bei dir sind wir ja quasi alle dabei wie du zum Mann reifst!=Crusader= hat geschrieben:Gute 4 Jahre sinds auch schon bei mir
Wie lange seid ihr schon auf 4players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Im Forum seit fast 3 Jahren aktiv. (wie doch die zeit vergeht und was für müll ich am anfang gepostet habe ) Die seite ansich besuche ich aber schon länger. Erinnere mich noch an ein paar alte designs.
Habe gerade einen post aus meiner anfangszeit gefunden: (wenn man nicht weiß, in welchen thread der beitrag gepostet wurde, klingt das einwenig witzig)
Habe gerade einen post aus meiner anfangszeit gefunden: (wenn man nicht weiß, in welchen thread der beitrag gepostet wurde, klingt das einwenig witzig)
Stammt übrigens aus dem guten alten Tauziehen (Tao-Zi) thread. Wollen wir den wieder aktivieren?gargaros hat geschrieben:332 da hast du recht, machen wir runter oder rauf?jakethefoxboy hat geschrieben:331. Oder wir vereinigen uns.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch, sein erster Kuss. Er sah so unbeholfen aus. War gestern totzdem der lustigste Moment des tages.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei dir sind wir ja quasi alle dabei wie du zum Mann reifst!=Crusader= hat geschrieben:Gute 4 Jahre sinds auch schon bei mir
Seit 5 Jahren nun auch schon, heidenei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vorher war ich in erster Linie PC Spieler und PC Games Website Surfer - aber die Seite hat mich immer mehr aufgeregt mit dämlichen Bildergalerien und anderen Spam-"News". Und ich bin auch 1-2 mal seltsam zensiert worden, nur weil ich Kritik darüber geäußert habe...
Dazu bin ich etwas vom PC Zocken weggekommen, nachdem ich mir den NDS gekauft habe.
Also vor etwa 2 1/2 Jahren immer wieder mal 4Players angesurft und da fand ich vor allem das Forum so schön schlicht.
Ziemlich zeitgleich mit meinem Wii-Kauf vor beinahe 2 Jahren hab ich mich dann registriert um mich darüber etwas auszutauschen.
Dazu bin ich etwas vom PC Zocken weggekommen, nachdem ich mir den NDS gekauft habe.
Also vor etwa 2 1/2 Jahren immer wieder mal 4Players angesurft und da fand ich vor allem das Forum so schön schlicht.
Ziemlich zeitgleich mit meinem Wii-Kauf vor beinahe 2 Jahren hab ich mich dann registriert um mich darüber etwas auszutauschen.