Left 4 Dead 2 giften lassen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

paYnis hat geschrieben:... aber ist jetzt eh wurst, weil ich grad gelesen habe, dass man den uncut key neuerdings nicht mehr ohne proxy & co. auf nem deutschen steam acc aktivieren kann.
Moment - wo hast du das gelesen?
Und heißt das nicht auch, daß man die uncut Retail Version in DE nicht mehr aktivieren kann?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

von nem key shop, bei den in immer kaufe
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead ... m-Key.html
Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany, to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam
istn "seröser" shop. der schreibt das ja sicher nicht zum spaß hin..würde den shop ja kunden und somit geld flöten gehen..
hab auch schon gegoogled, aber keine aktuellen und seriöse beiträge/meldungen nach der beschlagnahmumg gefunden. kann ich also selber nicht mit sicherheit sagen..ob das stimmt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam
Ich wette, dass die deinen Usernamen und Passwort wollen.
So viel zu seriös.
Schön wenn du bisher mit den Keyshops Glück hattest, gibt aber genug Fälle wo das Spiel im nachhinein entfernt wurde.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scorcher24 hat geschrieben:Schön wenn du bisher mit den Keyshops Glück hattest, gibt aber genug Fälle wo das Spiel im nachhinein entfernt wurde.
richtig. auch wenn es in den meisten fällen gut gehen mag, alleine das es solche fälle gibt zeigt das mit den keys (oder zumindest manchen) etwas nicht stimmt. seriös ist das nicht.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam
So viel zu seriös.
Schön wenn du bisher mit den Keyshops Glück hattest, gibt aber genug Fälle wo das Spiel im nachhinein entfernt wurde.
nö die erklären dir die proxy methode. ich habe da öfters gekauft. soviel zu deiner wette. was bekomme ich jetzt? hab ja nur nachgefragt, ob das mit den keys geht, also keinen grund hier gleich rumzuzicken. das die key methode ein gewisses risiko mit sich bringt, wissen wir.

außerdem geht es hier eigentlich nicht um die shops...sondern um die frage uk key egal ob shop oder retail, ob das noch funzt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:
So viel zu seriös.
nö die erklären dir die proxy methode. ich habe da öfters gekauft. soviel zu deiner wette. was bekomme ich jetzt? hab ja nur nachgefragt, ob das mit den keys geht, also keinen grund hier gleich rumzuzicken. das die key methode ein gewisses risiko mit sich bringt, wissen wir.

außerdem geht es hier eigentlich nicht um die shops...sondern um die frage uk key egal ob shop oder retail, ob das noch funzt
Proxy.. eine weitere Möglichkeit seinen Account gebannt zu bekommen.
Hört doch auf solche Dinge hier zu empfehlen. Das gibt nur Ärger wenns mal schiefgeht.
Die einzig valide Möglichkeit ist giften.
Gib Seph ne Paysafecard in dem Wert und die Sache ist erledigt.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

paYnis hat geschrieben:von nem key shop, bei den in immer kaufe
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead ... m-Key.html
Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany, to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam
istn "seriöser" shop. der schreibt das ja sicher nicht zum spaß hin...
Das heißt ja lediglich, daß a) es verboten sei und nicht, daß es nicht möglich ist und b) eben nur für die Keys, die diesem Shop zur Verfügung stehen (was wahrscheinlich polnische Keys sind, die sich von UK oder US Keys unterscheiden).

Der Steam Support sagte übrigens Folgendes zu dem Shop (bzw: dem Vorgänger):
Hallo,

dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Beste Grüße,
Steam Support Team
Anstandshalber muss ich sagen, daß der Shop mir das Geld problemlos zurückgebucht hat.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

naja hab hier nichts empfohlen aber egal...sein freund hat das game jetzt...
SkillZLike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkillZLike »

warum nicht uncut patchen ...

dauer bei l4d1/2 gerade mal 1 minute ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

SkillZLike hat geschrieben:warum nicht uncut patchen ...

VAC
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jetz muss man sich bei steam schon sachen ausm ausland schenken lassen, nur um sich nicht als volljähriger mensch von irgendwelchen grauhaarigen affen bevormunden zu lassen? soviel zu meinem leicht gesteigerten vertrauen in steam, was ich jezt für 2 oder 3 wochen hatte...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Zero Enna hat geschrieben:jetz muss man sich bei steam schon sachen ausm ausland schenken lassen, nur um sich nicht als volljähriger mensch von irgendwelchen grauhaarigen affen bevormunden zu lassen? soviel zu meinem leicht gesteigerten vertrauen in steam, was ich jezt für 2 oder 3 wochen hatte...
Daß man als Volljähriger beim Einkauf über Steam teilweise nur die geschnittenen Versionen kaufen kann ist ein Kritikpunkt, an dem dir selbst die größten Steam Fanboys recht geben werden.

Soweit ich weiß, denkt Valve auch schon ( :roll: ) darüber nach, eine Altersverifikation einzuführen.

Allerdings: Left 4 Dead 2 ist als uncut Version in Deutschland beschlagnahmt.
Daher wird es auch bei einer vorhandenen Altersverifikation in Steam nicht möglich sein, den Titel in der uncut Version in DE über Steam zu kaufen.
SkillZLike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkillZLike »

SkillZLike hat geschrieben:warum nicht uncut patchen ...

VAC

son schmarn .....

mein kumpel hab ich die deutsche cut version zum bday geschenkt...

der zockts bis heute gepatcht, uncut.

Ich hab mir die Deutsche version nachbestellt und hab die Uncut version bekommen und konnte sie auch aktiv. bei Steam

VAC sucht nur datein und Programme ab die auf die exe zugreifen...
auser x22 :wink:

PS: für proxy gibts auch keinen ban...

mfg SKilllZ :)
Zuletzt geändert von SkillZLike am 22.08.2011 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
SkillZLike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkillZLike »

So hier erkläre ich euch kurz wie man Left 4 Dead 2 Uncut zum laufen bekommt.

Edit Radioactivegirl: Solche Anleitungen hier bitte nicht posten!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

SkillZLike hat geschrieben:PS: für proxy gibts auch keinen ban...
wenn du dir spiele über einen proxy kaufst, läufst du gefahr einen bann zu kassieren. hör auf hier sone scheiße zu erzählen und die leute zu verunsichern.
Antworten