Bei gewerblicher Nutzung hast du aber einen Lizenzverstoß. Der wird dann richtig teuer, wenn das rauskommt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: aber selbst die könnten ihren mitarbeitern doch sagen, dass man diese nachricht ignorieren kann^^
Habt ihr die WinRar-Lizenz gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
und wie soll das rauskommen? ^^Mindflare hat geschrieben:Bei gewerblicher Nutzung hast du aber einen Lizenzverstoß. Der wird dann richtig teuer, wenn das rauskommt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: aber selbst die könnten ihren mitarbeitern doch sagen, dass man diese nachricht ignorieren kann^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Genauso, wie regelmäßig Unternehmen mit ungültigen Office-Lizenzen auffliegen. Irgendwer macht einen Fehler. Je nach größe ist dann auch mal der Laden dicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:und wie soll das rauskommen? ^^Mindflare hat geschrieben:Bei gewerblicher Nutzung hast du aber einen Lizenzverstoß. Der wird dann richtig teuer, wenn das rauskommt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: aber selbst die könnten ihren mitarbeitern doch sagen, dass man diese nachricht ignorieren kann^^
Außerdem würde ich nicht in einem Unternehmen arbeiten wollen, das es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Wer weiß, wo die noch so arbeiten.
Zusätzlich entzippe ich jeden arbeitstag so um die 10 Dateien. Was meinst du, wie da nach einer Woche dieses Hinweisfeld nerven würde?
goodbye
Mindflare hat geschrieben:Genauso, wie regelmäßig Unternehmen mit ungültigen Office-Lizenzen auffliegen. Irgendwer macht einen Fehler. Je nach größe ist dann auch mal der Laden dicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:und wie soll das rauskommen? ^^Mindflare hat geschrieben: Bei gewerblicher Nutzung hast du aber einen Lizenzverstoß. Der wird dann richtig teuer, wenn das rauskommt.
Außerdem würde ich nicht in einem Unternehmen arbeiten wollen, das es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Wer weiß, wo die noch so arbeiten.
Zusätzlich entzippe ich jeden arbeitstag so um die 10 Dateien. Was meinst du, wie da nach einer Woche dieses Hinweisfeld nerven würde?
So wie ich das sehe, kann man kostenlos rar-archive mit z.B. 7-Zip entpacken, aber für's komprimieren ins rar-Archiv braucht man eine Lizenz und ein Programm der es beherrscht oder ich bin falsch informiert worden? Klärt mich bitte auf!
Da wäre dann beim Entpacken nix mit nervigem Hinweisfeld je nach alternativen Entpacker.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Geht in kleineren Unternehmen sicherlich. Allerdings ist so ein Programm ohne Garantie und Support etwas, das ich in einem Unternehmen mit über 10.000 PCs nicht wirklich verwenden wollen würde. Vor allem ohne vernünftige Updateroutine, die ins Intranet eingebunden werden kann. Wenn ich das zudem gerade richitg sehe, hat 7-Zip auch keine Möglichkeit, verschlüsselte Archive zu erstellen (nur zu entpacken) damit fällt das sowieso raus.Chigai hat geschrieben:
So wie ich das sehe, kann man kostenlos rar-archive mit z.B. 7-Zip entpacken, aber für's komprimieren ins rar-Archiv braucht man eine Lizenz und ein Programm der es beherrscht oder ich bin falsch informiert worden? Klärt mich bitte auf!
Da wäre dann beim Entpacken nix mit nervigem Hinweisfeld je nach alternativen Entpacker.
Es hat wohl schon einen guten Grund, wieso WinZip und WinRar noch existieren, obwohl kein Privatmensch die Lizenz hat.
goodbye
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Sprich: wenn ich jetzt eine Firma gründe, die Atemluft in Dosen verkaufen will, muss ich nur rumjammern: "Ihr könnt doch nicht einfach umsonst atmen! Wovon soll ich denn sonst leben?" und schon liefert mir das schlechte Gewissen Kundschaft? Prima.Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, wer freie Software nutzt, zerstört die Arbeitsplätze der unfreien Software Hersteller und ist damit auf einer Stufe mit Raubkopierern und anderen Kinderschändern, also bspw. Gebrauchtkäufern ^^