moshman hat geschrieben:hab mir gestern v wie vendetta geholt toller film gfällt mar
Ich fand den Film sowas von langweilig, ich bin sogar eingepennt. Gehört für mich in die selbe Kategorie wie Aeon Flux, Filme die die Welt nicht braucht. Aber geschmäcker sind verschieden.
skel ich schätze dich aber irgendwie paradox donnie darko is auch kein film bei dem man zum wach werden gezwungen wird :wink:
Men of Honor - mit Robert DeNiro und Cuba Gooding Jr.
-klasse film mit klasse schauspielern
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Hab mir gerade Rocky 1 und 2 reingezogen, 3-5 warten noch...irgendwie hab ich jetzt Bock bekommen nach draußen zu gehen und jemandem so richtig in die Schnauze zu hauen xD
Habe mir gestern auf so einem kleinen Film Abend mit 2 Kumpels Versus und Running Scared angeguckt.
Versus: Hammer Cool. Ich sag nur Sonnenbrillenszene^^
Running Scared: noch besser erinnert mich an einen Tarantino movie. Geniale Kameraführung und Wendungsreiche Story. Kannte ihn zwar schon begeistert mich aber immer wieder.
und nun gucke ich gerade nachdem meine Lieblingsserie Navi CIS vorbei ist, Hostel finde den aber nicht so dolle den film. Iwi sinnlos. Mich stört nicht mal unbedingt die Brutalität (Hills Have Eyes finde ich gut) aber ich hatte mich, als er im Kino lief, sehr darauf gefreut und war dann enttäuscht. Irgendwie überhaupt nicht Tarantino (ich weiß er präsentiert ihn auch nur) und ansonsten verschwendet der Film auch zu viel Zeit mit sinnlosem.
VI(RUS) hat geschrieben:Hab mir gerade Rocky 1 und 2 reingezogen, 3-5 warten noch...irgendwie hab ich jetzt Bock bekommen nach draußen zu gehen und jemandem so richtig in die Schnauze zu hauen xD
Endlich Platoon angesehen. 20 Jahre alt und schlaegt mit seiner Story saemtliche neuen Kriegsverfilmungen, die nur drauf auf sind, Amerikaner als Helden darzustellen. Eine "Granate" mit grossen Schauspielern.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.