anvisierten modus oder minimales "sticken" am gegner im visiermodus sind grade noch okay, aber so auffälliger mist wie mans bei cod zum teil serviert bekommt.. geht mal garnich.
noch dazu behindert mich das beim spielen, anstatt dass es irgendwas nutzen würde :roll:

genau und deswegen hol ich mir auch kein cod mw 3
sondern bf3

bei mw 3 muss man nur l1 unr r1 drücken wenn man einen gegner sieht auch wenn er 30m vom fadenkreuz entfernst ist kriegt man einen headshot lol
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Battlefield hat auch gut Autoaim. Vielleicht nicht ganz so penetrant, aber genug, um nicht immer richtig zielen zu müssen und viele Glückstreffer zu landen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

BF 1943: gekniet kriech ich nen Hügel hoch, hab nen Gegner im Visier - genau wo ich abdrücken will, rennt mir ein zweiter Gegner quer durchs Bild und verzieht mir durch das Autoaim die Wumme.

Dankeschön :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Nuracus hat geschrieben:BF 1943: gekniet kriech ich nen Hügel hoch, hab nen Gegner im Visier - genau wo ich abdrücken will, rennt mir ein zweiter Gegner quer durchs Bild und verzieht mir durch das Autoaim die Wumme.

Dankeschön :D

das meine ich - autoaim schadet dem routinierten zocker eher, als dass es ihm nützt.
außerdem freut sich kein gamer, der was auf sich hält, über aufdringliche zielhilfen. ist mMn ne völlige unart der aktuellen spielegeneration, hfftl. verläuft sich dieser mist ala quickscoping und co wieder im sand :evil:
Antworten