Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Arnesen kenne ich nicht gut genug, Martin Bader hat sich über die Jahre zu einem recht guten Manager gemauesert.

Oenning ist natürlich ein absoluter Totalversager und der mit Abstand schlechteste Trainer der Bundesliga.
Dass er aber mit einem rennomierten Klub wie dem HSV eine derart schlechte Statistik hinlegt, hätte ich auch nicht gedacht. :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja...der letzte der beim HSV was auf die Reihe gekriegt hat war Jol. Und das ist auch schon ein Weilchen her. Seit van der Vaart weg ist, gehts immer weiter bergab :?
Ich hoff ja immer noch, das Arnesen irgendwie Krancjar ausm Hut zaubert, aber das ist eh nur Wunschdenken :oops:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... assen.html

Will wohl trotzdem noch weg.
Seit drei Wochen fühlt sich der Spanier auf Schalke ungerecht behandelt. Nachdem er das Amt im Teamrat abgelehnt hatte, versagte ihm der Verein den Dolmetscher in der Kabine und bei den Spielen. Nur dreimal pro Woche stand ihm von nun an sein Helfer im Deutsch-Unterricht für je 90 Minuten zur Verfügung.

Schalke...:ugly:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Schalke ist wirklich ein Witzverein !!! Da haben sie mit Raul einen absoluten Sympathieträger und Weltstar im Verein, der wirklich ein Aushängeschild für sie darstellt, sowohl auf als auch neben dem Platz, und sie werden es schaffen ihn zu verkraulen ... So was dämliches sieht man echt selten. Offenbar will man sich wieder mit Macht das bisschen Glanz was solche namhaften Spieler in den Verein bringen, mit Dreck bewerfen, zurück zum "schmutzigen" Ruhrpottclub mit dem Image des Chaosvereins. Raul ist einer der wenigen Weltstars mit nahezu makellosen Image, kein Schauspieler und Selbstdarsteller, einer der sich nie zu schade war auch mal "Dreck" zu fressen auf dem Platz, warum Rangnick und das Management ihn so gängeln ist mir ein völliges Rätsel. Aber was will man von Selbstdarstellen wie Rangnick auch anderes erwarten, der lieber sich als seine Spieler im Rampenlicht sieht, ihn darf keiner überstrahlen, denn er ist ja der Fussballprofessor.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich könnte heulen ey
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Heute ist ein spitzen Live-Fußballabend !
Erst Bayern gegen Zürich und danach Barca gegen Madrid ! :D
Bild
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 42341.html
Einen Titel gewonnen und gleich so arrogant werden?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 42341.html
Einen Titel gewonnen und gleich so arrogant werden?
Hilf mir, wo ist die Arroganz?
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

"Ein Angebot können sich die Bayern sparen. Wir müssten völlig bescheuert sein, Mario dorthin gehen zu lassen. Mario kommt nicht allen ernstes auf die Idee innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können sie komplett vergessen."

Also für mich klingt, dass schon ziemlich arrogant. Als ob ein Wechsel innerhalb der Buli sportlich keinen Sinn ergeben würde, weil er ja schon für Dortmund spielt. Außerdem haben wir ja noch nicht mal angefragt, da kann er sich sein "bescheuert" auch sparen.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Dr. Blowback hat geschrieben:"Ein Angebot können sich die Bayern sparen. Wir müssten völlig bescheuert sein, Mario dorthin gehen zu lassen. Mario kommt nicht allen ernstes auf die Idee innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können sie komplett vergessen."

Also für mich klingt, dass schon ziemlich arrogant. Als ob ein Wechsel innerhalb der Buli sportlich keinen Sinn ergeben würde, weil er ja schon für Dortmund spielt. Außerdem haben wir ja noch nicht mal angefragt, da kann er sich sein "bescheuert" auch sparen.
Glaub dieses "bescheuert" kommt daher, dass der BVB nicht so bescheuert sein wird das vielleicht größte deutsche Talent zum Ligakonkurrenten ziehen zu lassen. Und wenn man mal ehrlich ist, Bayern ist auf der Götze-Position mit Ribery und Robben so besetzt, dass es für ihn sportlich eher ein Rückschritt wäre. Nichts blockiert Entwicklung mehr als wenig Spielpraxis.
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Liegt halt an deiner Interpretation.
Aber wo würde denn Götze derzeit bei bayern spielen? Würde er Robben verdrängen? Kaum. Ribery? Auch nicht.
also würde es wohl in der tat sportlich keinen Sinn ergeben. der Junge ist 19 und hat derzeit beim dt. meister und damit Cl teilnehmer n Stammplatz und sein vertrautes umfeld.
Und bescheuert wäre es von Dortmund, weil sie erstens das geld nicht nötig haben, sie zweitens keinen direkten konkurrenten stärken wollen (siehe Vidal-leverkusen) und drittens im Ausland vermutlich mehr geld erhalten können...in der zukunft, wenn Götze dann wechselt.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:
Liegt halt an deiner Interpretation.
Aber wo würde denn Götze derzeit bei bayern spielen? Würde er Robben verdrängen? Kaum. Ribery? Auch nicht.
also würde es wohl in der tat sportlich keinen Sinn ergeben. der Junge ist 19 und hat derzeit beim dt. meister und damit Cl teilnehmer n Stammplatz und sein vertrautes umfeld.
Und bescheuert wäre es von Dortmund, weil sie erstens das geld nicht nötig haben, sie zweitens keinen direkten konkurrenten stärken wollen (siehe Vidal-leverkusen) und drittens im Ausland vermutlich mehr geld erhalten können...in der zukunft, wenn Götze dann wechselt.
Naja, wer weiß was in der Zukunft noch passiert. Robbery sind ja nicht gerade verletzungsfrei und wer weiß wie lange man sich das in München noch weiter anschaut. Zudem kann Götze ja auch als 10er spielen, da gibt es ja in München immer Bedarf.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MaexxDesign hat geschrieben:...und danach Barca gegen Madrid ! :D
schon wieder? wenn du den spanischen supercup meinst, der war schon am sonntag.
Antworten