Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vorteil der 2. Liga sind eindeutig die Montagsspiele. Nachteil der 2. Liga sind eindeutig die Monatagsspiele ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

St. Pauli an der Spitze... Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber.

/e: Und die zwei Mannschaften dahinter umso mehr.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Radioactivegirl hat geschrieben:Voll die Verschwörungstheorien hier. ^^

Nochmal ursprünglich zu dem Thema: Ich frag mich sowieso, warum grade soviele BVB-Fans so einen Groll gegen den Hopp bzw. Investoren generell hegen. Immerhin wäre der Bvb wahrscheinlich einer der ersten Vereine der Bundesliga gewesen, die pleite gegangen wären, ohne ihren dubiosen Investor der danach verschollen galt.

DER Typ war mal richtig unsympathisch. ^^
Dortmund ist nicht pleite gegangen weil glücklicherweise am schicksalhaften Molsiris montag die mehrheit richtig entschied.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Boesor hat geschrieben:
Dortmund ist nicht pleite gegangen weil glücklicherweise am schicksalhaften Molsiris montag die mehrheit richtig entschied.
Aber da hatte der Homm ja schon investiert. Wer weiß wie die Entscheidung, ohne seine 20 Millionen im Vorfeld ausgesehen hätte.

Laut Homm: "Ohne mich könnte die Borussia treu und fest in der Oberliga zusammenhalten."

Aber darauf geb ich jetzt mal nichts. Zeigt nur wie unsympathisch der Kerl ist. ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:St. Pauli an der Spitze... Hätte ich nicht gedacht, find ich scheiße.
Fixed :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Rosette hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Ahh, Montagsspiel. Ganz vergessen. Steht bestimmt noch 0:0. :D

edit: 1:1! :)
hauptsache beide mannschaften nehmen nicht mehr als 1 punkt mit. :D
Am Ende werden eh beide Mannschaften über Braunschweig stehen. :P

Bin zufrieden, mit etwas mehr Glück wären aber auch 3 Punkte möglich gewesen. :D
Ahawat Olam
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ssion.html

Jetzt ist offiziell bestätigt, dass das Gerät schon weit vor dem Dortmund-Spiel aufgebaut wurde.

Fernab der Tatsache, dass ich die Reaktionen einiger Fans für überzogen halte, verhalten sich Hopp und der Verein ziemlich dämlich. Nach und nach kommt die Wahrheit ans Tageslicht und Hopp rechtfertigt, die Aktion weil er, das Zentrum des Universums, mit Schmähgesängen überhäuft wird.

Wie kann ein 70-jähriger Unternehmer und Milliardär so ein verdammt dünnes Fell haben? Hat er ehrlich geglaubt, er würde nicht den Hass von 90% aller Fußballfans aus Deutschland auf sich ziehen wenn er einen Dorfverein mit Kohle vollpumpt? Solche Gesänge gibt es, hmmm wartet, schon immer? Am besten, Hoffenheim lässt allen Gästefans einen Katalog mit erlaubten Gesängen zukommen vor jedem Spiel, damit Hopp sich nicht in sein Kleidchen macht vor Angst.

Ich hatte bis zu der Aktion gar kein großes Problem mit Hoffenheim, aber Hopp ist und bleibt ein Unsympath.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:
Fernab der Tatsache, dass ich die Reaktionen einiger Fans für überzogen halte, verhalten sich Hopp und der Verein ziemlich dämlich. Nach und nach kommt die Wahrheit ans Tageslicht und Hopp rechtfertigt, die Aktion weil er, das Zentrum des Universums, mit Schmähgesängen überhäuft wird.
ich weiß auch nicht was die damit erreichen wollen. Klar, keiner aus dem verein wird zugeben irgendwas damit zu tun zu haben, denn dann wirds bitter, vor allem von Seiten des DFB und der DFL.
Aber ein souveränes Bild geben die hoppenheimer nicht ab.
Wie kann ein 70-jähriger Unternehmer und Milliardär so ein verdammt dünnes Fell haben? Hat er ehrlich geglaubt, er würde nicht den Hass von 90% aller Fußballfans aus Deutschland auf sich ziehen wenn er einen Dorfverein mit Kohle vollpumpt?
Ich glaube der hat echt gedacht alle würden ihn für sein tolles "projekt" Hoffenheim lieben. n bisschen naiv , aber was will man machen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ThunderOfLove hat geschrieben:Am Ende werden eh beide Mannschaften über Braunschweig stehen. :P
Bild

Boesor hat geschrieben:
Wie kann ein 70-jähriger Unternehmer und Milliardär so ein verdammt dünnes Fell haben? Hat er ehrlich geglaubt, er würde nicht den Hass von 90% aller Fußballfans aus Deutschland auf sich ziehen wenn er einen Dorfverein mit Kohle vollpumpt?
Ich glaube der hat echt gedacht alle würden ihn für sein tolles "projekt" Hoffenheim lieben. n bisschen naiv , aber was will man machen.
das ist nicht naiv, das wäre dumm. ermüsste doch wissen, was insbesondere wolfsburg für eine stellung bei den fans hat. der er sich unbeliebt macht, hätte er einfach ahnen müssen.

und wie weltenwanderer schon sagte, schmährufe sind beim fußball quasi normal (auch wenn es nicht gleich beleidigungen wie "dietmar hopp du sohn einer h***" sein müssen).
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.transfermarkt.de/de/schalker ... 70042.html
schade würde ihn gerne weiterhin in der BL sehen. ein echt sympathischer kerl denke ich

EDIT:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -auch.html
Juhu :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

1:0 für arsenal. mh. eigentlich wollte ich es gucken. aber ich glaube jetzt wirds langweilig^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Irgendwann treibt mich der S04-Vorstand noch in den Wahnsinn
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Cedem hat geschrieben:Irgendwann treibt mich der S04-Vorstand noch in den Wahnsinn
So gehts mir mit meinem HSV :roll:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

BrainStew hat geschrieben: So gehts mir mit meinem HSV :roll:
ihr habt ja oenning :D wir haben bader und ihr arnesen, weiß nicht wen ich weniger leiden soll^^
Bild
Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Arnesen find ich ehrlich gesagt super. Aber der AR und der restliche Vorstand ist ein Haufen Idioten.
Mit Oenning bin ich auch nicht so wirklich glücklich :ugly:
Antworten