Deus Ex - Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex - Human Revolution
Der Release des Spiel´s steht ja bald an, und es hat mein Interesse geweckt, allerdings nur durch Mundpropaganda...Selbst schlau gemacht habe ich mich bisher nicht, und kann es derzeit leider auch nicht, da ich sehr langsames Internet habe. Wäre jemand so nett, und könnte mir grobe Details liefern worum sich das Spiel dreht, wie es Gameplaytechnisch aufgebaut sein wird etc? Ich weiß nur das es bei einigen Shops als Shooter RPG Mix beschrieben wird, und das der erste Teil wohl ziemlich auf Begeisterung gestoßen ist - das wars dann aber auch schon.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WAS? Du kennst Deus Ex nicht?
Haste nie Teil 1 gespielt? Wo warst du denn da? ^^
Lies doch da mal ein bisschen mit, da stehen auch einige Infos.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114117
Aber ich kann dir auch so sagen, es ist ein Stealth (Agenten) RPG, mit Fokus auf Story(die sehr ethische Fragen aufwirft, Teil 1 sowie 3), du hast n Inventar, du hast deine Fähigkeiten zum ausbauen, du bekommst logischerweise XP.
Du schleichst oft durch die Gegend, kannst aber auch rumballern.
Ausspähen, Routen der Gegner lernen und eiskalt aus dem Schatten zuschlagen macht einen Hauptteil des Spiels aus.
Durchstürmen is nich. Hacken und Co gehört natürlich auch dazu.
Dazu viele Dialoge, alles vertont, mit Entscheidungen, viele Nebeaufgaben, dazu kommt ein Open World Aspekt bei DE3 den ich aber noch nicht kenne.
Recht düsteres, erwachsenes Setting.
Alles in allem, solltest du das doch garantiert supergeil finden und ich bin nahezu schockiert das du da nach Infos fragst ... das wäre ja fast so als würde jmd nach Super Mario Infos fragen ...
Haste nie Teil 1 gespielt? Wo warst du denn da? ^^
Lies doch da mal ein bisschen mit, da stehen auch einige Infos.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114117
Aber ich kann dir auch so sagen, es ist ein Stealth (Agenten) RPG, mit Fokus auf Story(die sehr ethische Fragen aufwirft, Teil 1 sowie 3), du hast n Inventar, du hast deine Fähigkeiten zum ausbauen, du bekommst logischerweise XP.
Du schleichst oft durch die Gegend, kannst aber auch rumballern.
Ausspähen, Routen der Gegner lernen und eiskalt aus dem Schatten zuschlagen macht einen Hauptteil des Spiels aus.
Durchstürmen is nich. Hacken und Co gehört natürlich auch dazu.
Dazu viele Dialoge, alles vertont, mit Entscheidungen, viele Nebeaufgaben, dazu kommt ein Open World Aspekt bei DE3 den ich aber noch nicht kenne.
Recht düsteres, erwachsenes Setting.
Alles in allem, solltest du das doch garantiert supergeil finden und ich bin nahezu schockiert das du da nach Infos fragst ... das wäre ja fast so als würde jmd nach Super Mario Infos fragen ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das scheint ja recht vielversprechend zu sein...Klingt ziemlich gut. Hast du es dir vorbestellt, oder noch mehr Gameplay Informationen? Ich bin nach der Suche nach einem richtig guten Offline Spiel, und spätestens nachdem du mir Dragon Age ans Herz gelegt hast, das ich wirklich gerne zocke, habe ich die Vermutung das wir in etwa den gleichen Geschmack haben was Games angeht - Bezweifle aber ob ich es mir direkt bestellen soll :s
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, wer gute Dialoge mag, liebt DA:OObscura_Nox hat geschrieben:Das scheint ja recht vielversprechend zu sein...Klingt ziemlich gut. Hast du es dir vorbestellt, oder noch mehr Gameplay Informationen? Ich bin nach der Suche nach einem richtig guten Offline Spiel, und spätestens nachdem du mir Dragon Age ans Herz gelegt hast, das ich wirklich gerne zocke, habe ich die Vermutung das wir in etwa den gleichen Geschmack haben was Games angeht - Bezweifle aber ob ich es mir direkt bestellen soll :s
Schau doch einfach in das Thema rein was ich verlinkt habe, das is der Sammelthread inner Konsolensektion ... muss ja nicht alles doppelt und dreifach schreiben. Der Thread könnte dich zwar eher davon abhalten, aber du musst halt meine DE1/3 Vergleiche ignorieren, aber wenn du DE1 nie gespielt hast, dürfte dir das ziemlich schnuppe sein.
Ich könnte auch sagen, google doch einfach mal. Es gibt ja ne Leaked Beta fürn PC, also gibts auch schon lange Videos dazu. Und für Konsole gibts jetzt n Leak von der Vollversion. Wirst sicher fündig. Kann dir aber eigentlich empfehlen dir nicht soviel dazu anzugucken ... vllt ausleihen und dann kaufen. Ein Flop wird es garantiert nicht, das kann ich dir schon versprechen. Nur ob es den Vergleich mit DE1 standhält, bezweifle ich ganz arg. So vom Gameplay.
Aber soviel weiß ich ja auch noch nicht zu DE3, ich habe zwar die Beta ein bisschen gespielt und nun auch die geleakte Konsolenvariante, aber ich kann dir nix zu Dialogen sagen oder wie die Entscheidungen sind, ob die Story wirklich gut ist. Ersteindruck ist gut, aber die Hammerszene wo ich Gänsehaut bekomme gab's noch nicht.
Gut sind auf jeden Fall die Musik, das Design, die Vertonung ist im Englischen exzellent und die Charaktere wirken unheimlich lebendig. Die Umgebung dagegen eher steril ...
Hast du Alpha Protocol gespielt? Das ist ähnlich im Spielablauf, so vom Gameplay her.
Auch in Deus Ex wird es mehrere Lösungswege für die Missionen geben, auch versteckte Gänge/Möglichkeiten. Du kannst das Spiel auch mehrmals durchspielen, um mit einem stärkeren Charakter ins Spiel zu gehen um Dinge zu benutzen, die du sonst mit einem Lv 1 Char noch nicht benutzen kannst.
Und ich kaufe es nicht zum Release, aber danach und zwar für den PC. Und auch nur aus Prinzip.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol lohnt sich wirklich.Obscura_Nox hat geschrieben:Thread hab ich durchgelesen Ich werde wohl abwarten. Danke für die Infos. Alpha habe ich nicht gespielt, kriegt man aber anscheinend für weniger als n 10er hinterhergeschmissen..
Grafisch zwar nicht auf der höhe der Zeit und mit 2-3 nervigen Stellen, wenn man "falsch" geskillt hat. Dafür spürt man aber jede Entscheidung. Manchmal auch erst bedeutend später. Hat mich insgesamt besser unterhalten als so mancher Triple A Titel.
goodbye
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber nich in den 12 Minuten die zwischen deinen Beiträgen lag, oder?Obscura_Nox hat geschrieben:Thread hab ich durchgelesen Ich werde wohl abwarten. Danke für die Infos. Alpha habe ich nicht gespielt, kriegt man aber anscheinend für weniger als n 10er hinterhergeschmissen..
Na dann hast du doch genug Infos. Ein Griff ins Klo wird DE3 sicher nicht.
Aber AP ist wirklich nicht zu verachten. Einige nervige Macken, wie Mindflare auch schon sagt, aber dennoch ein gutes Spiel mit interessanter Erzählweise und nem innovativem Dialogsystem.
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne das jetzt fachgerecht verglichen zu haben, aber die Vorabversion die es im Netz für den PC gab, sah imho nicht besser aus als jetzt die 360 Version.CryTharsis hat geschrieben:Überlege, ob ich mir das wirklich für die PS3 holen soll...maximal 30 FPS, verschwommene Grafik...bäh!
Werde wohl mmeinen PC aufrüsten müs sen
Die PS3 Version wird sicher gleich sein ... so in etwa.
Es sieht sehr gut aus auf Konsolen, die Texturen sind nich verschwommen(hab nich explizit nachgeguckt, aber mir fiel nix großartig negatives auf).
Das macht einen sehr runden, flüssigen Gesamteindruck.
Und nen guten PC braucht man für das Spiel auch nicht, ausser man will halt DX10 /11 und so nutzen. Aber auch ohne DX11 siehts gut aus.
Mal davon ab, die paar Prozent mehr Grafikpower machen das Spiel auch nicht besser, da erfreut man sich ein paar Mal an den schönen Effekten und dann war es das auch schon. Wichtig ist doch was drin ist.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.lensoftruth.com/head2head-de ... parison/2/
Hier mal der Vergleich zwischen PS3/360, den ich im Sammelthread schon gepostet hab.
Wenn die Framerate stimmt, dann gibt es absolut keinen Grund, irgendeine Konsolenfassung schlechter zu finden.
PS3-Version: heller, meines Ermessens nach in der Ferne mini-minimal (!) schärfer (und ein klitzekleines bisschen weniger Treppchenbildung an den Charakteren).
360-Version: dunkler, teils stärkere Farben als die PS3-Version, was manchmal seltsamerweise auch andersrum ist.
Also anhand der Bilder mit kleinen Unterschieden, aber absolut auf par.
Und die PC-Version wird wohl kaum sooviel besser aussehen, denn das Spiel ist alles andere als eine Revolution in Sachen Grafik. Wie gesagt, nur die Framerate wäre noch interessant.
Hier mal der Vergleich zwischen PS3/360, den ich im Sammelthread schon gepostet hab.
Wenn die Framerate stimmt, dann gibt es absolut keinen Grund, irgendeine Konsolenfassung schlechter zu finden.
PS3-Version: heller, meines Ermessens nach in der Ferne mini-minimal (!) schärfer (und ein klitzekleines bisschen weniger Treppchenbildung an den Charakteren).
360-Version: dunkler, teils stärkere Farben als die PS3-Version, was manchmal seltsamerweise auch andersrum ist.
Also anhand der Bilder mit kleinen Unterschieden, aber absolut auf par.
Und die PC-Version wird wohl kaum sooviel besser aussehen, denn das Spiel ist alles andere als eine Revolution in Sachen Grafik. Wie gesagt, nur die Framerate wäre noch interessant.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: