4Players Pur & iPad Kompatibilität

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Opa
Persönliche Nachricht:

4Players Pur & iPad Kompatibilität

Beitrag von Opa »

Also ich merke mal vorsichtig an, dass ich erst bereit wäre für ein werbefreies 4P zu blechen, wenn die Seite auch auf meinem iOS ohne murren läuft. Die Videos sind weiterhin Glückssache ob sie starten, Videos in Tests starten nie...
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir kümmern uns drum; das sollte eigentlich laufen!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Solltet ihr - also allgemein mal nen Gang zulegen. Das soll jetzt keine Werbung sein (inhaltlich liegen ja auch Welten zwischen eurem Jounalismus und deren Inhalten) aber ladet euch mal die Consolewars iPad App...is echt saugut gemacht...so richtig gut (grade auch im Vergleich mit Printmagazin Apps).
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Aktuelles Uncharted 3 Spielszenen Trailerbeispiel: Dieses Videoformat wird nicht unterstützt
Bild
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

@Opa
Kauf dir ein vernünftiges Gerät, was auch Flash anzeigen kann bzw. darf und schon kannst du mit den Erwachsenen mitspielen. :lol:

Ich konnte es mir nicht verkneifen, aber vielleicht bis du ja der eine Apple-User, der Spaß versteht?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Momentan hinken wir hinsichtlich der mobilen Video-Ausgabe leider komplett hinterher.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

test kann man jetzt nur gegen geld lesen oder wie muss man das auf der startseite verstehen bei deus ex?!....
sry aber das geht eindeutig zu weit
werdet doch gleich nen print magazin.......
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Auf was beziehst du dich bitte?
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

gestern stand beim deus ex test (nur für 4players-pur leser(oder abbonennten)) ist heute nicht mehr kann man also nicht mehr nachvollziehen
stand da aber komischerweise konnte man über das forum und den dortigen link trotzdem schon auf den test zugreifen :P
schine aber nur von kurzer dauer zu sein im nachinein
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das war bloß ein satirischer Feierabend-Scherz, weil einige Leute den Test zu Deus Ex mit PNs, Ketten-Mails und durchs Fenster geworfene Einschreiben herbei hetzen wollten. Da bot sich 4Players pur mit exklusiven Vorab-Tests zur Abkühlung an.

Zum Thema: Wir arbeiten daran, die Videos für mobile Formate so früh wie möglich anzubieten.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

ah ok gut zu wissen^^
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

MrReset hat geschrieben:@Opa
Kauf dir ein vernünftiges Gerät, was auch Flash anzeigen kann bzw. darf und schon kannst du mit den Erwachsenen mitspielen. :lol:

Ich konnte es mir nicht verkneifen, aber vielleicht bis du ja der eine Apple-User, der Spaß versteht?
Ja, verstehe ich. Ich find's auch viel sinnvoller Videos in einem grds. nie für Videos gedachten Format abspielen zu können (und das nur wenn ich mir mein Gerät mit dem passenden, stets aktuellen Update der Player Software zumülle) als sie in einem der unzähligen Videoformate zu schauen...

Spaß beiseite - ich bin für Videos Flash Gegner gewesen noch bevor ich Apple Nutzer war.
Bild
Antworten