Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AS Rom hat übrigens auch verkackt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Radioactivegirl hat geschrieben:Das Gerangel gestern hab ich natürlich verpasst. Hab gehört der Mourinho hat auch gut zugelangt ^^
hat mich schon gewundert, als der DSF Kommentator gesagt hat "Der Mourinho ist der einzige, der ruhig bleibt."
Ich nur so: "Ähhh... kann irgendwie nich sein.." :ugly:
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Radioactivegirl hat geschrieben:Das Gerangel gestern hab ich natürlich verpasst. Hab gehört der Mourinho hat auch gut zugelangt ^^
hier der Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=WVImyHz7zPY

Edit: hab jetzt zufällig noch dieses Video vom Supercup gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=1Ob0suRgruc&NR=1
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Big-E86 hat geschrieben: hier der Ausschnitt:

Das letztere hab ich gestern noch gesehn! xD
Oh man, was soll denn das? Der Mourinho hat echt so nen Schaden! ^^

Und bei seinem "Ohrenkneifen" siehts so aus, als würde er einfach nur so ins Getümmel gehen und mal eben irgendwem einen mitgeben. ^^

Jetzt such ich mir mal die kompletten Videos raus. Özil war ja wohl auch sauer und ist vom Platz geflogen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach, der Mourinho is doch die geilste Sau im ganzen Fußballbizz. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Radioactivegirl hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben: hier der Ausschnitt:

Das letztere hab ich gestern noch gesehn! xD
Oh man, was soll denn das? Der Mourinho hat echt so nen Schaden! ^^

Und bei seinem "Ohrenkneifen" siehts so aus, als würde er einfach nur so ins Getümmel gehen und mal eben irgendwem einen mitgeben. ^^

Jetzt such ich mir mal die kompletten Videos raus. Özil war ja wohl auch sauer und ist vom Platz geflogen.
ja. Özil wollte nach eigenenAngaben den Islam vor David Villa verteidigen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Mourinho is nich mehr ganz dicht, sein Neid auf Barca und persönlich Messi offenbart ne ziemliche dreckige Seite von ihm

Pique hats ganz gut aufn Punkt gebracht:

"Ich glaube nicht, dass es die Schuld der Spieler ist. Als wir in Madrid 6:2 gewonnen haben, sind diese Dinge nicht passiert. Aber jetzt folgen sie den Anweisungen einer Person, die den spanischen Fußball kaputt macht."
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wieso? Wollt er ihn missionieren oder so? Aber anscheinend hat der Villa auch 1-2 mal zugelangt. ^^

Und Kaka guckt ganz ungläubig...

Edit: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Mourinho seinen Spielern in der Kabine noch Lob ausspricht, wenn sie einen Fabregas, oder Messi umholzen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Radioactivegirl hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wieso? Wollt er ihn missionieren oder so? Aber anscheinend hat der Villa auch 1-2 mal zugelangt. ^^

Und Kaka guckt ganz ungläubig...

Edit: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Mourinho seinen Spielern in der Kabine noch Lob ausspricht, wenn sie einen Fabregas, oder Messi umholzen.
Kaka ist wohl eh zu sensibel für den Haufen von Special Ones, ich denke sowieso, er sollte wechseln.
Und ja, er hat's immer noch drauf! Letzte Saison in nur 813 Minuten 7 Tore und 5 Vorlagen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Joah...Kaka täte ein Wechsel extrem gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen müsste, aber er kommt bei Real einfach nicht an Özil vorbei.

€: Villa ist sowieso nicht ganz einfach. Mag den Kerl überhaupt nicht, aber der kann Tore schießen...
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

BrainStew hat geschrieben: €: Villa ist sowieso nicht ganz einfach. Mag den Kerl überhaupt nicht, aber der kann Tore schießen...
Ich auch nicht. Passt auch einfach nicht so in mein Mittelstürmerbild. Die müssen für mich groß und breit seid, wie der Gomez oder Ibrahimovic (jetzt rein von der Statur her) und dann immer mit dem ganzen Körper reingehen.

Villa ist natürlich auch erfolgreich, aber mir taugts nicht so. ^^

Edit: Wenn ich einmal anfange Youtube Videos zu gucken, klick ich mich durch. Grade bin ich auch bei nem herrlichen Foul von Ramos an Messi angekommen, danach haut er noch 2 Barcaspielern aufs Maul und wird nur 1 Spiel gesperrt. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Spiel hatte gestern einfach alles. 1 HZ tollen Fussball, schöne Tore(von Barca), emotionale Höhepunkte, in de 2. HZ wurde es ruppig, aber auch das gehört mal dazu. Wie Barca dann spielerisch geantwortet hat war einfach traumhaft!

Diese Präzision und Kaltschnäuzigkeit, das geht allen Bundesligisten total ab.

Aber hey, sagt doch mal was über Hannover. Die haben doch tatsächlich 2:1 gewonnen. Der olle Schlaudraff :ugly:
Respekt, Respekt.

PS: Als Bayern Fan darf man alles verschmähen, schliesslich wird man ja auch selber immer verschmäht :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Joar, nur das Spiel an sich war unwichtig.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Der olle Schlaudraff :ugly:
Respekt, Respekt.
ich sach ja: Schlaudraff aufs PES12-Cover!
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Nur wo könnte Kaka unterkommen? (also auch gehalts- und ablösetechnisch)
Am ehesten wohl bei ManU, die derzeit an Sneijder dran waren/sind, also dringend Bedarf haben. Man City hat ja grundsätzlich an jedem Interesse und hätte wohl sogar einen Platz frei. Chelsea weiß ich nicht, suchen eher ZM, wobei Lampard nicht jünger wird.
In Italien hätte AC Milan sicher Bedarf, aber ohne Geld von Berlusconi wird das nichts und Inter hätte diesen wohl dann, wenn Sneijder tatsächlich geht.
Anonsten fällt mit kein Verein gerade ein.
Antworten