Battlefield 2142 - spielbare Demo
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[b]UNFASSBAR[/b]
das spiel hat schon wieder keine 1280 x 1024 auflösung. ich glaub es einfach nicht wie abgrundtief dämlich entwickler sein können. JEDER, der sich in den letzten 3 Jahren einen neuen monitor (also tft) gekauft hat, spielt auf dieser nativen auflösung. das kann doch nicht so schwer sein!
hat ja bei bf2 auch nur ewig gedauert und sie haben NICHTS gelernt.
idioten.
hat ja bei bf2 auch nur ewig gedauert und sie haben NICHTS gelernt.
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Re: [b]UNFASSBAR[/b]
Ändere mal deine Verknüpfung in:Ungeziefer hat geschrieben:das spiel hat schon wieder keine 1280 x 1024 auflösung. ich glaub es einfach nicht wie abgrundtief dämlich entwickler sein können. JEDER, der sich in den letzten 3 Jahren einen neuen monitor (also tft) gekauft hat, spielt auf dieser nativen auflösung. das kann doch nicht so schwer sein!
hat ja bei bf2 auch nur ewig gedauert und sie haben NICHTS gelernt.
idioten.
"c:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142 Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +menu 1 +szx 1280 +szy 1024
dann klappt das auch mit der Auflösung
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HILFE!!
Bei mir steht bei fast jedem Download dass nicht gedownloadet werden kann weil er die Quelldatei nicht lesen kann
Bitte helft mir
Bitte helft mir
wegen 1024x1280 /signed wieder mal nicht zu fassen aber irgendwie
eine EA krankheit (BF2 release & BFME I+II war/ist das genauso)
spiele in der höchsten Zwischenauflösung (irgendwas mit 9xxX1280 oder
so.
Game läuft soweit astrein macht auch ganz gut Bock, aber nur im
TITAN mode...den Conquest mode finde ich zumindest im demo
gülle....dafür müsste man dann schon alle features haben.
Was mich extrem stört...leider kein Revival durch Medic möglich...
und das obwohl sie den halbtoten Zustand dringelassen haben,
wo man nach medic brüllt. Das ist glaub ich im full auch so.
Ich war von Herzen gerne Medic im BF2 ... aber der medic
im 2142 suckt mega. Die Heilrate ist scheisse und man kann
keine 100% packs werfen sondern nur diese stationär 1xbox
wie der supporter. Find ich einfach schade, denn medics sind
nunmal wichtig und bei der lauen Kampfstärke ihrer gun gegenüber
dem Supporter im Nachteil.
Die üblichen BF probleme setzen sich auch hier fort, netcode
oder was weiss ich abhängig...trotz optimalem ping passiert
es einfach zu oft dass du einen Gegner 1m von dir entfernt
ne volle Breitseite mit schwerem MG reinhaust während du
liegst und fadenkreuz fokus hast, er aber in voller Bewegung
und sogar noch mit Drehung dich trotzdem umnietet.
Player prediction auf dem Server einfach mangelhaft.
Auch wirst du von Leuten getötet (Infantrie) die um die Ecke
sind während du selbst noch gar nicht soweit um die Ecke
warst. Im Titan immer wieder am Eingang zu den Consolen
beobachtet.
Weiterhin ätzend das ein Transportpilot immer TKS sammeln
darf weil Leute zu früh abspringen und sofort tot sind weil sie
kurz vom Flieger berührt werden, und dann auch noch punishen.
Trotzdem fliege ich gerne damit und bin auch bereits sehr gut
als Transportflieger. Die TV-Rakete im Gunship scheint relativ
bekackt zu sein im Vergleich zu BF2. Energieschilde sind nur
Spielerei und man nimmt oft trotzdem Schaden obwohl er
an ist.
Das Spawnprinzip das auf jeglichem Transportfahrzeug ob
Luft oder Boden gespawnt werden kann selbst wenn KEINER
mehr drin sitzt...nun ja ...ich denke das werden se evtl
wieder rauspatchen..das führt bloss zu monster mega rushes,
da hätte se das BF2 pre 1.3 squad spawning ja gleich wieder
reinmachen können.
Unerklärlich auch oft die 1-2 shot kills auf 100 meter durch NICHT
sniper, wobei ich finde das das zielen mit den neuen Waffen eher
schwieriger auf Distanz ist...da die Projektile doch leider kaum
eine Trail haben bzw der Einschlag am Ziel kaum auszumachen
ist.
Viele Effekte bei den Waffen sind mir definitv zu dürftig, warum
z.b keine Lasergewehre die auch als Turrets vorhanden sind,
statt dessen alles Projektilhandwaffen. (im full auch? ka)
Keine Granaten im Demo ..na ja ok...
Ragdoll Effekte vor allem auf dem Titan sind buggy, körper rutschen
durch die Titan Bewegung durch die Gegend (auch wenn man selbst
liegt) Typischer BF Bug der doch eigentlich schon seit 100 Jahren
behoben sein müsste. Hier sieht man das dieses Spiel eben doch
nur ein MoD ist das auf einer Basis fast ungepatchten Version von BF2
basiert. (Kommt ja auch hin wenn man die Dauer der Entwicklung
bedenkt).
Kein Blut. Gähn. Keine Gore Effekte.
Das Schadensmodell/Trefferzonen bei Vehikeln ist mir nach wie vor
eher schleierhaft, auch finde ich es ne Frechheit das ich im Turret
vom Flieger durch einen Infantristen ohne jeglichen Schutz rausgeballert
werde während ich ihn direkt vor mir habe und er schon in 10000 Teile
zersägt sein müsste, er aber nur 1 mal kurz schiesst, zack tot.
Ich finde es ein bischen unlogisch dass mit dem Zerstören der einzelnen Reaktorsegmente auch die Hülle direkt jeweils 25% Schaden
nimmt. Für die Hülle sind die Raketen da, die Hülle wird bei
diesem Vorgang wohl eher als LETZTES betroffen, und wenn
so dann schon mal ein paar nette Zwischenexplosionen nach
aussen und ein Titan der stufenweise kaputt geht, raucht oder
gar beginnt abzustürzen ^^
Ah ja ..EA Downloader ist der letzte Scheiss...ich wollte meine Pre-Order
stornieren ...das artete zum Drama aus...da es dafür keine Funktion
gibt und EA sowieso Jahre braucht zu reagieren. Ich hab einfach
gemerkt das mir das Teil oft viel zu lahm ist, und ich doch lieber
was festes zum gleichen Preis in der Hand habe. Einen echten Vorteil
als Pre-Order Kunde hat man auch keinen.
eine EA krankheit (BF2 release & BFME I+II war/ist das genauso)
spiele in der höchsten Zwischenauflösung (irgendwas mit 9xxX1280 oder
so.
Game läuft soweit astrein macht auch ganz gut Bock, aber nur im
TITAN mode...den Conquest mode finde ich zumindest im demo
gülle....dafür müsste man dann schon alle features haben.
Was mich extrem stört...leider kein Revival durch Medic möglich...
und das obwohl sie den halbtoten Zustand dringelassen haben,
wo man nach medic brüllt. Das ist glaub ich im full auch so.
Ich war von Herzen gerne Medic im BF2 ... aber der medic
im 2142 suckt mega. Die Heilrate ist scheisse und man kann
keine 100% packs werfen sondern nur diese stationär 1xbox
wie der supporter. Find ich einfach schade, denn medics sind
nunmal wichtig und bei der lauen Kampfstärke ihrer gun gegenüber
dem Supporter im Nachteil.
Die üblichen BF probleme setzen sich auch hier fort, netcode
oder was weiss ich abhängig...trotz optimalem ping passiert
es einfach zu oft dass du einen Gegner 1m von dir entfernt
ne volle Breitseite mit schwerem MG reinhaust während du
liegst und fadenkreuz fokus hast, er aber in voller Bewegung
und sogar noch mit Drehung dich trotzdem umnietet.
Player prediction auf dem Server einfach mangelhaft.
Auch wirst du von Leuten getötet (Infantrie) die um die Ecke
sind während du selbst noch gar nicht soweit um die Ecke
warst. Im Titan immer wieder am Eingang zu den Consolen
beobachtet.
Weiterhin ätzend das ein Transportpilot immer TKS sammeln
darf weil Leute zu früh abspringen und sofort tot sind weil sie
kurz vom Flieger berührt werden, und dann auch noch punishen.
Trotzdem fliege ich gerne damit und bin auch bereits sehr gut
als Transportflieger. Die TV-Rakete im Gunship scheint relativ
bekackt zu sein im Vergleich zu BF2. Energieschilde sind nur
Spielerei und man nimmt oft trotzdem Schaden obwohl er
an ist.
Das Spawnprinzip das auf jeglichem Transportfahrzeug ob
Luft oder Boden gespawnt werden kann selbst wenn KEINER
mehr drin sitzt...nun ja ...ich denke das werden se evtl
wieder rauspatchen..das führt bloss zu monster mega rushes,
da hätte se das BF2 pre 1.3 squad spawning ja gleich wieder
reinmachen können.
Unerklärlich auch oft die 1-2 shot kills auf 100 meter durch NICHT
sniper, wobei ich finde das das zielen mit den neuen Waffen eher
schwieriger auf Distanz ist...da die Projektile doch leider kaum
eine Trail haben bzw der Einschlag am Ziel kaum auszumachen
ist.
Viele Effekte bei den Waffen sind mir definitv zu dürftig, warum
z.b keine Lasergewehre die auch als Turrets vorhanden sind,
statt dessen alles Projektilhandwaffen. (im full auch? ka)
Keine Granaten im Demo ..na ja ok...
Ragdoll Effekte vor allem auf dem Titan sind buggy, körper rutschen
durch die Titan Bewegung durch die Gegend (auch wenn man selbst
liegt) Typischer BF Bug der doch eigentlich schon seit 100 Jahren
behoben sein müsste. Hier sieht man das dieses Spiel eben doch
nur ein MoD ist das auf einer Basis fast ungepatchten Version von BF2
basiert. (Kommt ja auch hin wenn man die Dauer der Entwicklung
bedenkt).
Kein Blut. Gähn. Keine Gore Effekte.
Das Schadensmodell/Trefferzonen bei Vehikeln ist mir nach wie vor
eher schleierhaft, auch finde ich es ne Frechheit das ich im Turret
vom Flieger durch einen Infantristen ohne jeglichen Schutz rausgeballert
werde während ich ihn direkt vor mir habe und er schon in 10000 Teile
zersägt sein müsste, er aber nur 1 mal kurz schiesst, zack tot.
Ich finde es ein bischen unlogisch dass mit dem Zerstören der einzelnen Reaktorsegmente auch die Hülle direkt jeweils 25% Schaden
nimmt. Für die Hülle sind die Raketen da, die Hülle wird bei
diesem Vorgang wohl eher als LETZTES betroffen, und wenn
so dann schon mal ein paar nette Zwischenexplosionen nach
aussen und ein Titan der stufenweise kaputt geht, raucht oder
gar beginnt abzustürzen ^^
Ah ja ..EA Downloader ist der letzte Scheiss...ich wollte meine Pre-Order
stornieren ...das artete zum Drama aus...da es dafür keine Funktion
gibt und EA sowieso Jahre braucht zu reagieren. Ich hab einfach
gemerkt das mir das Teil oft viel zu lahm ist, und ich doch lieber
was festes zum gleichen Preis in der Hand habe. Einen echten Vorteil
als Pre-Order Kunde hat man auch keinen.
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