Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hätte ab der 2ten Halbzeit nix mehr gepfiffen, wär so aufm Papier n 2:1.
An sichn starkes Spiel, wobei mir Kross als Spielmacher nicht gefallen hat, zum einen zu schwache Übersicht und ohne letzte Konsequenz im Abspiel. Starke Aktionen von Götze, wobei man dazu sagen muss, dass das zu 60% Kloses Bude war, der ja auch vorm 1:0 schon den entscheidenen Pass gespielt hat.
Wie zuletzt auch schwaches Spiel von Brasilien, einige Ansätze von Kontern (wo die Abwehr auch teilweise übelst ins Schwimmen gekommen ist).
Dass Tor von Neymar war echt unnötig, aber im Endeffekt auch in allerletzter Sekunde, muss aber trotzdem nich sein.

Fazit:
Klose bester Spielmacher
Jogi Löw Fußballgott
Van Gaal hatte was intus als er Lucio vergrault hat
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

~meh, der Träsch kann nix.
In Sachen Mittelfeld bin ich einfach dafür, 'ne 2. Mannschaft aufzustellen oder paar für die Zukunft einzufrieren. Wir ham' atm zu viele ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Boesor hat geschrieben:Mein Fazit:

Damit ist ja mal vollkommen klar wer etwas in der N11 zu suchen hat und wer nicht. Götzes entgültiger Durchbruch - aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und den Hummels sollte der Löw besser auch in Ruhe lassen, egal welche Pässe der spielt.
joa, götze hat eine berechtigung jetzt, aber dass du hummels raushaben willst versteh ich nicht. der hat mir heute echt gut gefallen.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich versteh einfach nicht, warum man den Träsch immer als RV spielen lässt. Der passt da einfach nichtmal ansatzweise hin... Meine Fresse schlägt der Flanken. :ugly:
Müller fliegt ähnlich schnell wie ein Durschnittsbremer - Schwalbenkönig eben.
Vorne sehe ich als beste Spieler: Müller - Özil - Götze

Achja, und Brasilien ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Nichtmal mehr das.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:

Damit ist ja mal vollkommen klar wer etwas in der N11 zu suchen hat und wer nicht. Götzes entgültiger Durchbruch - aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und den Hummels sollte der Löw besser auch in Ruhe lassen, egal welche Pässe der spielt.
joa, götze hat eine berechtigung jetzt, aber dass du hummels raushaben willst versteh ich nicht. der hat mir heute echt gut gefallen.
Wieso raushaben, der muss stammspieler werden.
Löw soll ihn bezüglich seiner Mäkelei am Aufbauspiel in Ruhe lassen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht, warum man den Träsch immer als RV spielen lässt. Der passt da einfach nichtmal ansatzweise hin... Meine Fresse schlägt der Flanken. :ugly:
Aber gibt es alternativen auf Rechts? Eine Abwehrseite ist ja neuralgisch schlecht besetzt. Aber gut, keine Mannscahaft ist perfekt.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich denke wir sollten den revolutionären Schritt wagen und mit 3 IVs spielen und garkeinen Außenverteidigern ^^

Naja, in der Abwehr gibt's ja einige Varianten. Ich hoffe (und geh eigentl. davon aus), dass man da noch 'ne bessere als Träsch-RV findet ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Schmelzer über links, Lahm über rechts(wobei ich Lahm auch viel lieber links spielen sehe) ist wohl die Formation der Zukunft.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Boesor hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:

Wieso raushaben, der muss stammspieler werden.
Löw soll ihn bezüglich seiner Mäkelei am Aufbauspiel in Ruhe lassen.
okay dann haben wir uns missverstanden :wink:
Bild
Bild

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich würde ja gern mal, statt einem Bayernblock einen Dortmundblock in der N11 sehen. Vielleicht gelingt dadurch ein temporeicheres Spiel nach vorne.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Ich würde ja gern mal, statt einem Bayernblock einen Dortmundblock in der N11 sehen. Vielleicht gelingt dadurch ein temporeicheres Spiel nach vorne.
Von den Dortmundern kommen nur Hummels und Schmelzer in Frage. Schmelzer ist verletzt. Was hast du erwartet? Und vor allem: Wie soll daraus ein Block enstehen?
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Naja, Bender und Großkreutz sind ja auch keine schlechten und mir gehts eher darum, dass die vielleicht ein ähnlich eingespielten Block wie bei Dortmund bilden können.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Naja, Bender und Großkreutz sind ja auch keine schlechten und mir gehts eher darum, dass die vielleicht ein ähnlich eingespielten Block wie bei Dortmund bilden können.
Achso. Du meinst auf das ganze Spiel bezogen. Sry, war gerade bei der Abwehr.^^
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Wir haben eindeutig ein Überangebot an guten Spielern.
Meine Elf:
Neuer, Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng, Schweini, Müller, Götze, Özil, Podolski, und Klose, weil er einfach sehr viel hinten aushilft.

Für Kroos ist da leider kein Platz, wenn Özil wieder dabei ist.
Bild
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was Götze heut geboten hatt war echt erste Klasse. Der hat heute echt alle in den Schatten gestellt.
Wenn ich eine erste Elf aufstellen müsste dann

Neuer - Lahm, Hummels, Mertesacker, Boateng,Khedira, Schweinsteiger, Götze,Özil,Müller,Gomez

dahinter seh ich direkt: Schürrle, Klose, Kroos, Podolski, Bender, Großkreutz
ob Klose oder Gomez im Sturm kommt meiner Meinung nach auf die Spielweise vom Gegner an, heut war z.B Klose deutlich besser, allerdings halte ich normalerweise Gomez für den besseren Knipser.
Und als stuttgarter brauch ich natürlich noch Cacau,
fands etwas schade das er heut so wenig Zeit bekommen hat, wurd auch die ganze Zeit vom Publikum gefordert

Antworten