Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Der gehört bestimmt auch zu den Leuten, die sich nen Corsa B kaufen und dann glauben, dass sie mit genug eBay-Tuning 550PS aus dem 1,2 Liter-Motor bekommen... :roll:

Über so Leute rege ich mich überhaupt nicht auf, weil man beim Lesen schon merkt, dass sie absolut GAR KEINE Ahnung haben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

PEACE for DOM hat geschrieben:
TheGoLDLioN hat geschrieben:Ich find gears of war 3 für einen exklusivtitel ist die grafik bisschen schwach
das gameplay ist geil aber ab un zu matschige texturen was ich bis jetzt gesehn hab hätten ruhig mehr in sachen grafik rumarbeiten können

:Schüttel: Erzähl mal: Du kennst also schon das fertige Gears of War 3 und hast es schon gespielt? Wie ist es denn so? :roll:

Gruß Stephan
Man muss es ja auch gespielt haben, um die Matschtexturen zu sehen :ugly:

Passt aber auch zum einheitlichen Grau/Braunton den die ersten beiden Teile ja schon geboten haben, von daher.
#PESTOUNDBIER

Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Don´t feed the troll!
Deal with it!

YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Ich mein das sieht grad mal aus wie uncharted 1 von der grafik her

vielleicht bisschen besser Ich habe für die xbox lange keine spiele mehr gekauft wollte gears of war 3 holen aber es hat mich irgendwie bis jetzt nicht dazu gebracht es zu wollen ...

klar ist das keine pc grafik aber man kann doch bisschen mehr rausholen
ich mein bei der ps3 schaut euch mal uncharted 3 an
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

MostBlunted hat geschrieben:Don´t feed the troll!
/signed.
Wer die durchaus deutliche Steigerung zu Gears 2 nicht sieht und die Grafik schlecht findet, hat nicht nur was an den Augen, sondern möchte offensichtlich trollen.
Oder es ist ein frustrierter Fanboy, der die Konkurrenz schlechtreden muss. :lol:
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Ist doch klar, daß er Gears 3 von der Grafik schlecht findet. Immerhin kommt der goldene Löwe aus der Zukunft oder wie könnte er sonst schon Gears 3 und Uncharted 3 gezockt haben.
Daher hoffe ich auf noch mehr Insiderinfos und detaillierte Berichte :roll: .

Gruß Stephan, der sich jetzt auch ne Zeitmaschine bastelt.....
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Ihr regt euch einfach alle zu sehr auf :D
nein ich mein die videos die es schon gibt und auf game one gibts auch ein gameplay von denen ich glaub das wird ein top game keine frage in allen sachen wie gesagt nur die grafik hätten sie bisschen mehr rausholen können.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Wenn Du die Gears 3 Beta gespielt hättest, dann würdest Du das nicht behaupten. Die Grafik ist top und in der spielbaren Kampagne ist sie sogar noch einen Tick besser als in der Beta.
Also schau Dir Deine Videos an und wir spielen das Spiel.
Dann sind alle glücklich.

Und bisher hat sich noch niemand aufgeregt :D.

Es hat niemand was dagegen, wenn man berechtigt Kritik äußert.
Aber Behauptungen aufstellen, obwohl man selbst keine Ahnung hat, sollte man sich, auch im Internet, verkneifen.
Tu Dir selbst nen Gefallen und besorg Dir Gears 3 und spiel es. Wenn es Dir nicht gefällt, oder Dir die Grafik nicht genug rausholt, dann hol ich das Spiel gern persönlich bei Dir ab.

Gruß Stephan
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Ja bei den Fangirls hier wird man fast abgestochern wenn man was gegen gears of war sagt :S sry ich hab nix gesagt

das spiel ist schon am ende es wird sich so gut wie nix mehr verbessern
und ich hab 1080p videos gesehn da erkennt man alles genau also wenn das für euch gute grafik ist dann will ich gar nicht wissen was für euch uncharted EINS ist geschweige denn 2 und 3 und red dead redemtion sieht auf der xbox besser aus als gears ist halt tatsache auch wenn das euch nicht gefällt
ich werds mir höchstens ausleihen auch wenn mir teil 1 und 2 gefallen haben
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

TheGoLDLioN hat geschrieben:Ja bei den Fangirls hier wird man fast abgestochern wenn man was gegen gears of war sagt :S sry ich hab nix gesagt

das spiel ist schon am ende es wird sich so gut wie nix mehr verbessern
und ich hab 1080p videos gesehn da erkennt man alles genau also wenn das für euch gute grafik ist dann will ich gar nicht wissen was für euch uncharted EINS ist geschweige denn 2 und 3 und red dead redemtion sieht auf der xbox besser aus als gears ist halt tatsache auch wenn das euch nicht gefällt
ich werds mir höchstens ausleihen auch wenn mir teil 1 und 2 gefallen haben
Kriegst du zuhause nicht genügend Aufmerksamkeit oder was? Wenn dir Uncharted so toll gefällt dann keul dir doch einen drauf und belästige uns hier nicht.

Natürlich haben alle anderen hier im Forum mit der Aussage unrecht das GoW 3 geil aussieht du bist ja schließlich "der König der Löwen" :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheGoLDLioN hat geschrieben:Ich mein das sieht grad mal aus wie uncharted 1 von der grafik her
Du hast Uncharted 1 schon gespielt oder hast du dir nur Videos auf Youtube angeschaut? Also mei, wieder ein PS3 Fanboy im falschen Forum *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Oh oh oh.... Beruhigt euch doch mal wieder.
Wenn man so als aussenstehender hier die Sachen liest dann scheint Der Goldene Löwe nicht der Fanboy zu sein im Gegensatz zu denen die auf Teufel komm raus Gears3 verteidigen.

Jedem das seine aber bloß nicht seine Meinung äussern, gell?
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Zu dieser Grafiksache kann ich nur sagen, dass ich die Grafik richtig gut finde :anbet: und im Vergleich zu GOW 2 eine deutliche Steigerung aufweist. Ich jedenfalls werde schon allein einen Heidenspaß dabei haben, dass Spiel auf meinem Full HD TV zu bestaunen.
Naja in 3 Tagen erstmal Probezocken auf der Gamescom :D :banane: 20. September bitte komm schnell!^^
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie könnten jetzt ins detail gehen wieso uncharted "theoretisch" besser aussieht. aber dafür müsstest du die engines kennen und wissen wie leistungsfähig sie sind und wieso sie manche sachen können aber andere nicht durch die proz begrenzung die den konsolen innewohnt. dann wüsstest du das uncharted ein scheissdreck ist :>
abgesehen davon vergelichst du äpfel mit kaffeetassen. aber egal :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten