Suche Rollenspiele ... [Sacred oder Diablo]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Suche Rollenspiele ... [Sacred oder Diablo]
... im Stil von Diablo 2 oder Sacred. Bin dahingehend ein ziemlicher Fan und habe da sehr viel Spaß dran.
Wenn ihr da Anregungen habt, was ich mal ausprobieren soll, schreibt es bitte hier hinein.
P.S.: Bitte nicht mit Baldurs Gate 2 kommen, das finde ich schrecklich, aber sonst bin ich sehr flexible, d.h. können auch etwas älter sein, wenn man wenigstens die Grafik hochschrauben kann.
Gruß
Wenn ihr da Anregungen habt, was ich mal ausprobieren soll, schreibt es bitte hier hinein.
P.S.: Bitte nicht mit Baldurs Gate 2 kommen, das finde ich schrecklich, aber sonst bin ich sehr flexible, d.h. können auch etwas älter sein, wenn man wenigstens die Grafik hochschrauben kann.
Gruß
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Also "Titan Quest" finde ich jetzt nicht so prickelnd, habe ich mir mal ausgeliehen gehabt. Zu "Guild Wars": das wollte ich jetzt bei Gelegenheit mal ausprobieren, denn WoW kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht einsehe, dafür monatlich zu zahlen.Battle Snake hat geschrieben:Titan Quest und Guild wars
oder champions of norrath oder das PSP Game, von welchem mir der name grad nicht einfällt
Das Gleiche gilt für "champions of norrath", werd ich mir auch mal anschauen.
Und um auf dein PSP-Spiel zurückzukommen, da bin ich bei PoPoLoCrois schon ganz gut bedient
Thx für deine Ratschläge
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@amsterdam!!
Silverfall hat eine Comicgrafik, und somit meiner Meinung nach wenig mit der Grafik von Diablo zu tun!!
Aber das beste Rpg ist wi schon gesagt Dungeon Siege 2!!!
Ach ausserdem habe ich eine Frage:
Habe mein cd key, von Guild Wars verloren, weiß net, wie ich einen neuen bekomme, kann mir da jemand helfen
Vielen Dank für euere Hilfe
Meine E-Mail
patrickweimar@arcor.de
Silverfall hat eine Comicgrafik, und somit meiner Meinung nach wenig mit der Grafik von Diablo zu tun!!
Aber das beste Rpg ist wi schon gesagt Dungeon Siege 2!!!
Ach ausserdem habe ich eine Frage:
Habe mein cd key, von Guild Wars verloren, weiß net, wie ich einen neuen bekomme, kann mir da jemand helfen
Vielen Dank für euere Hilfe
Meine E-Mail
patrickweimar@arcor.de