Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich da leider nur selbst zitieren.MostBlunted hat geschrieben:Don´t feed the troll!
Hab meine Bestellung von der Limited auf die normale geändert, also ein glücklicher mehr der bei der Grotte meine Limited bekommen hat

@ porii
Soweit ich weiß wird es keine USK Fassung der Limited und Epic Edition geben, also bleibt nur der Import Weg, bei Saturn/ect. dürfte es daher schlecht aussehen.
Deal with it!
Wow.... "Heute ein König" oder wie geht der Slogan?TheGoLDLioN hat geschrieben: und ich hab 1080p videos gesehn

Von einem Spiel, dass nativ in 720p gerendert wird (wenn überhaupt) hat er 1080p-Videos gesehen.
Also langsam wirds extrem lustig...

Und dein Vergleich mit Uncharted 3 fällt in die Schublade "Äpfel und Birnen".
Uncharted ist von der ersten Zeile im Quellcode auf die PS3 zugeschnitten und kann daher auch die Stärken der Konsole ausspielen und die Schwächen geschickt umgehen.
Gears3 ist zwar ein XBox360-Only, basiert aber auf der Multiplattform-Unreal3-Engine.
Auch wenn die Engine von Epic ist: Die Engine ist zu Multi-lastig um sie mal einfach so auf die 360 umzuschreiben.
Und wenn du wüsstest wie Hardwarehungrig die UE3 ist, wüsstest du auch, dass Gears3 für das auf der alten Hardware gebotene ein Meisterstück ist.
Und ich hoffe mal stark für dich, dass ich jetzt kein Fangirl bin, das dich abstechen will.

Bin auch am überlegen auf die normale zu wechseln, da ich mir lieber nochn gutes Headset kaufen willMostBlunted hat geschrieben:Ich kann mich da leider nur selbst zitieren.MostBlunted hat geschrieben:Don´t feed the troll!
Hab meine Bestellung von der Limited auf die normale geändert, also ein glücklicher mehr der bei der Grotte meine Limited bekommen hat:
@ porii
Soweit ich weiß wird es keine USK Fassung der Limited und Epic Edition geben, also bleibt nur der Import Weg, bei Saturn/ect. dürfte es daher schlecht aussehen.

Was haltet ihr von dem Gears3 Tritton Headset? Gibt es Alternativen mit fettem Sound?
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hab Gears of War vor Jahren am PC gespielt und jetzt bei amazon.co.uk eine der letzten Classic-Versionen und die GotY von Gears 2 für die 360 ergattert. Freu mich wie ein Schnitzel auf jede Menge Deckungsgeballer 
Frage an die Profis hier: Warum "downgraden" einige auf die normale Version von Gears 3 und wo bestellt ihr so? Zavvi? UK Amazon? Woanders? Auch in österreichischen Saturns und Mediamärkten sind neue Spiele viel, viel zu teuer ...

Frage an die Profis hier: Warum "downgraden" einige auf die normale Version von Gears 3 und wo bestellt ihr so? Zavvi? UK Amazon? Woanders? Auch in österreichischen Saturns und Mediamärkten sind neue Spiele viel, viel zu teuer ...
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hi Thjan,
zunächst haben viele die EPIC oder Limited Edition vorbestellt, weil die bei Spielegrotte und anderen Händlern angeboten wurde. Mittlerweile ist raus, dass die EPIC wohl exklusiv nur für Amerika oder UK kommt und nicht gesagt ist, dass die in Europa problemlos läuft. Und alle diejenigen, die Gears 3 sicher zum Release haben wollen steigen jetzt um auf die normale Edition.
Bestellen kannst die normale jetzt überall. Sogar auf Amazon Deutschland. Ich empfehle dann immer Spielegrotte.de, weil ich von denen überzeugt bin.
Die Limited oder EPIC bekommst nur über Import. Auch hier kann man sich an die Spielegrotte wenden, allerdings haben die nur begrenzte Stückzahlen und die EPIC kostet 199 Euro.
Hier würde ich einen Import über Amazon USA empfehlen. Game.co.uk hat auch noch welche.
Gruß Stephan
zunächst haben viele die EPIC oder Limited Edition vorbestellt, weil die bei Spielegrotte und anderen Händlern angeboten wurde. Mittlerweile ist raus, dass die EPIC wohl exklusiv nur für Amerika oder UK kommt und nicht gesagt ist, dass die in Europa problemlos läuft. Und alle diejenigen, die Gears 3 sicher zum Release haben wollen steigen jetzt um auf die normale Edition.
Bestellen kannst die normale jetzt überall. Sogar auf Amazon Deutschland. Ich empfehle dann immer Spielegrotte.de, weil ich von denen überzeugt bin.
Die Limited oder EPIC bekommst nur über Import. Auch hier kann man sich an die Spielegrotte wenden, allerdings haben die nur begrenzte Stückzahlen und die EPIC kostet 199 Euro.
Hier würde ich einen Import über Amazon USA empfehlen. Game.co.uk hat auch noch welche.
Gruß Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Puh ich glaub ich brauch ne neue Box und nen neuen Gamertag damit ich bei den Anfängern mitspielen kann 
Ich krieg bei Gears im Moment irgendwie immer auf den Sack. Irgendwie sind die Leute die im Moment GoW2 alles Pros
Ich zieh wirklich bei jedem Duell dumm aus der Wäsche. Meine Punkte mach ich nur durch Assists oder durch Glück 
Ich hoffe bei GoW3 wird das nicht so schlimm. Wenn nich wird halt Horde gezockt

Ich krieg bei Gears im Moment irgendwie immer auf den Sack. Irgendwie sind die Leute die im Moment GoW2 alles Pros

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok ab jetzt bist du mein Bodyguard. Du bist zuständig dass meinem Arsch nichts passiertporii hat geschrieben:Müssen wa mehr zusammen bleiben, außer da hüpft wieder einer durch die gegend und gibt uns beiden mit einem Schuss
Du hast ja leider die Mappacks net. Gesellig ist da viel entspannter weil ich da einfach leaven kann wenns mir aufn Sack geht

-
- Persönliche Nachricht:
Bei Gears bin ich gerne mitdabei.Bedameister hat geschrieben:Puh ich glaub ich brauch ne neue Box und nen neuen Gamertag damit ich bei den Anfängern mitspielen kann
Ich krieg bei Gears im Moment irgendwie immer auf den Sack. Irgendwie sind die Leute die im Moment GoW2 alles ProsIch zieh wirklich bei jedem Duell dumm aus der Wäsche. Meine Punkte mach ich nur durch Assists oder durch Glück
Bin gerade sowieso voll drin um mich auf Gears 3 vorzubereiten.^^
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die beste Vorbereitung zum dritten ist es den zweiten und ersten nicht mehr Online zu zocken. Die spielen sich einfach zu verschieden alleine wegen der guten Verbindungen im dritten, man muss nicht mehr vor zielen sondern kann wirklich auf den Gegner schießen, geniale Sache
.
4 Wochen noch
.

4 Wochen noch

Deal with it!