größter fehleinkauf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen habe ich mir Burnout nicht gekauft. Die hätten einfach ne HD Version von Burnout Revenge machen sollen
Und zu Crysis2: Das hab ich letzte Woche durchgezockt und hab jetzt den MP getestet. Ab der hälfte rockt die Kampagne, aber ich bin halt Killzone-Fanboy - das hat für mich einfach die Nase vorn. Von daher gehts mir wie Don, von dem ichs getauscht habe
Und zu Crysis2: Das hab ich letzte Woche durchgezockt und hab jetzt den MP getestet. Ab der hälfte rockt die Kampagne, aber ich bin halt Killzone-Fanboy - das hat für mich einfach die Nase vorn. Von daher gehts mir wie Don, von dem ichs getauscht habe
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Killzone hat die Nase vorne, das hat nichts mit Fanboy zu tun. Das Tearing aus Crysis 2 ist einfach fürchterlich, ich habe vorher nur bei Sacred 2 und Oblivion eine derartig instabile Framerate erlebt. Und zumindest in der Zeit als ich den Multiplayer gespielt habe, war es nicht mehr lustig - Bei 10 Gegnern, waren immer mindestens 3-4 dabei denen ich das komplette Magazin in den Hinterkopf gefetzt habe, sie drehen sich um, ballern mir einmal 10 Meter an der Fresse vorbei und ich bin tot.
Zwar nicht der größte Fehleinkauf, trotzdem ärgert's mich weil's fürs Gebotene viel zu teuer war:
Finger weg vom DLC für Castlevania: Lords of Shadow.
Der Content an sich ist zwar nicht übel, aber völlig überteuert für die extrem magere Spielzeit.
Das Hauptspiel hat mir sehr gut gefallen, der DLC grenzt an Frechheit.
Der Content an sich ist zwar nicht übel, aber völlig überteuert für die extrem magere Spielzeit.
Das Hauptspiel hat mir sehr gut gefallen, der DLC grenzt an Frechheit.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das Hauptspiel der größte Fehlkauf - die Castlevania-Teile auf dem DS waren klasse, aber hier sind so viele Komponenten zu Gunsten von diversen Buttoncombos weggefallen, dass das so gar nicht mein Ding war.saxxon.de hat geschrieben:Zwar nicht der größte Fehleinkauf, trotzdem ärgert's mich weil's fürs Gebotene viel zu teuer war:
Naja, ist ja nicht so als hätte man das im Voraus nicht alles wissen können - praktisch jeder Test fing ja damit an, dass es mit den anderen Castlevanias nicht mehr viel zu tun hat und nach 15 Castlevanias nach der alten Formel war mir der neue Ansatz willkommen.X-Live-X hat geschrieben:Für mich war das Hauptspiel der größte Fehlkauf - die Castlevania-Teile auf dem DS waren klasse, aber hier sind so viele Komponenten zu Gunsten von diversen Buttoncombos weggefallen, dass das so gar nicht mein Ding war.saxxon.de hat geschrieben:Zwar nicht der größte Fehleinkauf, trotzdem ärgert's mich weil's fürs Gebotene viel zu teuer war:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Castlevania - Order of Ecclesia <--- TU ES! .... egal wie ... TU ES!Obscura_Nox hat geschrieben:Lords of Shadow hatte seine Macken und Stärken, ein - wie ich finde - im Durchschnitt gutes Spiel, aber gegen meine persöhnlichen "Top" Castlevanias, die mit Abstand besten in der Franchise, kann es nichts ausrichten :
Super Castlevania 4 für SNES
und
Castlevania Symphonie of the Night für PSX.
@Topic:
FF13 ... pal-dilemma ... hab kein all zu großes Problem mit dem Spiel an sich ... aber dieser Pal-Bug ist einfach grausam -_- ...
Star Ocean ... ich wurde gewarnt ....
aber ansonsten .... fällt mir jetzt nichts weiter ein, wo ich persönlich sagen würde: "das war nen großer Fehler" ...
Klar wusste ich es im Voraus, aber das heißt ja nicht, dass man dem Spiel deswegen von vornherein keine Chance geben darf. Ich habe es probiert, aber konnte so gar keinen Spaß daran finden. Vielleicht hätte es mir mehr Spaß gemacht, wenn es nicht als Castlevania verkauft worden wäre. Das ist so wie mit der letzten Staffel von Scrubs...saxxon.de hat geschrieben:Naja, ist ja nicht so als hätte man das im Voraus nicht alles wissen können - praktisch jeder Test fing ja damit an, dass es mit den anderen Castlevanias nicht mehr viel zu tun hat und nach 15 Castlevanias nach der alten Formel war mir der neue Ansatz willkommen.X-Live-X hat geschrieben:Für mich war das Hauptspiel der größte Fehlkauf - die Castlevania-Teile auf dem DS waren klasse, aber hier sind so viele Komponenten zu Gunsten von diversen Buttoncombos weggefallen, dass das so gar nicht mein Ding war.saxxon.de hat geschrieben:Zwar nicht der größte Fehleinkauf, trotzdem ärgert's mich weil's fürs Gebotene viel zu teuer war:
Da is Demons Souls Schwierigkeitsgrad en witz dagegen =D naja zumindest für mich^^Levi hat geschrieben: Castlevania - Order of Ecclesia <--- TU ES! .... egal wie ... TU ES!
mir hat C:LoS spaß gemacht, Bis ichs am Ende mit den Spieldesign der andren Teile verglichen hab. Dann war ich einfach enttäuscht wie viel da rausholbar wär aus dem Spiel und wie viel in wirklichkeit rausgeholt wurde.
Allerdings bleibt bei dem Vergleich festzuhalten, dass C:LoS immernoch mehr Spaß gemacht hat, als Scrubs Season 9X-Live-X hat geschrieben:Das ist so wie mit der letzten Staffel von Scrubs...
Naja, nicht wirklich der größte Fehlkauf aller Zeiten, weil zu billig, aber das hat mir den Morgen versaut: Spelunker HD.
Ich hatte richtig Spaß mit Outland und Limbo und wollte einfach noch ein OldSchool Jump&Run (jo ich weiß, Limbo ist kein J&R). In der Vorschau sah Spelunker genau danach aus. Aber die Steuerung ist einfach Mist. Man springt maximal einen gefühlten halben Meter weit, springen reagiert nicht punktgenau und wenn man einen Meter runterfällt ist man gleich tot. Klassische Bestrafung eines Impulskaufs!
Ich hatte richtig Spaß mit Outland und Limbo und wollte einfach noch ein OldSchool Jump&Run (jo ich weiß, Limbo ist kein J&R). In der Vorschau sah Spelunker genau danach aus. Aber die Steuerung ist einfach Mist. Man springt maximal einen gefühlten halben Meter weit, springen reagiert nicht punktgenau und wenn man einen Meter runterfällt ist man gleich tot. Klassische Bestrafung eines Impulskaufs!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Castlevania - Order of Ecclesia <--- TU ES! .... egal wie ... TU ES!Obscura_Nox hat geschrieben:Lords of Shadow hatte seine Macken und Stärken, ein - wie ich finde - im Durchschnitt gutes Spiel, aber gegen meine persöhnlichen "Top" Castlevanias, die mit Abstand besten in der Franchise, kann es nichts ausrichten :
Super Castlevania 4 für SNES
und
Castlevania Symphonie of the Night für PSX.
@Topic:
FF13 ... pal-dilemma ... hab kein all zu großes Problem mit dem Spiel an sich ... aber dieser Pal-Bug ist einfach grausam -_- ...
Star Ocean ... ich wurde gewarnt ....
aber ansonsten .... fällt mir jetzt nichts weiter ein, wo ich persönlich sagen würde: "das war nen großer Fehler" ...
Begründung? Google sagt mir das dass ein DS Titel ist...Habe keinen (mehr) bin daher auf diesem Gebiet alles andere als up2date.