4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum 1.
Jupp, deswegen habe ich mir Barrios auch geholt. :wink:
Zum 2.
Eventuell, naja warte mal bis morgen ab und schaue dann, das ich Freitag rechtzeitig wieder im Plus bin. Werde die Entscheidung von der Marktwertentwicklung mancher Spieler abhängig machen.
Hätte Ibisevic schon wesentlich früher verkaufen sollen. Dann wär's einfacher gewesen.
Jupp, deswegen habe ich mir Barrios auch geholt. :wink:
Zum 2.
Eventuell, naja warte mal bis morgen ab und schaue dann, das ich Freitag rechtzeitig wieder im Plus bin. Werde die Entscheidung von der Marktwertentwicklung mancher Spieler abhängig machen.
Hätte Ibisevic schon wesentlich früher verkaufen sollen. Dann wär's einfacher gewesen.
Ahawat Olam
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Tiffi hatte ich letzte Saison in ner anderen Community, da hat der mir immer ganz gut Punkte gebracht, vor allem weil er auch immer für ein Tor gut war, aber bis jetzt hat er ja auch nicht so viel gerissen...Ich glaube ich würde Sam verkaufen.
Der einzige neue Stürmer aufm Transfermarkt (vom Computer) ist "Leckie", na toll!![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Der einzige neue Stürmer aufm Transfermarkt (vom Computer) ist "Leckie", na toll!
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm,
det Proubleym is, wenn Kaiserslautern nicht einmal zu Hause gegen Augsburg gewinnt, wird wohl auch demnächst nicht sehr viel bei rumkommen. Spielt das ganze Team schlecht, fallen die Punkte meist für alle Spieler schlecht aus... siehe Köln/Bayern etc...
Naja, in einem Monat bin ich schlauer.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
det Proubleym is, wenn Kaiserslautern nicht einmal zu Hause gegen Augsburg gewinnt, wird wohl auch demnächst nicht sehr viel bei rumkommen. Spielt das ganze Team schlecht, fallen die Punkte meist für alle Spieler schlecht aus... siehe Köln/Bayern etc...
Naja, in einem Monat bin ich schlauer.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ahawat Olam
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso zählt denn der Ziffert denn nicht dazu? Ich dachte, das wäre ein sehr guter Verteidiger.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann trotz der 39 Punke und Tabellenführung diese Woche nicht zufrieden sein. Wenn Reus mal keine 20 Punkte macht oder verletzt ist, siehts eher mau bei mir aus. Und warum kann man diese Saison keine 5er-Abwehrkette mehr aufstellen? Ich meine, dass man das letzte Saison noch konnte, Schweinerei ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
ich glaub auch, dass es letztes Jahr noch 5-4-1 gab, hab ich glaub sogar einige Zeit aufgestellt, da ich keine gescheiten Stürmer hatte. Aber dieses Jahr sieht das bei mir nicht groß anders aus. Naja mal sehen wie es an den nächsten Spieltagen aussieht. Was mich gewundert hat ist, dass Benaglio trotz 4 Gegentore immerhin 6 Punkte für mich geholt hat. Dafür waren bei mir diese Woche zum ersten mal auch mehrere Spieler mit Minuspunkten dabei. Aber wenigstens konnte Subotic jetzt wieder Spielen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine besten Spieler sind bisher glaub ich Risse und Mazza. Von beiden Überrascht das sie mir schon so viele Punkte bringen, waren beide eigentlich recht günstig. Auch Makiadi hat sich gelohnt. Hoff nur, dass Schieber mal wieder fit wird, dann hab ich Sturm auch mal Alternativen. Der Rest ist gut besetzt. Im Tor kann ichs mir inzwischen sogar aussuchen wen ich rein tu, das mach ich vom Gegner Abhängig
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: