Dark Souls - Wer holt es sich als Preorder?/ Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein natürlich nicht..... aber da hab ich jetzt auch einfach nur alles aufgezählt, was dieses Spiel von NG unterscheidet und was es so genial macht, da es viel raffinierter und abwechslungsreicher ist , als viele denken..
Dinge, die Möglichkeiten bieten, das Spiel RPG Typisch leichter zu machen (und die Schwierigkeitsdebatte absurd machen) und Spielelemente, die für ein anderes Spielgefühl sorgen.
Was oberflächlich gesehen nicht passen mag aber andererseits eben doch ,da es sich irgendwo auch vermischt, und ds dich lehrt, dass die Spielewelt eben wirklich eine RPG oder zumindest Zelda typische Welt und kein Action level ist.
Dinge, die Möglichkeiten bieten, das Spiel RPG Typisch leichter zu machen (und die Schwierigkeitsdebatte absurd machen) und Spielelemente, die für ein anderes Spielgefühl sorgen.
Was oberflächlich gesehen nicht passen mag aber andererseits eben doch ,da es sich irgendwo auch vermischt, und ds dich lehrt, dass die Spielewelt eben wirklich eine RPG oder zumindest Zelda typische Welt und kein Action level ist.
Falls es jemanden interessiert:
Bin gerade über die Tophy/Achievement-Liste von Dark Souls gestolpert. Die Liste ist recht spoilerfrei - die versteckten Trophäen beziehen sich vermutlich auf die Bosse.
Bin gerade über die Tophy/Achievement-Liste von Dark Souls gestolpert. Die Liste ist recht spoilerfrei - die versteckten Trophäen beziehen sich vermutlich auf die Bosse.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen ob wieder so Dropraten wie beim Pure Bladestone dabei sind ^^
Ich hoffe nur, dass es keine Crystal Lizards mehr gibt. Sagt was ihr wollt, aber die waren einfach nur behindert. Da hat man das Vieh ausfindig machen müssen und es unter vollster Konzentration gejagt, aber dann jumpt das Mistding einfach mal grinsend in einen Abgrund...
Aber da es keine Tendencies gibt, gibt es schon mal Anlass zur Hoffnung, dass ich die Vieher nie wieder sehen muss xD
Ich hoffe nur, dass es keine Crystal Lizards mehr gibt. Sagt was ihr wollt, aber die waren einfach nur behindert. Da hat man das Vieh ausfindig machen müssen und es unter vollster Konzentration gejagt, aber dann jumpt das Mistding einfach mal grinsend in einen Abgrund...
Aber da es keine Tendencies gibt, gibt es schon mal Anlass zur Hoffnung, dass ich die Vieher nie wieder sehen muss xD
Ich wollte es nun auch vorbestellen, da ich inzwischen ja ne neue PS3 habe ^^
Aber wie sieht es nun mit der Collectors Edition aus?
In Europa scheint sogar der Guide nur als Download in digitaler Form enthalten zu sein, ist das bei der US Variante auch der Fall?
Bei der US Version habe ich folgenden Text gefunden:
The Collector's Edition* will include a limited edition art book containing premium illustrations of characters and environments from the game, a mini-strategy guidebook, behind-the-scenes videos from the development studio detailing various stages of game concept, design and building, and the game's soundtrack for digital download. All of this will come packaged with the standard edition game in a custom-designed metal case.
Aber wie sieht es nun mit der Collectors Edition aus?
In Europa scheint sogar der Guide nur als Download in digitaler Form enthalten zu sein, ist das bei der US Variante auch der Fall?
Bei der US Version habe ich folgenden Text gefunden:
The Collector's Edition* will include a limited edition art book containing premium illustrations of characters and environments from the game, a mini-strategy guidebook, behind-the-scenes videos from the development studio detailing various stages of game concept, design and building, and the game's soundtrack for digital download. All of this will come packaged with the standard edition game in a custom-designed metal case.
For one, the European collector’s edition features a folded box while the North American one includes a metal tin case with a protective sleeve. Furthermore, the European version has physical copies of the Original Game Soundtrack CD and Behind-The-Scenes DVDwhile North Americans are getting a card containing redeemable codes to download the two extras instead. The guides could also be different as the European collector’s edition has the complete guide while the North American one features a mini-strategy guide. You can check out the pack shots for the European and North American Dark Souls Collector’s Editions, as well as the latest screens from the action role-playing game, in the slideshow to the left of this article. -examiner
im grunde haste eu ne pappbox mit ein wenig mehr inhalt. in usa ein metalcase wo ost etc digital ist
will lieber das metall case, aber weiss net ob server kompatibel sind. Bin aber guter dinge da diesmal namco bandai in beiden regionen publisher ist. im notfall kauf ichs 2 mal o.o
im grunde haste eu ne pappbox mit ein wenig mehr inhalt. in usa ein metalcase wo ost etc digital ist
will lieber das metall case, aber weiss net ob server kompatibel sind. Bin aber guter dinge da diesmal namco bandai in beiden regionen publisher ist. im notfall kauf ichs 2 mal o.o
Mhh, ein Steelcase wäre mir eigentlich auch lieber.Muramasa hat geschrieben:
Außerdem scheint ja dann ein richtiger Guide dabei zu sein, in Europa hat man dann also quasi einen ausführlicheren, aber dafür eben nur digital...
Hast du es schon bestellt? Falls ja, wo?
naja guide, schwirrt am ende sowieso im internet rum oder gibt en besseres dark souls wiki. bestell eigentlich immer hier wenns aus übersee sein soll: http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=19008
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf ? Die Trophy List die gepostet wurde bezieht sich doch auf die Xbox. Dort sind alle Achievements (also Trophys) visuell unterschiedlich.Obscura_Nox hat geschrieben:Auf Planetaxel wurde der Release nach hinten verschoben...
Zu den Trophäen :
Den Bildern zu urteilen, wird es jetzt neue Upgrades geben die sich visuell auszeichnen...Das wird genial
Ich bin mal gespannt auf den Titel. Der Vorgänger blieb mir ja leider verwährt. Klingt interessant, ein Spiel das einen mal fordert. ich warte aber erstmal Tests und Meinungen ab. Vieleicht irgendwann als Low-Budget
hab schon schlechtes gewissen das ich demons souls so günstig gekauft habeBedameister hat geschrieben:. Vieleicht irgendwann als Low-Budget
ist doch egal ob xbox oder ps3 ist doch alles gleich, bei der ps3 werden die gleichen bildchen benutzt, Es geht darum das es trophys für waffen gibt, wie im vorgänger. nur diesmal werden sie visuell verschiedene sein: feuerschwerter, blitzschwerte etc.Bedameister hat geschrieben:
Wie kommst du darauf ? Die Trophy List die gepostet wurde bezieht sich doch auf die Xbox. Dort sind alle Achievements (also Trophys) visuell unterschiedlich.
Alles klar, dankeMuramasa hat geschrieben:naja guide, schwirrt am ende sowieso im internet rum oder gibt en besseres dark souls wiki. bestell eigentlich immer hier wenns aus übersee sein soll: http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=19008
Leider besteht da Zollrisiko, das wär natürlich ärgerlich ^^