Der "Summer of Arcade" auf dem Xbox Live Marktplatz ist in vollem Gange. Und mit dem vierten Titel in der Serie bricht man mit den bisherigen Traditionen. Denn hinter Fruit Ninja steckt nicht nur der erste Kinect-Titel auf dem Marktplatz, sondern verbirgt sich eine Umsetzung eines bislang auf mobilen Plattformen erfolgreichen Geschicklichkeits-Tests. Was bietet der Fruchtschnetzler?...
Ich hab die Test-Version für Kinect gespielt und war positiv überrascht, wie gering der Lag ausfällt. reagiert wirklich sehr gut und ide Steuerung ist wie im Test beschrieben erstaunlich präzise und auch schnell;)
Charlatan hat geschrieben:Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(
lol ^^
Schön das die Gesten gut funktionieren, das ist doch schonmal ein Fortschritt.
Fehlt nur ein passendes Setting.
Is immer so ne Sauerei mit Früchten rumzumatschen, da ess ich sie doch lieber
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Haha,danke für den Test.Das ist wirklich erstaunlich präzise für Kinect und mein Sohn geht mit der Demo voll ab hier.Schade das man immer nur 3 Mal spielen darf.
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
Schau doch mal seine Signatur..das war Ironie..alleine schon auf die Games auf die er wartet :wink: