Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oh man 5x XP...
Das soll wohln Witz sein. Da brauch ich dann ja noch ewig bis 100 -.-
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nächstes is 10x danach 15x danach 20... ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:nächstes is 10x danach 15x danach 20... ^^
Alter da knack ich Level 100 auch noch :ugly:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Habs jetzt auch vorbestellt, kanns kaum erwarten :lol:
GOW3 wird der erste GOW Teil sein den ich regelmässig online spiele, bei GOW2 habe ich nur paar Matches gemacht und den Horde Modus nie probiert, aber allein die Beta für GOW3 reicht mir aus um zu wissen dass ich GOW3 sehr viel online spielen werde, bin gespannt was sich noch geändert hat im Vergleich zur Beta (dass es mehrere Maps und Spielmodi gibt ist mir klar, aber mein Gameplaytechnisch, kann mir vorstellen dass die Sawed-Off Shotgun etwas abgeschwächt wird).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

und ich geh gleich mal zocken nachdem ich meinen kaffee getrunken hab ^^
Bild
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Habs jetzt auch vorbestellt, kanns kaum erwarten :lol:
GOW3 wird der erste GOW Teil sein den ich regelmässig online spiele, bei GOW2 habe ich nur paar Matches gemacht und den Horde Modus nie probiert, aber allein die Beta für GOW3 reicht mir aus um zu wissen dass ich GOW3 sehr viel online spielen werde, bin gespannt was sich noch geändert hat im Vergleich zur Beta (dass es mehrere Maps und Spielmodi gibt ist mir klar, aber mein Gameplaytechnisch, kann mir vorstellen dass die Sawed-Off Shotgun etwas abgeschwächt wird).
ich hoffe das die sawed off noch abgescwächt wird -.- die ging mir in der beta ja mächtig aufm keks -.-
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

NeRo6790 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Habs jetzt auch vorbestellt, kanns kaum erwarten :lol:
ich hoffe das die sawed off noch abgescwächt wird -.- die ging mir in der beta ja mächtig aufm keks -.-
Um ehrlich zu sein, als GOW Noob hat mir die sogar geholfen, aber nach einer Zeit hab ich dann schon den größeren Teil der Kills mit der Lancer gemacht... aber ja, insgesamt hätte ich nichts dagegen wenn sie abgeschwächt wird... man muss halt sagen dass sie auch einen Nachteil hat, da man nach jeden Schuss nachladen muss...
www.last.fm/user/Zaphbot
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Mit dem Lancer? Bis auf das extrem große Magazin fand ich die recht schwach.

Und die Sawed Off wurde ja extra für Neulinge eingeführt, aber dennoch ist sie zu stark, gerade in den Händen von erfahrenen GoW Spielern.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 20.08.2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Naja, ist halt die Standardwaffe, finds schon okay :lol:
Sagt mir mehr zu als das andere Maschinengewehr und auch als die Classic Lancer (das zustürmen hab ich irgnedwie nie nützlich einsetzen können)
www.last.fm/user/Zaphbot
Ziffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziffer »

die vergammelte retro-lancer nervt doch viel merh als die so
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich find die retro super. man muss nur damit umgehen können. ist halt stärker ;Ddie sawd macht aber auch nur im kurzen bereich viel schaden. 3 meter weg ist man schon wieder unbeeindruckt. nicht so wie die gnasher mitd er ich heute aus 15 m entfernung gelegt wurde. ^^ich fands balancing schon recht ok so. nur die lancer b hätten die was stärker machen könn^n ^^
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:ich find die retro super. man muss nur damit umgehen können...ich fands balancing schon recht ok so.
http://www.youtube.com/watch?v=DadSKjBHYkw

Bild
Deal with it!

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

*schmunzel* Gute Beweisführung MostBlunted.

Hoffe die Lieferung aus UK kommt schnell an, will vor dem Release noch Teil 1 und 2 nachholen.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ist das denn jetzt soviel anders als mit der gnasher? ^^ 90% meiner tode sind auf eine gnasher zurück zu führen. die anderen 10 sind granaten in die ich laufe xD

aber mal eine wichtigere frage, wer gearst mit? :D muss auch noch ein oder zwei cheevos boosten. ^^wingman und so :D
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, da ist ein ziemlich großer Unterschied. Mit der Gnasher muss man wenigstens noch halbwegs zielen, da reicht es nicht wenn der Gegner "irgendwo" auf dem Bildschirm zu sehen ist sondern man muss schon mittig treffen. Bei der Sawed Off reicht es wenn der Gegner irgendwo auf dem Schirm zu sehen ist, ich hatte damit Kills wo ich quasi auf dem Boden oder in die Luft geschossen habe...
Deal with it!

Antworten