DARK-THREAT hat geschrieben:Ich nenn sowas immer "er wurde zurückgetreten"...
Es war die einzige Lösung für die Zukunft des Vereins... Aber ich hatte mich damals ebenso eingestellt, unter einem neuen Vereinsnamen ganz unten anzufangen - und das waren sehr harte Wochen, die ich keinem anderen Fan wünsche (daher mache ich mir ebenso um Schalke Sorgen, seit einiger Zeit).
Peace.
Pass auf: Ich bin in Rechtschreibfragen echt kein Klugscheißer und ich bin mir bewusst, dass man beim Tippen schnell mal Fehler macht und in der Hitze des Gefechtes nicht bemerkt, aber ich habe da oben mal Einiges korrigiert. Interpunktion hab ich jetzt nicht überarbeitet.
Ist nicht böse gemeint. Manchmal überkommt es mich einfach als angehender Deutschlehrer.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 15.08.2011 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Es war die einzige Lösung für die Zukunft des Vereins... Aber ich hatte mich damals ebenso eingestellt, unter einem neuen Vereinsnamen ganz unten anzufangen - und das waren sehr harte Wochen, die ich keinem anderen Fan wünsche (daher mache ich mir ebenso um Schalke Sorgen, seit einiger Zeit).
Peace.
Pass auf: Ich bin in Rechtschreibfragen echt kein Klugscheißer und ich bin mir bewusst, dass man beim Tippen schnell mal Fehler macht und in der Hitze des Gefechtes nicht bemerkt, aber ich hab da oben mal einiges korrigiert. Interpunktion hab ich jetzt nicht überarbeitet.
Ist nicht böse gemeint. Manchmal überkommt es mich einfach als angehender Deutschlehrer.
Dann muss man aber vielleicht auch anmerken, dass es keinen Superlativ von "einzig" gibt.
Peace.
Pass auf: Ich bin in Rechtschreibfragen echt kein Klugscheißer und ich bin mir bewusst, dass man beim Tippen schnell mal Fehler macht und in der Hitze des Gefechtes nicht bemerkt, aber ich hab da oben mal einiges korrigiert. Interpunktion hab ich jetzt nicht überarbeitet.
Dann muss man aber vielleicht auch anmerken, dass es keinen Superlativ von "einzig" gibt.
Jop. Hatte ich nur fett markiert und dann vergessen zu ändern. Editiert
Zeldafreak64 hat geschrieben:Rechtschreibverbesserer in einem Fußballthread... wtf.
du meinst wohl "Threat"
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Manchmal wird mir das zu bunt, was das Verständnis eines Beitrages angeht. Gibt einen User, dessen Beiträge lese ich schon gar nicht mehr, da ich am Ende nie weiß worum es zu Beginn eigentlich ging. Ich meine aber nicht DT.
Es liegt ja nicht an die Rechtsschreibung, sondern mehr an meine Grammatik.
Mir und mich, verwechsel dich - ich komme nunmal aus Sachsen-Anhalt (wir werden bei RTL untertitelt, wenn mal Anhaltiner gebracht werden )