Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenigstens Hannover blamiert sich anscheinend nicht.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ne Niederlage von H96 gegen Sevilla it doch wohl kaum so schlimm wie S04 gegen Helsinki :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn man gegen die so 0:10 verlieren würde, wär's ne vergleichbare Blamage.^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

servus04 hat verloren :lol:

hach wie ich mich freu und zugleich soo sauer wegen der 5 jahres-wertung. naja, ü50 jahre ohne schale, 5 minuten meister usw. :D

will aber nicht zu sehr "böse" sein, aber schalke ist so ein verein der hätte sich mal eine medaille verdient: der-5-minuten-vizemeister XD
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Du schreibst doch dem DFB so gerne. Kannst ja mal beantragen.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

schlechter als schalke hätte der msv heute bestimmt auchnicht abgeschnitten. Schade eigentlich^^

und um die 5-jahreswertung braucht man sich erst sorgen machen, wenn die italiener besser abschneiden sollten ;)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

weltenwanderer hat geschrieben:Du schreibst doch dem DFB so gerne. Kannst ja mal beantragen.
was :lol:

den zwangsabstieg oder der 5-minuten-vizemeister 8)
Bild
Bild

cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Dr. Blowback hat geschrieben:Also, ehrlich gesagt hat mich Rangnick bis jetzt in Schalke noch überhaupt nicht überzeugt. Letzte Saison in der Liga die letzten 6 Spiele verloren und der DFB-Pokal geht mMn auch eher auf Magaths Kappe. Die Siege gegen so ein schwaches Inter hätte man mit Magath ebenfalls geschafft.
Rangnick ist in meinen Augen eine der größten Luftpumpen auf dem Trainerstuhl die ich kenne, dazu die Kasperpuppe Heldt und man sieht was dabei rauskommt.

Und dann noch die eigenen Fans für dumm verkaufen mit der Personalie Raul, von wegen schonen und Kunstrasenallergie und was sonst noch für Quatsch erzählt wurde. Klar, weil es sich Schalke leisten kann auf die Europaleague zu verzichten und nicht in Bestbesetzung anzutreten in so einem wichtigen Spiel, hat man ja eindrucksvoll gesehen wie man sich das leisten kann. Man verzichtet auf Raul, weil man genau weiss das man ihn vergrault hat. Wenn man ihn in der Euroleague-Qualifikation eingesetzt hätte, wäre er nicht mehr spielberechtigt für andere Vereine in der Euroleague, was letztlich wohl die Ablöse wesentlich gedrückt hätte, bin mir fast sicher das Raul noch vor Ende der Transferperiode Schalke verlässt. Völlig unnötiges Theater um so ein Aushängeschild, anstatt stolz zu sein so einen Spieler zu haben, demontiert man ihn völlig ohne Grund, wahrscheinlich aber braucht Schalke die Kohle einfach zum Löcher stopfen ... :roll:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

cujo31 hat geschrieben:Rangnick ist in meinen Augen eine der größten Luftpumpen auf dem Trainerstuhl die ich kenne, dazu die Kasperpuppe Heldt und man sieht was dabei rauskommt.

Und dann noch die eigenen Fans für dumm verkaufen mit der Personalie Raul, von wegen schonen und Kunstrasenallergie und was sonst noch für Quatsch erzählt wurde. Klar, weil es sich Schalke leisten kann auf die Europaleague zu verzichten und nicht in Bestbesetzung anzutreten in so einem wichtigen Spiel, hat man ja eindrucksvoll gesehen wie man sich das leisten kann. Man verzichtet auf Raul, weil man genau weiss das man ihn vergrault hat. Wenn man ihn in der Euroleague-Qualifikation eingesetzt hätte, wäre er nicht mehr spielberechtigt für andere Vereine in der Euroleague, was letztlich wohl die Ablöse wesentlich gedrückt hätte, bin mir fast sicher das Raul noch vor Ende der Transferperiode Schalke verlässt. Völlig unnötiges Theater um so ein Aushängeschild, anstatt stolz zu sein so einen Spieler zu haben, demontiert man ihn völlig ohne Grund, wahrscheinlich aber braucht Schalke die Kohle einfach zum Löcher stopfen ... :roll:
tönnies, heldt und hier der professor, perfekte mischung. slomka vergrault, magath einkaufen lassen und laufen lassen, únd zuguter letzt wieder mr. rangnick. ich mag schalke echt nicht, noch nie, ohne sie wäre es auch langweilig in der liga(bvb und so^^), aber hier versagt ja echt alles. die haben wohl wirklich letzte saison total verpennt. heute war mal bezahltag, und es ist richtig so das sie verloren haben. diese arroganz ist ja schon auf bayern-maß. und ganz ehrlich, es würde mich nichtmal wundern wenn dieser flöten-verein endlich mal absteigen würde. verdient wäre es wirklich mal, mal einen richtigen anfang. denn die 3 selbsternannten puppenspieler die da dass sagen haben, die gehören halt mal raus aus liga 1. und sie sollen bitte hoppenheim und den fca mitnehmen.
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

was fürn idiotengegentor...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Und was für ein schönes Tor zum 2:1 :)
Echt, Respekt Hannover ... is für mich ne graue Maus, mag die auch nich, aber das was sie machen, machen sie gut.

Und Schalke ... ja pfff ... und ich Idiot schau mir das Spiel auch noch an. Da war ja mal null Leidenschaft bei Schalke und Marica für Raul, auf sowas kommt echt nur der Rangnick :roll:

Die Schalker ham auch keine Idee vom Spiel, fast wie Bayern lol ...

Wenns dumm läuft is nächste Woche schon keine deutsche Mannschaft mehr in der Euro League ... ob das Levkusen, Dortmund und Bayern rausreissen werden?

Bezweifel ich. Wer gestern Barca gegen Real gesehen hat, weiß wie guter Fussball aussieht und wen es dieses Jahr zu schlagen gilt in der CL ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

DextersKomplize hat geschrieben:Wer gestern Barca gegen Real gesehen hat, weiß wie guter Fussball aussieht und wen es dieses Jahr zu schlagen gilt in der CL ...
Allerdings auch nur in der ersten Halbzeit ;)
der Rest hatte mit Fußball relativ wenig zu tun.. bis auf das 3:2 jedenfalls.
ich fand gestern übrigens auch die Art der Tore grandios.
von Barca 3 wunderschön herausgespielte Tore & von Real 2 Kullertore^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Die Statements mit "schonen" und Kustrasen bei Raul verstehe ich auch nicht, hätte man da nicht etwas kreativer sein können?
Gegen Teningen durfte er ja auch ran, bei diesen Amateuren dürfte die Verletzungsgefahr nicht geringer gewesen sein.
Und hat Real Madrid nicht seit Jahren (seit 2005) Kunstrasen in ihren Trainingsanlagen? Hat Raul bei Real nie trainiert und kommt deswegen mit diesem Belag nicht klar? Fragen über Fragen :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich als HSV-Fan hal mich bei solchen Verschmähungen anderer Vereine lieber vornehm zurück...es sei denn es handelt sich um Pauli oder Werder :lol:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

DextersKomplize hat geschrieben: Da war ja mal null Leidenschaft bei Schalke und Marica für Raul, auf sowas kommt echt nur der Rangnick :roll:
Meinst du jetzt den Wechsel oder die Aufstellung? Ich schätze mal, dass Raul dann wohl doch noch wechselt, wenn er schon in Europaleague nicht spielt.

Das Gerangel gestern hab ich natürlich verpasst. Hab gehört der Mourinho hat auch gut zugelangt ^^
Antworten