Ciner hat geschrieben:Ich finde über schnelles ranglisten spiel oder wie das heißt keine Gegner mehr, als ich mir dis Spiel damals ausgeliehen hatte konnte ich online Spielen, aber jetzt haut der Gegner angeblich immer ab, oder ich finde halt kein.
Ich benutze die Easybox 802, ports sind eingetragen, hat jemand ähnliche Probleme?
du hast wohl einfach ein Level erreicht, dass zuvor keinem Menschen gelungen ist
Millhouse_VH hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Online-Spielen macht echt keinen Spaß mehr... Grad eben 3 Spiele absolviert und alle vom Feind abgebrochen. Das erste direkt nach dem 1:0 durch mir, das zweite einfach so, weil ich dominiert habe und er so gut wie nie in meiner Hälfte war und beim Dritten lag ich 0:2 hinten und hab ihm dann 2 Lupfertore reingeballert (eins aus 25 Metern
). Nach dem zweiten Tor hat er sofort abgebrochen. Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein Spiel zu Ende bringt, auch wenn man verliert -_-
Ich finde die Community ohnehin voll fürn A****.
Entweder das passiert was du beschreibst oder die Leute provozieren ohne ende. Das fängt an mit Einlaufphase gucken und Aufstellungen glotzen, geht dann weiter mit Tore 10 mal angucken. Dann kommt hinzu, dass das Halbzeit und Endergebnis so lange wie möglich angeguckt wird, bis die herren auf der anderen seite auf die idee kommen weiter zu klicken.
Dann gibt es auch noch die die 3 mal im Spiel auf Pause drücken und bis 0 durchlaufen lassen, meistens dann wenn man eine Chance hat
.
Am schlimmsten sind dann die die nach nen Spiel auch noch anfangen zu beleidigen.
Also wirklich, die Community ist echt KRASS asozial !
wo wir gerad dabei sind, heute mit 2 Kumpels zu 3. Online gezockt (also wir 3 an einer Konsole gegen iwelche Heinos online. So ersten 2 spiele versagt, bis wir endlich etwas eingespielt waren dann liefs richtig gut, haben das 3. spiel gegen sonen typen 1:1 beendet und die revanche dann 2:0 gewonnen, haben dann bei rückspiel "nein" gedrückt weil er beim spiel schon immer so ewig seine aufstellungen da verändert hat (vorallem nach den toren natürlich...) und blaa nagut, nichts bei gedacht, haben fifa aus gemacht und wollten ne Runde PES gegeneinander zocken... bumm, neue nachricht:
"Du NOOB, cheater, voll fake, ich werde dich anal befriedigen und deine Mutter auch" <- bitte alles in assi sprechen denken ^^
Fände es eig. ganz gut, dass wenn ein spieler abbricht sich autom. einfach die KI einschaltet und gegen dich spielt, so kann man wenigstens das spiel zu ende bringen... und kann es sein, dass bei "nicht-ranglisten" spielen NUR Traumteams genommen werden, sprich dort alle mit ihrer karrieremannschaft oder was auch immer antreten (schalke mit Ronaldo, torres und Rooney
) hab da noch kein einziges normales spiel gehabt :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.