Genau so ist esD.V.T. hat geschrieben:Demon's Souls sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen und zum Nachholen ist es schließlich nie zu spät.
Da es ja kein direkter Nachfolger von Demons Souls ist, verpasse ich Storytechnisch nichts.Dark Souls sah auf der E3 noch ein wenig stimmig aus als für mich Demons Souls.Ausserdem hoffe ich auf einen besseren MP.Klar ist es kein Koop, man soll ja das gefühl der einsamkeit haben.Grosse,fiese Demonen würde ich trotzdem lieber gezielt mit Freunden oder euch angehen.Dazu kommt noch das man als Vorbesteller die LE günstiger als die Standard Edition bekommt. Sollte mir Dark Souls gefallen, hab ich einen geilen Epos und Demons Souls wird zu 100% nachgeholt.Angenommen es gefällt mir nicht und ihr flamt das es kein Vergleich mit Demons Souls ist wird es sicher auch nachgeholt.
Und zum Preis. Ich bin sonst der Schnäppchenjäger aber dann und wann gönnt man sich mal nen Releasetitel.Das wird dieses jahr nur Dark Souls, wegen der Limited und Battlefield 3, weil ich von Anfang an dabei sein möchte