Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der hat schon die letzten beiden Male gespielt. In Hannover war er ziemlich schlecht, gegen Berlin war's ganz okay. Weiß sowieso noch nicht, was ich von dem halten soll. Irgendwie konnte der immer nur aufblühen, wenn's gegen leichtere Gegner gehen, aber wenn der Gegner kompakt steht, verblaßt er...
Joa, und die Chancenverwertung ist diese Saison wirklich schrecklich. Hannover hätte man besiegen können und Dortmund eigentlich müssen, bei den Dingern in Halbzeit 1, aber da ist man dann irgendwann auch selbst Schuld...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hat hoeness nich letztens noch über dortmund gesagt, dass sie ja nur gegen hamburg so top gespielt hätten und dass das ja kein vergleich sei :D hat anscheinend recht der gute
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Und das sagt jetzt wie viel über die Leistung der Bayern aus? Dass sie Meister und Pokalsieger werden weil sie 5:0 und nicht nur 3:1 gewonnen haben?
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

maaan ihr überinterpretiert(gibs das wort?) ja wirklich jede aussage. aber man muss numa zugebn dass er recht hat. der HSV is weder für den BVB noch für den FCB momentan n ordentlicher Leistungsmaßstab, weshlab man auch nach dem ersten spiel den BVB nicht so in den himmel loben dürfte. Mehr wollte ich damit nicht aussagen
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ist nur eine von der Presse und Fans von Anfang an viel zu oft verwendete Floskel gewesen. Hab nie verstanden was Hoeneß uns damit eigentlich genau sagen wollte, aber jeder Kommentator, jeder Redakteur muss den Spruch nochmal loswerden in seinem Beitrag. Sind bestimmt auch die selben, die die Leistung der Dortmunder gegen den HSV so dermaßen übertrieben wiedergegeben haben. :D

Andere Sache: Werner Lorant auf der Alm! ;) Omg...
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

weltenwanderer hat geschrieben: Andere Sache: Werner Lorant auf der Alm! ;) Omg...
ich habe schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass in eine solche Show endlich mal mit einem richtigen Typen besetzt wird - bin gespannt, wann er das erste mal den Chef zeigt, indem er den Spengemann übels zusammenfaltet....

@Topic: wenig gut getippt heute, aber die Chance ist groß, dass Werder wieder zu Werder geworden ist, mit tollen Spielen....
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 20.08.2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

weltenwanderer hat geschrieben:Andere Sache: Werner Lorant auf der Alm! ;) Omg...
:?:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

"die alm" man. ne mischung aus big brother und jungelcamp, nur für die ganz harten, sozusagen. :wink:

könnte man im prinzip auch als "hartz 4-fernsehen reloaded" bezeichen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.08.2011 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und ich dachte schon, Werner Lorant wäre jetzt Trainer in Bielefeld :D
:wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kairo hat geschrieben: Bayern vs HSV - 5:0
Hat jemand gezählt, wie oft sich ein Hamburger den Ball abnehmen ließ? Das war ja grottig. Beste 1. HZ von Bayern seit langem, 2. haperte es an der Chancenvewertung - 9:0 wäre drin gewesen.
Neuer und gesamte Abwehr ~2,5? - weitgehend beschäftigungslos
Tymo - 2,5 Hat mich gewundert, dass er von Beginn an spielt, aber war okay!
Schweinsteiger - 2,5 Bestes Spiel von ihm bisher in dieser Saison
Ribery - 2,0
Müller - 3,0 Im Abschluss nicht besonders gut, Rest war super. Gefiel mir trotzdem irgendwie besser als Kroos es da insgesamt tut. Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass Kroos ein Schweinsteigerersatz ist auf der 8. Ball verteilen, eventuell mal ein Fernschuss (beser als die von Schweinsteiger) aber nicht viel laufen. Da ist Müller variabler und antrittsfreudiger vorne.
Robben - 1,5
Gomez - 4,0 Tor und einige nette Kombinationen aber 2-3 100%ige verhauen oder verstolpert...

Alaba - 4,0 naja ging nicht viel
Olic - 2,5 bemühte sich und mit dem Tor belohnt
Petersen - ohne Wertung
.
habe das spiel nicht gesehen, aber irgendwie finde ich es seltsam, dass bei einem 5:0 sieg nur ein Spieler ne 1 hat und nur ein spieler eine glatte 2.^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Also ich kenne nur die Zusammenfassung, aber da hat der HSV beim Ergebnis aber kräftig mitgeholfen. Ich glaube, die Bayern hätten heute mit derselben Leistung gegen eine normale Bundesligamannschaft vielleicht 2:0 gewonnen... Hamburg war heute anscheinend wirklich unglaublich desolat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Also ich kenne nur die Zusammenfassung, aber da hat der HSV beim Ergebnis aber kräftig mitgeholfen. Ich glaube, die Bayern hätten heute mit derselben Leistung gegen eine normale Bundesligamannschaft vielleicht 2:0 gewonnen... Hamburg war heute anscheinend wirklich unglaublich desolat.
naja. aber die frage nach dem gegner darf man bei der benotung doch nicht stellen. damit die spieler alle ne 1 bekommen hätten, hätten sie heute also 30:0 gewinnen müssenund jeder hätte mindestens 2 tore machen müssen? Und gegen dortmund reicht dann ein 3:0 für einsen? und gegenBarca ist ein gut ermauertes 0:0 schon einsen wert^^ Gut (bzw. überragend) gespielt ist gut gespielt (bzw. überragend :P)

binmal gespant was meine 4 nürnberger kriegen im manager. scheinen ja nicht schlecht gespielt zu haben!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nö, es kommt auf die Leistung an. Aber einen Gomez kannste halt bei der Chancenverwertung heute keine 1 geben.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

aber ne 4!?^^

wie gesagt hab das spiel nicht gesehen, aber gehe davon aus, dass schweini z.B. auch sehrsehr gut gespielt haben wird.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Köln hätte gewinnen müssen 8O ,jaja wenn das Hätte nicht wäre :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten