Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Gutes Wetter und so! :banane:
Regen ist toll :cheer:
8O

Die Dunlop Qualifier II sind auf der Street Triple harmonischer als zunächst angenommen. Aber Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage ist doch etwas nervig. Jedoch scheint die Laufleistung auch zu stimmen.

Aus Kurven herauszudriften ist Spaß. :D
Abgefahrende Uniroyal Winterreifen auf der Hinterachse machen mehr spaß xD (einfach mal behaupte)
Vor allem auf Schnee, wenn mein frontgetriebendes Auto auf einmal mit dem Heck zuerst ausbricht xD *damit schon so manchen Füßgänger, der an der Kreuzung an der Ampel wartete, erschrocken hat* x3
Und wenn ich damit durch den Kreisverkehr fahre singen die Reifen das Lied vom Tod ^^ und zwar früher als gedacht
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Endlich wieder Football...schau grad das erste Cardinals PreSeason Match Live :cheer:
C18H27NO3 - Addicted
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen! :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

woohoooooooooooow ich hab mein lappen wieder \o/
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Pius Quintus hat geschrieben:Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen! :D
wird gemacht :p als was?
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Takano hat geschrieben: Abgefahrende Uniroyal Winterreifen auf der Hinterachse machen mehr spaß xD (einfach mal behaupte)
Vor allem auf Schnee, wenn mein frontgetriebendes Auto auf einmal mit dem Heck zuerst ausbricht xD *damit schon so manchen Füßgänger, der an der Kreuzung an der Ampel wartete, erschrocken hat* x3
Und wenn ich damit durch den Kreisverkehr fahre singen die Reifen das Lied vom Tod ^^ und zwar früher als gedacht
WTF? ^^
Was sagt die Polizei zu deinem Profil? Oder bestichst du die hübschen, blonden Damen mit deinem Charme? :D

Auf Schnee bevorzuge ich immer noch die Stollenreifen und den Allrad meines Wolfs beim Bund. Auf den Übungsgeländen durfte ich mich als Rallyfahrer probieren (obwohl da eigtl. nur 30 km/h erlaubt sind). ^^
Allerdings bin ich mit 80km/h bei 'nem Drift mal fast in einen Baum geknallt. :twisted:
Ich vermisse diese Zeit ein wenig. :^^:
Ahawat Olam
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen! :D
wird gemacht :p als was?
Als Datenbanksklave, äh, ich meine FaMI. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Method Sal hat geschrieben:woohoooooooooooow ich hab mein lappen wieder \o/
erstmal nenköpfchen rauchen und dann mit 200 Sachen nach Holland rasen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ThunderOfLove hat geschrieben: WTF? ^^
Was sagt die Polizei zu deinem Profil? Oder bestichst du die hübschen, blonden Damen mit deinem Charme? :D

Auf Schnee bevorzuge ich immer noch die Stollenreifen und den Allrad meines Wolfs beim Bund. Auf den Übungsgeländen durfte ich mich als Rallyfahrer probieren (obwohl da eigtl. nur 30 km/h erlaubt sind). ^^
Allerdings bin ich mit 80km/h bei 'nem Drift mal fast in einen Baum geknallt. :twisted:
Ich vermisse diese Zeit ein wenig. :^^:
Hmmm neee~ hier gibts nur männliche Bullen~ da funktioniert der Charme nicht ^^° und wenn doch würde ich mir arg Sorgen machen xD
btw~ auf dem Land lassen die sich sowieso kaum blicken ^^
wird wohl erst auffallen wenn ich nächsten Monat zum TÜV soll ^^°°°
deshalb muss ich mich mal so langsam nach nem Satz neue Reifen umschauen ^^°°°

xD
beim Bund wird doch eh alles mal ausprobiert und die Autos mal so richtig gequält xD (die Dinger gehören einem ja nicht :P )
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

seit letzter Woche A5vz *froi*
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich freue mich, wenn ich sowohl die Blutentnahme als auch den Anruf bei meiner Firma hinter mir gebracht habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Takano hat geschrieben: Hmmm neee~ hier gibts nur männliche Bullen~ da funktioniert der Charme nicht ^^° und wenn doch würde ich mir arg Sorgen machen xD
btw~ auf dem Land lassen die sich sowieso kaum blicken ^^
wird wohl erst auffallen wenn ich nächsten Monat zum TÜV soll ^^°°°
deshalb muss ich mich mal so langsam nach nem Satz neue Reifen umschauen ^^°°°

xD
beim Bund wird doch eh alles mal ausprobiert und die Autos mal so richtig gequält xD (die Dinger gehören einem ja nicht :P )
Boah, die letzte Unterstellung hat mich aber arg verletzt. :bigcry: Die Dinger, die ich fahren durfte, waren doch nach Einsätzen schon ausgemustert worden und werden kurze Zeit darauf komplett aussortiert. Das hat nichts mit gemindertem Verantwortungsbewusstsein zu tun. :(

Außerdem muss man bei fehlendem Drehzahlmesser sowieso nach Gehör fahren... :lol:
Man merkt ja, ab wann der Wagen nicht mehr ziehen will...^^

Heute geht's auf die Piste.

Bild
Ahawat Olam
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Nyaa~ das war ja nicht direkt eine unterstellung ^^°
Vielmehr eine Beobachtung der regionalen Erscheinungsbilder ^^°°

btw: von Lehrlingen bei Mercedes hab ich schonmal gehört, dass die mit nem Cabrio übern Parkplatz rumgerast sind, und wohl solche Querbeschleunigungen hervorgerufen haben, dass das Auto denkt:"gleich gibts nen Überschlag!"
Darauf hin wurden die aktiven Kopfstützen ausgelöst, die in sonem Fall schützen sollen. Nur das Dumme ist das man die Kopfstützen nicht mehr einfahren kann. In dem Fall wurde die Raserei wohl ein bisschen teuer ^^°°
Selbst hab ichs nit gesehen, habs aber von nem Cousin gehört der da gelernt hat ^^

btw: ich will auch zum Nürburgring! >_< irgendwann! *_____*

>Topic
Mein RC Helicopter ist kaputt gegangen T____T
aber innerhalb der Garantie ^^ hab jetzt direkt beim Händler nen anderen Hubschrauber bekommen, und das ohne geringste Probleme ^___^ *freu*
Der neue Heli ist zwar nicht ganz so hübsch ^^° aber schneller *____* whuahahahahaaaaa~
hab jetzt nen Ninco Air 180 Alu G ^^
hoffentlich hält der denn länger ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:
...wenn das so ist... :wink:

irgendwie, irgendwo, ... (sag mir dann aber Bescheid, dann fahren wir zusammen ^^)

War auf jeden Fall cool, wobei die Fußrasten meiner Streety hm... ziemlich beansprucht wurden... und die Reifen erst. XD

Ist immer lustig wenn man auf seinem Naked Bike/Streetfighter die ganzen Supersportler stehen lässt. Die sind auf der Geraden zwar schneller... aber in der Kurve wo es drauf ankommt, zieht man oft an ihnen vorbei oder man sieht sie nicht einmal mehr im Rückspiegel... Amateure. :twisted:
Dabei ist bei denen theoretisch sogar noch etwas mehr Schräglage möglich >>> höhere Kurvengeschwindigkeit...
Naja ich sage: lieber leicht, flott und handlich mit 675ccm³ und 106 PS als unbeherrschbare Kraft bei 1000ccm³ oder mehr und ungleichem Drehmomentverlauf.
Ahawat Olam
Antworten