FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja wie gesagt, sind noch nicht die genauen Werte.
Messi hat sogar 95 ^^
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Hier Barca stärken:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... =1&theater
Da muss sich eigentlich einiges ändern, viel zu übertrieben die Werte mMn!
Messi hat sogar 95 ^^
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Hier Barca stärken:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... =1&theater
Da muss sich eigentlich einiges ändern, viel zu übertrieben die Werte mMn!
bla
Also ich habe gestern ein Match gespielt (Hätte gern länger gespielt aber andere wollen ja auch mal^^)
War sehr interessant, die Bewegungsabläufe auch auf der PS3 sehr flüssig. Der Ball hat mehr "eigenleben" und klebt so gut wie gar nicht mehr am fuß. Distanzschüsse gehen gut, man muss allerdings bisschen üben. Abgefälschte Bälle werden REALISTISCH abgefälscht. Es gibt weniger Fouls weil die Spieler intelligenter grätschen.
Natürlich weiß ich nicht wie die Controller voreingestellt waren mir kam es sehr anders vor, als meine persönliche Einstellung. allerdings bin ich keiner der vor dem Match erstmal 10 Minuten irgendwelche Einstellungen ändert auf ner Messe (jaja alles gesehen letztes jahr^^)
War sehr interessant, die Bewegungsabläufe auch auf der PS3 sehr flüssig. Der Ball hat mehr "eigenleben" und klebt so gut wie gar nicht mehr am fuß. Distanzschüsse gehen gut, man muss allerdings bisschen üben. Abgefälschte Bälle werden REALISTISCH abgefälscht. Es gibt weniger Fouls weil die Spieler intelligenter grätschen.
Natürlich weiß ich nicht wie die Controller voreingestellt waren mir kam es sehr anders vor, als meine persönliche Einstellung. allerdings bin ich keiner der vor dem Match erstmal 10 Minuten irgendwelche Einstellungen ändert auf ner Messe (jaja alles gesehen letztes jahr^^)
Ich war ja eigentlich immer eher ein PES-Jünger, aber seit 2010 ist die Fifa-Serie zugegebenermaßen stärker, dementsprechend bin ich dann auch umgeschwenkt.
Aber auch dieses Jahr werde ich mir erstmal wieder beide anschauen und mich dann entscheiden. Nach dem bisher gesehenen tendiere ich aber wieder zu Fifa. Irgendwie fällt der Umstieg auch schwerer, je länger man eine Reihe gespielt hat...
Aber auch dieses Jahr werde ich mir erstmal wieder beide anschauen und mich dann entscheiden. Nach dem bisher gesehenen tendiere ich aber wieder zu Fifa. Irgendwie fällt der Umstieg auch schwerer, je länger man eine Reihe gespielt hat...
Und jemand hat irgendwo in den Kommentaren eines Videos geschrieben das Spiel wäre deutlich langsamer, und es wäre deutlich schwerer in nähe des Tors bzw. Schussposition zu kommen. Ist das so?Sturmblut hat geschrieben:Also ich habe gestern ein Match gespielt (Hätte gern länger gespielt aber andere wollen ja auch mal^^)
Mein Kollege und ich spielen seit Jahren zusammen Fifa und das spiel ist wie 75% unserer games unentschieden ausgegangen. Etwas schwerer vielleicht. Leider ist es weiterhin möglich mit einem hohen ball das mittelfeld fast komplett zu überspielen.
edit: Aber die abwehr ist schneller wieder auf position und kommt intelligenter rüber.
edit: Aber die abwehr ist schneller wieder auf position und kommt intelligenter rüber.
-
- Persönliche Nachricht:
also barca's übermacht in allen Ehren, aber für ein Computerspiel hätte man vielleicht ein wenig weniger nehmen können. Mit DIESER Stärkeverteilung wird einfach JEDER Affe online mit Barca spielen und dazu auch noch gute Chancen haben erfolgreich zu sein.
Also alles in allem finde ich die stärke von Barca echt übertrieben. Sanchez sogar mit einer 84, selbst ROBBEN hatte doch "nur" 85 im 11er.
Es ist wie immer die Mannschaft aus Italien, England, Spanien werden Grundsätzlich besser bewertet als die aus Deutschland
Also alles in allem finde ich die stärke von Barca echt übertrieben. Sanchez sogar mit einer 84, selbst ROBBEN hatte doch "nur" 85 im 11er.
Es ist wie immer die Mannschaft aus Italien, England, Spanien werden Grundsätzlich besser bewertet als die aus Deutschland
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Tja... und ich hab auf der GC immer den BVB genommen (der nichtmal eine 80-er Team Wertung hatte) und die meisten Gegner hatten Barca und konnten mich nicht schlagen...
Es kommt NICHT auf die Teamstärke in FIFA an, das war ganz früher mal so... Aber bei dem "NG"-FIFA eben nichtmehr.
Auf der Messe waren die meisten Konsolen mit der Hilfe oder Semi Controllereinstellung. Eine fand ich wo ales gleich manuell war - und das machte verdammt viel mehr Spass als FIFA11, es fühlte sich komplett nach einem neuen Spiel an.
Peace.
Es kommt NICHT auf die Teamstärke in FIFA an, das war ganz früher mal so... Aber bei dem "NG"-FIFA eben nichtmehr.
Auf der Messe waren die meisten Konsolen mit der Hilfe oder Semi Controllereinstellung. Eine fand ich wo ales gleich manuell war - und das machte verdammt viel mehr Spass als FIFA11, es fühlte sich komplett nach einem neuen Spiel an.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
naja es kommt schon auf die stärke an. DU mit BARCA würdest bestimmt NOCH besser spielen als DU mit DORTMUND odder ?DARK-THREAT hat geschrieben:Tja... und ich hab auf der GC immer den BVB genommen (der nichtmal eine 80-er Team Wertung hatte) und die meisten Gegner hatten Barca und konnten mich nicht schlagen...
Peace.
Von nichts kommt nichts, ein Anfänger kann auch mit Barca gegen Seoul verlieren, aber wenn du 2 spieler gleicher stärke hast, wird der mit Barca es sicher leichter haben.
Heißt das,man merkt die Neuerungen wenn man manuell spielt? Und ist es eigentlich so das man manuell egal wie gut man ist, mit manuell nie besser sein kann als mit Hilfe?DARK-THREAT hat geschrieben:Tja... und ich hab auf der GC immer den BVB genommen (der nichtmal eine 80-er Team Wertung hatte) und die meisten Gegner hatten Barca und konnten mich nicht schlagen...
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schon aus fairness würde ich nie Barca oder Real nehmen. Aber ich brauch auch ein Team, dessen Taktik ich gut kenne und berherrsche. Und die des BVBs ist zu gut 70% geeignet.Millhouse_VH hat geschrieben: naja es kommt schon auf die stärke an. DU mit BARCA würdest bestimmt NOCH besser spielen als DU mit DORTMUND odder ?
Von nichts kommt nichts, ein Anfänger kann auch mit Barca gegen Seoul verlieren, aber wenn du 2 spieler gleicher stärke hast, wird der mit Barca es sicher leichter haben.
Sonst spiel ich noch viel schwächere Mannschaften.
Einmal hab ich in einem Onlinematch Real genommen, in FIFA10. Ich glaub das war Gegen Man Utd und mein Gegner brauch beim 5:0 für mich ab... (und ber bekam die Punkte!)
Nein, so hab ich das nicht gemeint. In Manuell kann man einfach seine eigenen Stärken ausspielen, statt diese Hilfen, die einem die Entscheidung abnehmen.ps3freak1 hat geschrieben: Heißt das,man merkt die Neuerungen wenn man manuell spielt? Und ist es eigentlich so das man manuell egal wie gut man ist, mit manuell nie besser sein kann als mit Hilfe?
Auf Manuell war ich nicht so berechenbar wie in Hilfe/Semi - und das ist natürlich das Positive. Und zudem sollte nicht bei 4 Torschüssen meinerseits der Ball 4 mal im Tor sein, das wäre dann wieder langweilig.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1