Habt ihr es je geschafft aufm PC mit der Tastatur eine der Combos hinzubekommen?
Bei mir geht das einfach nicht.
Keine der Tastenkombinationen funktionieren bei mir.
Brauch ich unbedingt ein Gamepad um die Combos zu machen oder geht das auch mit der Tastatur.
mfg Dark_MoD
An alle Devil May Cry Zocker!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du verstehst mein Problem nicht, weil du nie Devil May Cry 3 auf dem PC gespielt hast. Sonst wüsstest du, dass man das nur alleine zocken kann und du würdest wissen, dass man die Combos nicht bzw. sehr schwer hinbekommt mit der tastatur.
Du kannst mir nur helfen, wenn du DMC3 auf dem PC gespielt und die Combos hinbekommen hast
Du kannst mir nur helfen, wenn du DMC3 auf dem PC gespielt und die Combos hinbekommen hast
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, du hast mich nicht verstanden.
Ich habe das Game gespielt (wusste aber eh vorher, dass es keinen MP-Modus gibt). Ich habe mit den "vier Freunden" Leute gemeint, die dir bei der Eingabe der zweifellos sehr schwierigen Kombos (zumindest über Tastatur) behilflich sein können. (Da dies aber auch sehr schwierig bis unmöglich ausfüllen dürfte, darf man das auch als Witz verstehen.)
Ich habe auch die Kombos hinbekommen, aber eben nur mit Gamepad, damit habe ich aber auch gerechnet, da ich auf 4Players (*schleim*) bereits den Test gelesen habe und von der schwierigen Tastatursteuerung in Kenntnis gesetzt worden war.
Also nochmal ein Fazit extra für dich:
Kauf und benutze ein Gamepad für das Game oder spiele mit Tastatur und nutze keine Kombos. (Beim Gamepad nicht auf JoyToKey verzichten!)
Ich habe das Game gespielt (wusste aber eh vorher, dass es keinen MP-Modus gibt). Ich habe mit den "vier Freunden" Leute gemeint, die dir bei der Eingabe der zweifellos sehr schwierigen Kombos (zumindest über Tastatur) behilflich sein können. (Da dies aber auch sehr schwierig bis unmöglich ausfüllen dürfte, darf man das auch als Witz verstehen.)
Ich habe auch die Kombos hinbekommen, aber eben nur mit Gamepad, damit habe ich aber auch gerechnet, da ich auf 4Players (*schleim*) bereits den Test gelesen habe und von der schwierigen Tastatursteuerung in Kenntnis gesetzt worden war.
Also nochmal ein Fazit extra für dich:
Kauf und benutze ein Gamepad für das Game oder spiele mit Tastatur und nutze keine Kombos. (Beim Gamepad nicht auf JoyToKey verzichten!)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: