Hast du etwa deinen Atemaufschlag noch nicht an's Finanzamt überwiesen? Da bist du ja genauso schlimm wie die Steuerhinterzieher ^^Worrelix hat geschrieben:Sprich: wenn ich jetzt eine Firma gründe, die Atemluft in Dosen verkaufen will, muss ich nur jrumjammern: "Ihr könnt doch nicht einfach umsonst atmen!" und schon liefert mir das schlechte Gewissen Kundschaft? Prima.Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, wer freie Software nutzt, zerstört die Arbeitsplätze der unfreien Software Hersteller und ist damit auf einer Stufe mit Raubkopierern und anderen Kinderschändern, also bspw. Gebrauchtkäufern ^^
Habt ihr die WinRar-Lizenz gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
goodbye
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibon?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müsste man Zierfisch ja jetzt mobben, weil er ja die Lizenz gekauft hat....der depp!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher, der wollte nur unbedingt die Statistik verfälschen bzw. kaputtmachen und hat gar nicht die Lizenz.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eigentlich müsste man Zierfisch ja jetzt mobben, weil er ja die Lizenz gekauft hat....der depp!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Sein Smiley ist nicht zu übersehen!Rosette hat geschrieben:ich glaube auch, das war ironie. :wink:Chigai hat geschrieben:Ich glaube eher, der wollte nur unbedingt die Statistik verfälschen bzw. kaputtmachen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eigentlich müsste man Zierfisch ja jetzt mobben, weil er ja die Lizenz gekauft hat....der depp!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Joa, das stimmt. Allerdings ist das 7zip-Format viel effizienter als das rar-format, besonders bei großen Datenmengen, deswegen ist das eigentlich kein Nachteil von 7zip.Chigai hat geschrieben:So wie ich das sehe, kann man kostenlos rar-archive mit z.B. 7-Zip entpacken, aber für's komprimieren ins rar-Archiv braucht man eine Lizenz und ein Programm der es beherrscht oder ich bin falsch informiert worden? Klärt mich bitte auf!