Sympathisch finde ich den auch, aber fußballerisch hat er mir bis auf die WM noch nie gefallen. Technisch eigentlich ein ganz Guter, aber ruft seit bestimmt mehr als einem Jahr seine Leistung nicht richtig ab und wirkt generell recht ängstlich und taucht zu schnell ab. Daher stört mich seine Stammelfgarantie in der N11 auch ein wenig.
weltenwanderer hat geschrieben:Sympathisch finde ich den auch, aber fußballerisch hat er mir bis auf die WM noch nie gefallen. Technisch eigentlich ein ganz Guter, aber ruft seit bestimmt mehr als einem Jahr seine Leistung nicht richtig ab und wirkt generell recht ängstlich und taucht zu schnell ab. Daher stört mich seine Stammelfgarantie in der N11 auch ein wenig.
Kroos gefällt mir dafür sehr gut in letzter Zeit.
Also, für mich ist Kroos genauso ein Bremser im Mittelfeld wie Schweinsteiger und Gustavo und ob ich dann 3 davon gleichzeitig auf dem Platz brauche
gomez trifft ja nichtmal nen garagentor aus 3 metern
will aber nicht haten heute, denn so gut spielen die bayern ehrlich gesagt nicht, sollten lieber mal 2 gänge hochschalten und noch 2 tore schießen, denn in zürich wirds nicht einfacher als heute.
Cedem hat geschrieben:Ach Mario, ich komm ausm Fitte, schalt an und du jagst aus 8 Metern den Ball nach Bagdad
Wie sah das Spiel bis Minute 50 aus?
Die ersten Minuten wars ganz gut, aber nach dem Tor haben die Bayern glaub ich mal wieder ein wenig die Lust verloren und es ging nicht mehr so viel nach vorne. =/
Und Luis Gustavo hackt alles um, was ihm vor die Beine kommt. ^^
Cedem hat geschrieben:Ach Mario, ich komm ausm Fitte, schalt an und du jagst aus 8 Metern den Ball nach Bagdad
Wie sah das Spiel bis Minute 50 aus?
Bis zur Führung in der 8. Minute ein Hauch von Angriffsfußball. Danach haben die Bayern das Verwalten angefangen. Laut Kommentator soll Uli Hoeneß in der Halbzeitpause in die Kabine gegangen sein.