Wenn man gar nichts hört, ist das relativ egal, wo das Mikro steht, denn dann kommt es nicht aufs Tonverhältnis an. Außerdem kann man ja verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. 90elf, sky, ÖR oder einfach Fanberichte. Die Ergebnisse stimmen merkwürdigerweise erschreckend miteinander überein. Außerdem kann man belegen, dass in Hoffenheim ein großer Teil der Zuschauer Gästefans sind, da brauch ich keine Mikros.Silver hat geschrieben:Zu dieser Stimmungssache nochmal: Wir hatten gerade vor ein paar Seiten, dass die im Fernsehen sowieso abgemischt bzw. nur von verschiedenen Mikros eingefangen werden (was auch def. der Fall ist). Woher wissen also alle Leute in Deutschland das in diesen Stadien immer scheiß Stimmung ist und in denen der Traditionsvereine immer Bombenstimmung?
@Raksoris
Nö es geht nicht um das Alter des Vereins, sondern um einfach Dinge wie wettbewerbsgleichheit und Attraktivität von Bundesligavereinen. Aber gut von dir erwarte ich ja eh nichts anderes als die Unfähigkeit, Texte zu verstehen, denn du piekst dir immer Sachen raus, die ich nie gesagt habe. Tradition, wo hab ich das erwähnt?