Und für eine Mannschaft die vorherige Saison um den Abstieg gekämpft hat haben die gegen den Rekordmeister ein gutes Spiel abgegeben, da ist so ein Tor schon verdient gewesen. Ich glaube Gladbach wird diese Saison weiter oben in der Tabelle stehen als sonst.
Auch wenn Schalke schon wieder hinten liegt, die Szene bei Bayern gerad war zu herrlich.
Erstmal das Tor nicht gegeben und dann will Kroos noch nen Elfer schinden...
Der Pekhart erinnert mich echt an Mintal: Das ganze Spiel nicht zu sehen, und dann ist er doch immer da, wenn's nötig ist. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit so gepennt haben.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Pekhart erinnert mich echt an Mintal: Das ganze Spiel nicht zu sehen, und dann ist er doch immer da, wenn's nötig ist. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit so gepennt haben.
in mir keimt wieder hoffnung. ich hoffe auf ein zweites wunder von "dresden", also in dem sinne
Wenn ich jetzt noch einmal höre das Raul nicht in den Kader passt fahr ich selbst runter in den Pott und vertrimm Rangnick.
Der Mann hat Eier aus Stahl
EDIT:
ARGH
Es ist SO typisch.
ERst vom Schiri gerettet und dann inner Nachspielzeit das 1:0 -.-
Verdammt ey
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Und schon wieder spielt Hannover alles andere als fair. Da hat man klar nachgetreten gegen Pinola, wahrscheinlich noch im bewussten Wissen, dass der Club nicht mehr wechseln kann. Aber warum macht da der Schiri-Assi nichts, der nur ein paar Meter danebensteht?
Mann HSV. Inner 88 noch den Ausgleich kassiert und vorher dicke Chancen gehabt, den Sack zuzumachen. Über das ganze Spiel gesehen allerdings schon fast glücklich, aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Und Elia war ne Katastrophe, hoffentlich darf Jansen das nächste mal von beginn an ran