![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=BNYWO8Rr ... ture=feedu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Abgefahrende Uniroyal Winterreifen auf der Hinterachse machen mehr spaß xD (einfach mal behaupte)ThunderOfLove hat geschrieben:Takano hat geschrieben:Regen ist tollThunderOfLove hat geschrieben:Gutes Wetter und so!![]()
Die Dunlop Qualifier II sind auf der Street Triple harmonischer als zunächst angenommen. Aber Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage ist doch etwas nervig. Jedoch scheint die Laufleistung auch zu stimmen.
Aus Kurven herauszudriften ist Spaß.
WTF? ^^Takano hat geschrieben: Abgefahrende Uniroyal Winterreifen auf der Hinterachse machen mehr spaß xD (einfach mal behaupte)
Vor allem auf Schnee, wenn mein frontgetriebendes Auto auf einmal mit dem Heck zuerst ausbricht xD *damit schon so manchen Füßgänger, der an der Kreuzung an der Ampel wartete, erschrocken hat* x3
Und wenn ich damit durch den Kreisverkehr fahre singen die Reifen das Lied vom Tod ^^ und zwar früher als gedacht
erstmal nenköpfchen rauchen und dann mit 200 Sachen nach Holland rasenMethod Sal hat geschrieben:woohoooooooooooow ich hab mein lappen wieder \o/
Hmmm neee~ hier gibts nur männliche Bullen~ da funktioniert der Charme nicht ^^° und wenn doch würde ich mir arg Sorgen machen xDThunderOfLove hat geschrieben: WTF? ^^
Was sagt die Polizei zu deinem Profil? Oder bestichst du die hübschen, blonden Damen mit deinem Charme?
Auf Schnee bevorzuge ich immer noch die Stollenreifen und den Allrad meines Wolfs beim Bund. Auf den Übungsgeländen durfte ich mich als Rallyfahrer probieren (obwohl da eigtl. nur 30 km/h erlaubt sind). ^^
Allerdings bin ich mit 80km/h bei 'nem Drift mal fast in einen Baum geknallt.
Ich vermisse diese Zeit ein wenig.
Boah, die letzte Unterstellung hat mich aber arg verletzt.Takano hat geschrieben: Hmmm neee~ hier gibts nur männliche Bullen~ da funktioniert der Charme nicht ^^° und wenn doch würde ich mir arg Sorgen machen xD
btw~ auf dem Land lassen die sich sowieso kaum blicken ^^
wird wohl erst auffallen wenn ich nächsten Monat zum TÜV soll ^^°°°
deshalb muss ich mich mal so langsam nach nem Satz neue Reifen umschauen ^^°°°
xD
beim Bund wird doch eh alles mal ausprobiert und die Autos mal so richtig gequält xD (die Dinger gehören einem ja nicht)