An alle Devil May Cry Zocker!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe525979
Persönliche Nachricht:

An alle Devil May Cry Zocker!!!

Beitrag von johndoe525979 »

Habt ihr es je geschafft aufm PC mit der Tastatur eine der Combos hinzubekommen?
Bei mir geht das einfach nicht.
Keine der Tastenkombinationen funktionieren bei mir.
Brauch ich unbedingt ein Gamepad um die Combos zu machen oder geht das auch mit der Tastatur.

mfg Dark_MoD
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ja, mit der Tastatur ist es allerdings sehr schwer, das Game zu steuern, da es recht schlecht auf den PC umgesetzt wurde.
Am besten, du nimmst zum Spielen ein Gamepad und zusätzlich das Programm "JoyToKey" (einfach mal googlen).
johndoe525979
Persönliche Nachricht:

Ich will mir aber nicht extra wegen DMC3 ein Gamepad zulegen.
Kann man die combos nicht irgendwie mit der Tastatur hinbekommen?
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Doch, schnapp dir drei Freunde, weise jedem seine Tasten zu, spielt euch vier Tage ein und schon flutscht's wie mit 'nem Gamepad. ;)
johndoe525979
Persönliche Nachricht:

Ich glaube du verstehst mein Problem nicht, weil du nie Devil May Cry 3 auf dem PC gespielt hast. Sonst wüsstest du, dass man das nur alleine zocken kann und du würdest wissen, dass man die Combos nicht bzw. sehr schwer hinbekommt mit der tastatur.

Du kannst mir nur helfen, wenn du DMC3 auf dem PC gespielt und die Combos hinbekommen hast :?
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Nein, du hast mich nicht verstanden.
Ich habe das Game gespielt (wusste aber eh vorher, dass es keinen MP-Modus gibt). Ich habe mit den "vier Freunden" Leute gemeint, die dir bei der Eingabe der zweifellos sehr schwierigen Kombos (zumindest über Tastatur) behilflich sein können. (Da dies aber auch sehr schwierig bis unmöglich ausfüllen dürfte, darf man das auch als Witz verstehen.)
Ich habe auch die Kombos hinbekommen, aber eben nur mit Gamepad, damit habe ich aber auch gerechnet, da ich auf 4Players (*schleim*) bereits den Test gelesen habe und von der schwierigen Tastatursteuerung in Kenntnis gesetzt worden war.

Also nochmal ein Fazit extra für dich:
Kauf und benutze ein Gamepad für das Game oder spiele mit Tastatur und nutze keine Kombos. (Beim Gamepad nicht auf JoyToKey verzichten!)
johndoe525979
Persönliche Nachricht:

Den Witz hab ich nicht als solchen wahrgenommen :D

Ich kann echt nicht nachvolziehen wieso man die Combos nicht mit der Tastatur hinbekommen kann......
Da werd ich das Spiel wohl deinstallieren müssen, da, wie bereits gesagt, ich mir kein Gamepad zulegen werde.

Trotzdem thx für die Hilfe
johndoe525979
Persönliche Nachricht:

Ich weiß woran es liegt!!!!
Der Patch 1.10 verursacht das Problem.
Wenn man ihn installiert kann man keine Combos mehr ausführen, wenn mans nicht macht, dann funktioniert alles top :D
Endlich kann ich DMC3 uneingeschränkt zocken!!
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

lol und dabei sollen patches immer spielefehler und so beheben....doller bädsch is dat
Bild
Bild
Antworten