Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich fände es schon gut, wenn die abgesägte schrotflinte keinen mehr zu boden bringen könnte. wenn sie also nicht nah genug ist, um jemanden zum platzen bringen zu können, dann soll halt nichts passieren, aber ich bin halt nen gnasher-freak und weiß deshalb nicht, ob meine meinung nicht etwas zu subjektiv ist. wenn es nach mir gehen würden dann würde halt jeder ne gnasher in seinen händen halten.^^
-
- Persönliche Nachricht:
ACh mittlerweile gehts eigentlich.MostBlunted hat geschrieben:Ich glaub die beste Vorbereitung zum dritten ist es den zweiten und ersten nicht mehr Online zu zocken. Die spielen sich einfach zu verschieden alleine wegen der guten Verbindungen im dritten, man muss nicht mehr vor zielen sondern kann wirklich auf den Gegner schießen, geniale Sache.
4 Wochen noch.
Hatte in den letzten Wochen recht häufig auf guten Leitungen spielen können.
Nur gestern bin ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder in eine totale Lagtastrophe reingekommen.
Soviel anders spielt es sich eigentlich nicht ich würde es eher so formulieren: Es spielt sich VIEL besser.^^
So Jungs, am Samstag habe ich natürlich Gears 3 angespielt. 10 Min. Beast-Mode und ja Leute, das Teil rockt. Wenn man zusammen mit einem Butcher und zwei Kriechern gegen die COG loszieht, so ist das wirklich eine tolle Abwechslung. Man spielt die Locust, bekommt ganz gewöhnlich Punkte für jeden Kill. Diese fungieren dann als Credits, denn wenn man stirbt kann man neu Spawnen, muss sich aber in einem Auswahlmenü einen neuen Charakter kaufen. Geboten wird alles, von der Drohne bis hin zum Butcher mit dem Schwert, aber auch Kriecher und die restlichen Locust sind dabei.
Gespielt habe ich glaube ich im zerstörten Jacinto. Grafik war super, obwohl man ja bei der Messe immer ungewöhnlich nah am TV steht. Trotz der Nähe sah es super aus. Klasse Texturen, saubere Performance. Da gibts kein Tearing, kein Ruckeln, gar nix. Ich glaube Gears 3 könnte nach Uncharted 2 das sauberste Spiel von der Programmierung werden. Wirklich erste Sahne.
Überdies habe ich mit dem original Gears of War Headset gespielt, sodass ich auch vom Sound einen ordentlichen Eindruck bekommen konnte.
Wie die Beta so ist auch der Beast Modus wirklich toll und sorgt für eine gelungene Abwechslung.
Gespielt habe ich glaube ich im zerstörten Jacinto. Grafik war super, obwohl man ja bei der Messe immer ungewöhnlich nah am TV steht. Trotz der Nähe sah es super aus. Klasse Texturen, saubere Performance. Da gibts kein Tearing, kein Ruckeln, gar nix. Ich glaube Gears 3 könnte nach Uncharted 2 das sauberste Spiel von der Programmierung werden. Wirklich erste Sahne.
Überdies habe ich mit dem original Gears of War Headset gespielt, sodass ich auch vom Sound einen ordentlichen Eindruck bekommen konnte.
Wie die Beta so ist auch der Beast Modus wirklich toll und sorgt für eine gelungene Abwechslung.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn Horde?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Beast Modus, ist das sozusagen das Gegenteil der Horde?^^
Hab die ersten beiden Teile nicht gespielt, GoW3 auf der Gamescom aber auch angetestet. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es recht einfach war? Aber ich schätze mal, dass lag einfach am Schwierigkeitsgrad! =)
zu deutsch, metzeln was die lancer hergibt ^^Zu den wichtigsten Neuerungen beim Mehrspielermodus gehört zudem der sogenannte Horde-Modus, in dem sich bis zu fünf menschliche Spieler auf einer der Mehrspieler-Karten gegen stärker werdende Gegnerwellen zur Wehr setzen müssen. Menschliche Gegenspieler gibt es bei diesem Modus nicht.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Bei Horde hat man mit bis zu 5 Spielern (CoG) gegen Wellen der Locust (KI gesteuert) gekämpft. Es gab 50 Wellen und die Gegner wurden alle 10 Wellen stärker (mehr HP, bessere Zielgenauigkeit, mehr Schaden).Radioactivegirl hat geschrieben: Was ist denn Horde?
Hab die ersten beiden Teile nicht gespielt, GoW3 auf der Gamescom aber auch angetestet. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es recht einfach war? Aber ich schätze mal, dass lag einfach am Schwierigkeitsgrad! =)
Wenn alle CoG tot waren, in einer Runde, hat man verloren, wenn weniger als alle Sterben konnten die in der nächsten Runde wieder mitkämpfen.
Und beim Beast Modus spielt man dann die Locust gegen die CoG (KI gesteuert).
Mit GoW 1 + 2 hast du zwei extrem gute Spiele verpasst

Der Schwierigkeitsgrad war bestimmt auf "lässig", damit die Noobs nicht von der KI geowned werden

Deal with it!
Naja^^. Da bietet mir der "Bea a Pro"- Modus bei Fifa aber ne bessere Story^^. Die Story von GeoW hat zwischen belanglos und peinlich geschwankt. Such dir was aus.MostBlunted hat geschrieben:
Mit GoW 1 + 2 hast du zwei extrem gute Spiele verpasst, vor allem der zweite hatte auch noch eine richtig gute Story während der erste da eher flach war.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Mal im Ernst, wie definierst du bitte gute Story? Wenn es beim "Retten wir die Welt" geblieben wäre, wärs ja in Ordnung aber... (ich packs in einen Spoiler)MostBlunted hat geschrieben:Ähm klar...
Spoiler
Show
... wenn Maria stirbt, ist der Ofen aus. Die Szenen sind ja allgemein eher schlecht gemacht, aber da kommt man ums Lachen ja nicht mehr herum. Und der Tod von Tai (?)... also bitte... War sonst noch was an Story?
mehr online
mehr online wünsche ich mir also besser onlinemodus und das game soll schon länger dauern als andere shooter

ja mei