Pokemon Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die 3. Gen. war einfach genial, kein PKMN ging mir auf dem Sack ^^
Sephiroth....ähh nein G-Cis
http://www.youtube.com/watch?v=ww36siv8 ... re=related
Sephiroth....ähh nein G-Cis
http://www.youtube.com/watch?v=ww36siv8 ... re=related
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Die 3. Gen fand ich bisher am besten. Wirklich episch wärs gewesen, wenn sie es wie in GSK gemacht hätten und man noch in alte Regionen konnte...Beste. Idee. Ever. Dafür fand ich die 2. Gen aber ansonsten leider viel zu dürfig...scheiß Starter(Meganie anyone?) und Johto find ich persönlich die schwächste Region.
Find übrigens auch den Ansatz von S/W gut einen Teil der Region erst nach der Hauptstory zugänglich zu machen. In alle bisherigen Regionen zu reisen, wär dann wohl doch ezwas zu anstrengend geworden
€: Zu den Shinys...ich habe mit der 3. Gen weit über 1000h verbracht und mit der 5. sind auch schon knapp 450...und ich habe noch NIE auch nur ein Shiny gesehen. Ich halte das ganze nur noch für einen Mythos
Find übrigens auch den Ansatz von S/W gut einen Teil der Region erst nach der Hauptstory zugänglich zu machen. In alle bisherigen Regionen zu reisen, wär dann wohl doch ezwas zu anstrengend geworden
€: Zu den Shinys...ich habe mit der 3. Gen weit über 1000h verbracht und mit der 5. sind auch schon knapp 450...und ich habe noch NIE auch nur ein Shiny gesehen. Ich halte das ganze nur noch für einen Mythos
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab ein shiny kingler und irgendwas noch... weiß aber nicht mehr was. auf der alten silbernen hatte ich mal ein shiny mauzi, aber das ist wegen der leeren batterie verloren gegangen.
ein shiny sieht man aber defintiv wenn man die 2. gen gespielt hat, daran kommt man ja nicht vorbei. und zwar das rote garados im see des zorns.
ein shiny sieht man aber defintiv wenn man die 2. gen gespielt hat, daran kommt man ja nicht vorbei. und zwar das rote garados im see des zorns.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm...das zählt ja nun wirklich nicht :wink:JesusOfCool hat geschrieben:ein shiny sieht man aber defintiv wenn man die 2. gen gespielt hat, daran kommt man ja nicht vorbei. und zwar das rote garados im see des zorns.
€: Außerdem hatte ich damals nur nen Gameboy Pocket. Shiny von grau ist immer noch grau
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
natürlich zählt das. es ist ein rotes garados. shiny garados sind rot. also ist das rote garados ein shiny. simplste logik ^^
edit: außerdem hats diesen schimmer effekt, das identifiziert es eindeutig.
jetzt ist mir auch eingefallen, was das andere shiny ist das ich habe: ein golbat. weiß aber nimmer ob auf diamant oder weiß. sieht auf jeden fall schön grün aus.
die 4. gen war doch die lahmste von allen.
edit: außerdem hats diesen schimmer effekt, das identifiziert es eindeutig.
jetzt ist mir auch eingefallen, was das andere shiny ist das ich habe: ein golbat. weiß aber nimmer ob auf diamant oder weiß. sieht auf jeden fall schön grün aus.
die 4. gen war doch die lahmste von allen.
-
- Persönliche Nachricht: