Warhammer 40.000: Kill Team
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn 2 Stick Shooter langsam langweilig werden, muss ich doch sagen, das Spiel hat im Koop ziemlich viel Spaß gemacht.
Es ist natürlich völlig anspruchslos, viel zu einfach, vor allem wenn man die letzten Waffen bekommt(Raketenwerfer+Rapid Fire+Multishot anyone? ), aber es macht einfach Bock völlig übertrieben viele Grünhäute zu killen und seinen Multiplikator nach oben wandern zu sehen ^^
Nahkampf is auch witzig, schön wie die Gegner wegfliegen wenn du sie umgehau'n hast.
Gefiel mir alles in allem besser als Gatling Gears.
Es ist natürlich völlig anspruchslos, viel zu einfach, vor allem wenn man die letzten Waffen bekommt(Raketenwerfer+Rapid Fire+Multishot anyone? ), aber es macht einfach Bock völlig übertrieben viele Grünhäute zu killen und seinen Multiplikator nach oben wandern zu sehen ^^
Nahkampf is auch witzig, schön wie die Gegner wegfliegen wenn du sie umgehau'n hast.
Gefiel mir alles in allem besser als Gatling Gears.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sei noch anzumerken das du bei Warhammer den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kannst, was ich doch arg seltsam finde. Gatling Gears ist auf jeden Fall das schwierigere und somit länger andauernde Spiel.Nerix hat geschrieben:Gut, ich schwanke nämlich gerade zwischen Gatling Gears und Warhammer für nen Koop-Abend Wird dann wohl erstmal Kill Team werden.DextersKomplize hat geschrieben:Gefiel mir alles in allem besser als Gatling Gears.
Warhammer ist halt einfach brachialer ... Und das Setting ist 100x cooler
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Wenn du alle Erfolge haben willst, musst du das Spiel 2x durchspielen+ die Herausforderungen machen. Rechne dann also mit 4-5Stunden Spielzeit.kabuki hat geschrieben:Überlege ob ichs mir holen soll. Hab die Demo gespielt und sie war sehr genial. Aber wenn ich sehe, dass die Demo quasi schon ein sattes fünftel des Spiels darstellt erscheint mit 800 Punkte als sehr teuer.
Lohnt es sich denn?
Wenn du deine Punkte bei Ebay kaufst, sind 800Punkte 7-8Euro.
Wieviele Stunden Spass und Unterhaltung hast du für 8Euro zB. im Kino?
Wenn man jetzt noch an CoOp denkt, kostet das Spiel sogar weit weniger als ein Kinobesuch zu zweit.
Na, 800Punkte immer noch zu teuer?
- Eiskommando
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Auch wenn 2 Stick Shooter langsam langweilig werden, muss ich doch sagen, das Spiel hat im Koop ziemlich viel Spaß gemacht.
So ist es, allerdings nur im Koop. Alleine ist der Reiz nicht bei weitem nicht mehr so ausgeprägt. Als Koophäppchen aber durchaus empfehlenswert.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." (Karl Valentin)
Zwo, eins, Risiko!
Zwo, eins, Risiko!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Kehltos hat geschrieben:wann kommt das jetzt eigentlich giebt es immer noch nit im psn
hab gerad gelesen, dass es zwar in den Europa Stores schon released ist, nur nicht in Deutschland lol
aber mal abwarten, Dead Nation hats letztlich ja auch nach Deutschland geschafft. Ansonsten muss man den Ösi-Account bemühen. Muss ich sowieso weil ich mir auch Freddy Krueger für MK laden will^^