Achso ne soll es nicht unbedingt. Ich weiß nur nicht, wer noch so zur Verfügung steht und hab gesehen, dass Helmes drauf ist.ThunderOfLove hat geschrieben:
Mit den Torhütern wird das bei dir wahrscheinlich nichts mehr.![]()
Hast da aber auch außerordentliches Pech.
Wieso soll es denn unbedingt ein Wolfsburger Stürmer werden?
4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach okay. Wirst aber vermutlich nicht alleine auf ihn bieten...
Man munkelt es haben noch andere Interesse an ihm. ^^
Helmes ist schwierig. Kann auch gut möglich sein, dass der irgendwann nur noch auf der Bank sitzen wird. Im Moment läuft's bei ihm aber nicht schlecht.
Leider wurde das Tor ja aberkannt...
Man munkelt es haben noch andere Interesse an ihm. ^^
Helmes ist schwierig. Kann auch gut möglich sein, dass der irgendwann nur noch auf der Bank sitzen wird. Im Moment läuft's bei ihm aber nicht schlecht.
Leider wurde das Tor ja aberkannt...
Ahawat Olam
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Man munkelt, ja? ^^
Ach ich glaub ich will den nicht. So gut find ich den eigentlich gar nicht. Ich versteh aber auch nicht, warum der Magath den Lakic nicht aufstellt...und ich investier da teuer Geld. Na toll!
Ich hätt ja gerne den Gomez, aber das ist ne andere Preisklasse.
Mein Start war eh schon unterirdisch, mal sehen, ob ich das überhaupt noch rumreißen kann.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ach ich glaub ich will den nicht. So gut find ich den eigentlich gar nicht. Ich versteh aber auch nicht, warum der Magath den Lakic nicht aufstellt...und ich investier da teuer Geld. Na toll!
Ich hätt ja gerne den Gomez, aber das ist ne andere Preisklasse.
Mein Start war eh schon unterirdisch, mal sehen, ob ich das überhaupt noch rumreißen kann.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir lief es ja auch noch nicht einmal ansatzweise gescheit. Wenn ich mit Barrios nicht an meine Grenzen gegangen wäre - muss übrigens noch einen Spieler verkaufen, sonst gibt es keine Punkte am WE - dann hätt ich aus reiner Not auch auf Helmes geboten...
Wieso Lakic auf der Bank sitzen muss verstehe ich auch nicht. Erinnert mich fast ein wenig an Fredi Bobic bei Dortmund oder manch einen Spieler, der bei den Bayern auf der Bank verrostet ist...
Falls du Interesse an Ibisevic hast, musste es mir nur sagen. XD
Wieso Lakic auf der Bank sitzen muss verstehe ich auch nicht. Erinnert mich fast ein wenig an Fredi Bobic bei Dortmund oder manch einen Spieler, der bei den Bayern auf der Bank verrostet ist...
Falls du Interesse an Ibisevic hast, musste es mir nur sagen. XD
Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da mach ich dir so ein gutes Angebot und du wirst direkt unverschämt.Radioactivegirl hat geschrieben: Eher an Zieler! Na? Tausch gegen Yelldell UND Giefer?
Ich pack auch noch Eichner drauf! Der hat immerhin schon -8 Punkte. xD
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sehr sympathisch.
![^^ :^^:](./images/smilies/%5E%5E.gif)
Ne, Zieler ist einer meiner Punktegaranten... und wenn's auch nur 4 sind.
Eichner hatte ich zunächst selbst, habe ihn dann aber verkauft. War anscheinend 'ne gute Entscheidung.
Vielleicht Interesse an einem anderen Spieler? :wink:
Kannst du an meinem Avatar nicht erkennen, dass 2 Kölner in meinem Team bereits genug Schande sind?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:braucht einer den Novakovic?
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ne glaub nicht. Ich hab eh nichts zum tauschen im Angebot. Gündogan und Ribéry will ich behalten und der Rest taugt nichts. wieso hab ich eigentlich den 2. höchsten Mannschaftswert, oder hab ich mich verguckt? Nur Pfeifen...=(ThunderOfLove hat geschrieben:
Ne, Zieler ist einer meiner Punktegaranten... und wenn's auch nur 4 sind.
Eichner hatte ich zunächst selbst, habe ihn dann aber verkauft. War anscheinend 'ne gute Entscheidung.
Vielleicht Interesse an einem anderen Spieler? :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem wegen Ribery und Gündogan. Was nicht ist, kann ja noch werden. ^^Radioactivegirl hat geschrieben: Ne glaub nicht. Ich hab eh nichts zum tauschen im Angebot. Gündogan und Ribéry will ich behalten und der Rest taugt nichts. wieso hab ich eigentlich den 2. höchsten Mannschaftswert, oder hab ich mich verguckt? Nur Pfeifen...=(
Wie du an meinem Kader siehst, muss der Geldwert nicht immer mit Punkten zusammenhängen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Kann mir jm. sagen welche Spieler ich verkaufen soll? Barrios hat ein kleines Loch hinterlassen... ^^
Ich weiß nicht, ob ich Tiffert, Ilicevic, Sam oder einen anderen raushauen soll...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
TransferapokalypseThunderOfLove hat geschrieben:Unter anderem wegen Ribery und Gündogan. Was nicht ist, kann ja noch werden. ^^Radioactivegirl hat geschrieben: Ne glaub nicht. Ich hab eh nichts zum tauschen im Angebot. Gündogan und Ribéry will ich behalten und der Rest taugt nichts. wieso hab ich eigentlich den 2. höchsten Mannschaftswert, oder hab ich mich verguckt? Nur Pfeifen...=(
Wie du an meinem Kader siehst, muss der Geldwert nicht immer mit Punkten zusammenhängen.
Kann mir jm. sagen welche Spieler ich verkaufen soll? Barrios hat ein kleines Loch hinterlassen... ^^
Ich weiß nicht, ob ich Tiffert, Ilicevic, Sam oder einen anderen raushauen soll...
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ca. 5 Millionen...
Bin mir halt bei Sam und den anderen Mittelfeldkonsorten extrem unsicher. Meinst du Ibisevic wird nach seiner Genesung was reißen?
So wie es ausschaut werden die Spieler von Kaiserslautern dieses Jahr wenig bringen... (will nicht zu vorschnell sein)
Sam ist wahrscheinlich immer noch wertvoller als Ilicevic oder Tiffert...
Bin mir halt bei Sam und den anderen Mittelfeldkonsorten extrem unsicher. Meinst du Ibisevic wird nach seiner Genesung was reißen?
So wie es ausschaut werden die Spieler von Kaiserslautern dieses Jahr wenig bringen... (will nicht zu vorschnell sein)
Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wen du auch loswirst, mit Barrios hast du immer noch mehr Punkte wenn er wieder fit ist als mit einem deiner Akteure die du los werden willst.ThunderOfLove hat geschrieben:Ca. 5 Millionen...
Illevic wäre dann ein Kandidat....der ist sicher schlechter als Tiffert.